Herzlich willkommen zu Band zwei! :D
Wie ich sehe, hat euch das erste Buch gefallen, dies freut mich natürlich!
Ich will gar nicht lange reden, also wünsche ich euch viel Spass beim ersten Kapitel!Wir lesen uns unten wieder :D
__________________________________________
~Nur Momente zuvor~
Julien's Sicht:
Ich erstarre, als ich... Dalia erblicke. Meine Augen weiten sich noch ein Stück. Das.. Das ist sie.
Nur etwas älter, mit einer Brille.. Aber das genau gleiche Gesicht.
Und als sie plötzlich lächelt... Habe ich das Gefühl, als würde mir schlagartig warm werden. Wie hübsch sie doch ist. Ein paar Meter vor uns, bleibt sie stehen. Die andere Frau kenne ich nicht.
Sie stellt ihren Kopf leicht schief.„Julien?"
Nur die einzige Frage ist.. Wie kann sie sich erinnern?
Durch die Wiedergeburt wurden ihre Erinnerungen
an ihrem vorherigen Leben komplett gelöscht..
Also.. Wie kann das sein?~~~~~~~~~~~~~
Ohne wirklich zu verstehen, woher sie nun meinen Namen kennt.. Gehe ich einen Schritt näher.
„Du.. Du kennst mich?", frage ich und sehe in ihre.. wundervollen, grünen Augen.. Sie haben mir gefehlt.
Ihr Kopf richtet sich wieder gerade.
„Keine Ahnung, der Name ist mir nur in den Sinn gekommen", sagt sie und zuckt mit den Schultern. Mit nur einem Satz.. bricht mein Herz, sowie die Hoffnung, in tausend Stücke. „Dalia, komm endlich!", ruft die zweite Frau. Vermutlich eine ihrer Freundinnen. Sie lächelt mich an. „Man sieht sich, Julien", sagt sie und läuft an mir vorbei.Als wäre da nie etwas gewesen.
Schluckend traue ich mich nicht einmal, zurück zu sehen. Es war ja klar, dass sie sich nicht an mich erinnern kann.. es ist unmöglich.
Aber nun.. habe ich sie gefunden. Wie Gott sagte.. werde ich sie treffen, wenn es Schicksal ist.. Doch, will ich wirklich Teil dieses Schicksals sein?
Vorhin sah sie wirklich glücklich aus... Wenn ich mich einmische, endet vielleicht alles wieder so, wie es bereits einmal passiert ist. „Sandmann.. bring mich hier weg. Weg von ihr..", sage ich und ergreife seinen Arm.
Nur schon beim Gedanke, sie noch einmal sterben zu sehen.. wird mir übel. Dieses Risiko darf ich nicht noch einmal eingehen.
Mein Versprechen.. breche ich kein zweites Mal. „Aber du hast sie doch jetzt gefunden.. Warum dieser Sinneswandel?", fragt er ernst. Ich sehe ihm in die Augen. „Ich will sie nie wieder in all das hineinziehen... Sie noch einmal sterben zu sehen, verkrafte ich nicht..", sage ich und atme tief ein. „Sie ist in diesem Leben glücklich.. Und das ist alles, was zählt", sage ich und blicke ihm ins Gesicht.„Aber.. bist du glücklich?"
Ich starre ihn nun an den auf diese Frage, war ich nicht vorbereitet. „Solange sie es ist.. bin ich es auch", sage ich und nehme meinen Blick von ihm. Ich mache einen Schritt vorwärts. „Auch wenn ein anderer Mann an ihrer Seite ist?", fragt er ernst. Sofort halte ich in meiner Bewegung inne. Ich war so damit beschäftigt, sie gesehen zu haben.. dass ich das komplett ausgeblendet habe. Ich beisse mir leicht auf die Unterlippe. „Wenn ich es niemals erfahre.. kann ich damit leben", sage ich und drehe mich zu ihm um. Er seufzt und nickt dann. „Das heisst aber auch.. dass du sie nie wieder aufsuchen wirst", sagt er und fixiert mich. Vorsichtig nicke ich. „Du musst es mir versprechen, Zahnfee", sagt er und steht vor mir. Nun wird auch mein Gesichtsausdruck ernst. „Ich verspreche es", sage ich und fühle gleichzeitig.. als würde ein Teil in mir sterben. Der Teil.. der sowohl liebe verspürt, als auch gibt. „Wag es nicht, dein Versprechen zu brechen, sonst begrabe ich dich lebend", knurrt er.. Was mir dennoch ein leichtes lächeln entlockt.
Ich weiss nicht.. ob ich nun die richtige Entscheidung getroffen habe.. oder mein eigenes Grab geschaufelt habe.
DU LIEST GERADE
𝑫𝒊𝒆 𝒁𝒂𝒉𝒏𝒇𝒆𝒆? ☠︎︎ (𝑩𝒂𝒏𝒅 2)
Fanfiction~𝑫𝒊𝒆 𝒁𝒂𝒉𝒏𝒇𝒆𝒆? ☠︎︎~ ~Zum ersten mal, in der Geschichte der Romantik ist es nicht er, der sich für seine Geliebte opfert, sondern sie.~ Nach Dalia's Tod, läuft das Leben der Zahnfee förmlich aus dem Ruder. Von Schuldgefühlen gequält, scheint...