☠︎︎ 41 ☠︎︎

392 34 17
                                    

Dalia's Sicht:

„Dein Blut ist zu wertvoll, davon verschwende ich ungern”, sagt Whis finster.
„Schliesslich brauchen wir dich noch”, sagt er weiter. Das Schwert drückt sich fester gegen meinen Hals, ehe ich einen scharfen Schmerz fühle.
„Lass mich los Sandmann!”, sagt Julien wütend und versucht sich zu befreien. „Du kannst nichts ausrichten!”, sagt er daraufhin ernst. Plötzlich, wird das Schwert am Ende gepackt, und weggeschmissen.. Osterhase!
„Aber ich schon”, sagt er und zieht mich an der Hand zu sich, weg von Whis. Daraufhin, werde ich von der Zahnfee in den Arm genommen. „Geht es dir gut?”, fragt er besorgt und sieht sich meinen Hals an. Ich nicke und sehe in seine Augen. „Versteckt euch, ihr seid hier nur im weg”, sagt der Osterhase ernst, ehe Julien mich mit sich zieht. Direkt in mein Zimmer.
Die Tür schliesst er hinter sich. Zitternd, setze ich mich auf den Boden... „Hey..”, sagt Julien und setzt sich neben mich hin, daraufhin streicht er mir das Haar aus dem Gesicht. „Alles wird gut”, sagt er zuversichtlich. Ich sehe ihm wieder in die Augen...

Ehe ich ihn am Kragen packe.. und küsse.
Meine Lippen auf seine drücke, ohne zwei mal darüber nachzudenken. Anhand dem Fakt, dass er es nicht erwidert, denke ich dass er erschrocken ist. Ich lasse von ihm ab, und wie erwartet, sehe ich in sein erschrockenes Gesicht. „W-Warum hast du das getan?”, fragt er stotternd. „Weil es sich richtig angefühlt hat..”, sage ich ohne zögern. „Das.. das sind nicht deine Gefühle.. sondern die vom letzten Leben.”, sagt er.. „Das habe ich auch zuerst gedacht.. aber dem ist nicht so. Es fühlt sich.. so echt an”, sage ich und sehe ihm wieder in die Augen.
Einen Moment herrscht stille, als er mein Gesicht in seine Hände nimmt.. und sanft küsst. Jetzt bin ich es, die erstaunt ist. Gleichzeitig, geht ein Feuerwerk in meinem Magen ab.. und genau wie zuvor, fühlt es sich richtig an. Ich erwidere den sanften Kuss und ergreife ihn wieder am Kragen....
Der Kuss dauert aber nicht lange, denn er lässt von mir ab „Julien..”, murmle ich. „Nein”, sagt er sofort. „Ich will dass du bei Carlos bleibst.. Heirate ihn, gründe eine Familie”, sagt er plötzlich ernst. Doch tief in inneren, spürt man in seinen Worten, dass es ihm wehtut. „Was?”, frage ich. „Sobald meine Kräfte wieder da sind, werde ich für immer aus diesem Universum verschwinden”, sagt er und sieht mir fest in die Augen. „Nein, Julien! Tu das nicht”, sage ich fast flehend. Doch er streicht nur sanft über meine Wange. „Ich hätte dich gar nicht in all das involvieren dürfen..”, sagt er und schluckt hart. Was meint er?

„Ich darf nicht riskieren, dich ein zweites mal sterben zu lassen, wegen mir”, sagt er.. „Aber Ju...”, sage ich.. als sich ein paar Tränen in meinen Augen ansammeln. „Ich habe jeden möglich erdenkbaren Gott angefleht, dich mir zurück zu bringen..”, sagt er und streicht ebenfalls mein Haar zur Seite. „Es hat zwar funktioniert.. nur nicht auf die richtige Art und Weise. Ich habe mich in ein Universum eingemischt, welches nichts mit mir zu tun hat.. Ich habe dich in solche Situationen gebracht.
Wofür? Weil ich bei dir sein wollte.. weil ich dich liebe”, sagt er, als eine Träne über seine Wange kullert. „Aber wir können doch gegen ihn kämpfen!”, sage ich und ergreife seine Hand.

Ein erbittertes Lächeln, erscheint auf seinen Lippen. „Das Ende ist immer das selbe. Wir können nicht zusammen sein”, sagt er.. „Am Ende stirbt immer einer von beiden.. und dieses mal, darfst es auf keinen Fall du sein. Du bist schon mal wegen mir gestorben, und ein weiteres mal, verkrafte ich nicht”, sagt er und streicht sanft über meine Hand. „Aber dann wirst du...”, sage ich und weite meine Augen. Er nickt und lächelt. „Nein Ju, auf keinen Fall!”, sage ich unter Tränen und will auf ihn los gehen. Doch er öffnet nur seine Arme und nimmt es als Umarmung entgegen.
Wie kann er das nur tun?
Genau jetzt.. wo ich mir über meine Gefühle im klaren bin? Wie soll ich da mit Carlos weiter machen? Und genau in solchen Momenten, habe ich das Gefühl, als würde ich ihn schon eine Ewigkeit kennen.
Er flüstert vorsichtig in mein Ohr:

„Dieses mal, bin ich dran, dich zu beschützen...”

_____________________________________

Heyyy hey!
Was geht? :D

LG. DaliaCool ✨

𝑫𝒊𝒆 𝒁𝒂𝒉𝒏𝒇𝒆𝒆? ☠︎︎                  (𝑩𝒂𝒏𝒅 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt