-Am nächsten Morgen-
Dalia's Sicht:
Geschlafen habe ich überhaupt nicht, ich war terrorisiert. Ghali hat sich vollkommen verändert.. er ist nicht der, den ich einst kannte. So aggressiv wie gestern Abend, habe ich ihn nur selten erlebt. Und das hier war nun wirklich kein Grund, wütend zu werden. Ich werde sicherlich keinen weiteren Moment in diesem Haus verbringen, nicht mit ihm. Zum Glück habe ich Julien angerufen und wir gehen irgendwo hin, an einen besseren Ort.
Ich schlüpfe in meine Schuhe „Wo gehst du hin?", fragt plötzlich Ghali. Aus Reflex weiche ich einen Schritt zurück. „Das geht dich nichts an", sage ich finster. Er kommt wieder näher.. und packt wieder eins meiner Handgelenke, da haben sich übrigens hässliche blaue Flecken gebildet. „Wir werden heiraten, also habe ich doch wohl das recht zu wissen, wo du hin gehst", sagt er.
Wie bitte?
„Wir werden heiraten?", sage ich kalt. „Das ich nicht lache. Gestern hast du mir endlich dein wahres ich gezeigt, dich werde ich bestimmt nicht heiraten", knurre ich und reisse mich los. Kurzerhand trete ich hinaus. Als ich die Tür hinter mir schliesse, atme ich erleichtert aus, er hat sie nicht mehr alle.Nur wenige Minuten später, taucht Julien durch ein Portal auf. „Ju!", sage ich noch erleichterter als zuvor, und umarme ihn. „Ist alles in Ordnung?", fragt er ernst, „oder kannst du nicht so lange von mir weg bleiben?", fragt er woraufhin ich lächeln muss. „Beides", grinse ich. Ich ergreife seine Hand und laufe los. „Gehen wir", sage ich und ziehe ihn quasi mit mir. „Wohin denn?", fragt er verwirrt. „Einfach weg", sage ich. Doch plötzlich bleibt er stehen, da kann ich natürlich so viel ziehen wie ich will, er rührt sich nicht. „Was ist das, Dalia?", fragt er ernst und somit drehe ich mich um. Er nimmt sanft meine Handgelenke. „Warum sind sie so rot?", fragt er eindringlich. „Ach das war nur ein kleiner Streit mit Gha-", doch ich halte mir die Hand vor dem Mund. Ich muss lernen meinen Mund zu halten. Sein Blick wird um einiges finsterer, doch auf einmal, fällt mir sein blasses Gesicht auf. „Geht es dir... Gut?", frage ich besorgt. „Ja, das tut nichts zur Sache", sagt er ernst. „Dieser Typ.. hat dir das angetan?", fragt er finster. „Nein, es war nicht einmal ein Streit..", sage ich und verharmlose es. „Er hat dich festgehalten, das hat er", knurrt er. „Ja, aber ich bekomme schnell rote Flecken, es war nich-", doch er unterbricht mich. „Scheisse Dalia! Er hat dir weh getan, Spiel es verdammt noch mal nicht runter!", zischt er wütend. Ich schlucke schwer. „Ich bringe diesen Typen um", knurrt er und dreht sich um. „Julien, nicht!", sage ich und ergreife seine Hand. „Das ist inakzeptabel, wie kann er es wagen, dich anzufassen?", fragt er wütend. „Zahnfee, bitte", sage ich leise. Daraufhin hält er endlich an. Ich trete vor ihn.. und umarme ihn. „Ich habe Angst..", flüstere ich leise. Seine schützenden Armen, schlingen sich um mich. „Deshalb werde ich diesem Idioten klar machen, dass er meine kleine nicht anzufassen hat", sagt er plötzlich sanft.
