Julien's Sicht:
Als hätte ich einen Geist gesehen, starre ich die braunhaarige an.
„Oh stimmt, sie kennst du ja noch gar nicht!", sagt Carlos und zieht sie an der Taille näher.
„Sie ist Dalia, Schauspielerin.. und das wichtigste, meine Freundin", sagt er stolz und lächelt.
Ich versuche mich aus meiner starre zu lösen. „Moment, dich habe ich doch schon gesehen!", sagt sie ebenfalls erstaunt. Ich steige aus dem Auto aus.
„Julien, genau!", sagt sie lächelnd.
„Ja, der bin ich.", sage ich kalt. „Weisst du, wir sind uns bereits auf der Strasse begegnet.", sagt sie lächelnd.
Ich nicke und drehe mich wieder zum Auto um. Je weniger ich zu ihnen sehe.. desto besser ist es.
„Apropos, ich habe dich heute morgen auch auf der Strasse gesehen.", sagt Carlos. Verwirrt, hebe ich eine Augenbraue. „Ich habe dir zugewunken, aber du hast mich gar nicht gesehen.", sagt dieser und stellt den Kopf schräg.Heute morgen?
Achso, moment.
„Ah, das war ich nicht.", sage ich und sehe zu ihm. „Nicht?", fragt er nun verwirrt. „Es war wahrscheinlich mein Zwilling", sage ich ernst. „Krass, du hast einen Zwilling?", fragt Carlos komplett erstaunt.
Diese Menschen.. sind auch echt über alles erstaunt.
„Nicht nur einer, sie sind vier!", sagt Dalia plötzlich. Meine Augen weiten sich.
„Man unterscheidet sie an ihrer Haarsträhne. Er hat sie silbern, die anderen drei haben sie blau, rot und grün", sagt sie lächelnd.
Gänsehaut jagt über meinen gesamten Körper. Zuerst dachte ich, dass das mit dem Namen vielleicht einfach nur geraten sein könnte.. aber diese Information.. Woher hätte sie das jemals wissen können? Mein Blick geht zu ihr. „Woher.. weisst du das?", frage ich verwirrt.. aber auch mit einer kleinen Spur an Hoffnung, dass sie sich vielleicht an mehr erinnert.
„Ehrlich gesagt weiss ich gar nicht, woher ich das alles weiss.. vielleicht sind wir ja zusammen zur Schule gegangen?", fragt sie.
Zusammen zur Schule?
Auf was will sie hinaus?
„Wow, sieht wohl so aus, als kennt ihr euch bereits!", sagt Carlos lächelnd. Alles.. passt irgendwie nicht zusammen.
Besteht eine Möglichkeit... dass sie sich durch mich, an ihr letztes Leben erinnert? Aber das ist unmöglich! „So, wir müssen los. Ich habe einen Tisch für uns beide reserviert", sagt Carlos lächelnd und küsst ihre Stirn. Mein Kiefer spannt sich leicht an..
Soviel zum Thema, dass ich das nicht mitbekommen sollte. Sie winken mir zu und verlassen die Garage. Ich lasse die Luft raus und lehne mich gegen das Formel 1 Auto an.
Nach all dieser Zeit.. hat sich meine Eifersucht nicht verändert. Wer weiss, wie lange sie sich in Grenzen halten lässt..Dalia's Sicht:
Genüsslich, trinke ich von meinem Wein und sehe zum Mond.
Vollmond.
Dieser scheint Hell durch das Fenster.
Mein Blick geht zu Carlos.. Er ist so sexy, wenn er konzentriert ist.Und schwarz, steht ihm am besten.
„Sieh micht nicht so an.. sonst passiert heute Nacht womöglich etwas anderes, als schlafen", sagt er sexy und grinst auf..
Ein Lächeln bildet sich auf meinen Lippen, als ich zum Mond sehe.
Der Mond.. ob wohl jemand dort oben wohnt?-Flashback-
Ich laufe neben der Zahnfee aus dem Schulhaus.. Ein weitere Schultag hinter sich, es gibt nichts besseres.
Plötzlich hält er ruckartig an. Sein Blick eiskalt nach vorne... dann sieht er zu mir und packt mich grob am Handgelenk. Als der Boden zu beben beginnt.
Ruckartig zieht er mich wieder ins Schulhaus hinein. Was ist los?
Ju scheint der einzige zu sein, der es so hektisch hat. Eilig rennen wir durch die Gänge.. ich ihm hinterher.
„Was ist los?", frage ich. „Er kommt", knurrt Ju nur.. „Wer?", frage ich jetzt beunruhigt. Bitte sag nicht diesen einen Namen..„Der Mann im Mond."
-Flashback Ende-
Mein Blick wird verwirrt.. Was für Erinnerungen sind das?
Sicherlich nicht meine.
Und welcher.. Mann im Mond?
Und wer ist dieser Typ?
Warum, ist dieser so seltsam gekleidet?
So dunkel.. wie eine Böse Zahnfee.
Aber weshalb habe ich ihn Ju genannt?All das fühlt sich so real an.. als hätte ich das ernsthaft durchlebt.
Vielleicht ein Traum?
Oder Halluzination?
Eins von beiden muss es sein.. denn sowas wie surreale Wesen, gibt es nicht. Und das weiss nun jedes Kind.
„Alles okay, Schatz?", fragt der Spanier vor mir.
Ich nicke und bringe ein gezwungenes Lächeln zu stande. Doch dieses verschwindet sofort, als ich den Mond wieder erblicke..Wer ist also.. Dieser 'Mann im Mond'?
DU LIEST GERADE
𝑫𝒊𝒆 𝒁𝒂𝒉𝒏𝒇𝒆𝒆? ☠︎︎ (𝑩𝒂𝒏𝒅 2)
Fanfiction~𝑫𝒊𝒆 𝒁𝒂𝒉𝒏𝒇𝒆𝒆? ☠︎︎~ ~Zum ersten mal, in der Geschichte der Romantik ist es nicht er, der sich für seine Geliebte opfert, sondern sie.~ Nach Dalia's Tod, läuft das Leben der Zahnfee förmlich aus dem Ruder. Von Schuldgefühlen gequält, scheint...