Er lässt mich los und nimmt meine Hand. Während des laufens zur Tür, verändert sich seine Kleidung, zu einem schwarzen Hemd, mit schwarzen Hosen. „Weiss er von mir?", fragt Julien, als wir bei der Tür ankommen. Ich nicke, „Sind deine Eltern da?", hackt er weiter nach. Ich schüttle den Kopf. „Sie sind ein paar Dinge einkaufen", sage ich und sehe zu ihm. „Na wunderbar", sagt er mit solch einem finsteren Gesichtsausdruck, wie ich es noch nie gesehen habe. Deshalb bin ich ein wenig erstaunt. Ich zücke die Schlüssel und öffne die Tür. Vorsichtig trete ich ein, gefolgt von Julien. „Wie ich höre hast du dich umentschieden", höre ich eine Stimme aus dem Wohnzimmer. Da kommt er bereits am Eingang zu stehen, direkt vor mir. Ich gehe ein paar Schritte zurück an Julien's Brust. Seine Hand legt sich beruhigend an meine Taille. „Und du bist?", fragt Ghali genervt. „Ihr Freund", knurrt Julien. Ghali lacht, „ich hatte doch recht Dalia, er ist nicht besser als ich", sagt er und tritt näher. Seine Hand streckt er nach mir aus. „Hör auf mit diesen Spielchen, wir werden heiraten", ich drücke mich enger an seine Brust. „Fass sie an, und ich reisse dir alle Zähne aus", knurrt Julien hinter mir bedrohlich. „Wie?", fragt Ghali. „Heirat, das ich nicht lache", knurrt Julien und tritt nach vorne.
„Wenn es jemanden gibt, den sie heiratet, dann bin ich das", knurrt er. Mein Herz erwärmt sich.. und ich sehe zu ihm auf. „Dich?", fragt Ghali und lacht auf. „Seit wann stehst du auf Asiaten?", fragt er mich. Julien verdreht die Augen. „Das glaubst du ja wohl selber nicht, komm jetzt her", sagt er und streckt seine Hand ein weiteres mal aus. Doch Julien ergreift sein Handgelenk zuerst. „Ich werde nicht zulassen, dass du ihr noch einmal weh tust", knurrt er. Meine Finger krallen sich in sein Hemd.. woraufhin er kurz zu mir sieht. „Das war lediglich ein Ausrutscher, ich hatte nicht vor ihr weh zu tun", sagt er daraufhin. Es scheint aber... dass er die Wahrheit sagt. „Wer es einmal tut, tut es auch ein zweites mal", zischt Julien und spannt sich an. „Was willst du dagegen tun? Schliesslich bin ich es, der in ihrem Bett schläft", sagt er weiter. Meine Augen weiten sich. Ich traue mich ehrlich gesagt gar nicht hochzusehen.
„Was?", fragt Julien ungläubig, dann sieht er zu mir. „Naja, Mamma hat mich gezwungen", sage ich und sehe ihm in die Augen. Er sieht ungläubig.. und verletzt zugleich aus. „Das heisst er hätte.. was auch immer tun können?", fragt er und spannt sein Kiefer an. Wut bildet sich in seinen Augen. „Hätte ich, ja, und wer weiss, ob ich anderes noch tun werde", sagt Ghali. Julien's Blick geht an mir vorbei.„Ich bringe ihn um!", zischt er und packt ihn plötzlich an Hals. Ghali weitet seine Augen..
________________________________________
Hallo und herzlich willkommen zu dieser mini Lesenacht :D
Ihr kennt es ja, die Kapitel kommen immer in 30 Minuten Abstände :)Wer weiss, on dieser Typ heute stirbt :DDD
LG. DaliaCool ✨
DU LIEST GERADE
𝑫𝒊𝒆 𝒁𝒂𝒉𝒏𝒇𝒆𝒆? ☠︎︎ (𝑩𝒂𝒏𝒅 2)
Fanfic~𝑫𝒊𝒆 𝒁𝒂𝒉𝒏𝒇𝒆𝒆? ☠︎︎~ ~Zum ersten mal, in der Geschichte der Romantik ist es nicht er, der sich für seine Geliebte opfert, sondern sie.~ Nach Dalia's Tod, läuft das Leben der Zahnfee förmlich aus dem Ruder. Von Schuldgefühlen gequält, scheint...