Sandmann's Sicht:
Misstrauisch, starre ich sowohl Julien als auch Julia an. Sie stehen zwar am anderen Ende vom Saal, jedoch höre ich ihre Gespräche bis hier. Julien's Blick hängt an Dalia, die wiederum in einer anderen Ecke steht, gemeinsam mit dem Osterhasen.
„Julien, dieser Typ hat mich angefasst!", sagt sie laut zu ihm, ein weiterer Typ kommt neben ihnen zu stehen. „Und?", fragt er kühl ohne sie anzusehen.
„Wie bitte?", fragt sie zickig. Der kalte Blick der Zahnfee geht zu Julia. Diese hebt jedoch demonstrativ die Hand. So wie sie es an jenem schicksalhaften Tag gemacht hatte.. um Dalia weh zu tun. Das Gesicht der Zahnfee verspannt sich. Aber in seinen Augen erkennt man... dass er darunter leidet. „Lassen sie sie in Ruhe, klar?", fragt Julien finster und wendet sich von beiden ab. Sein Kiefer spannt sich an.
Je länger ich ihn ansehe.. desto mehr habe ich das Gefühl, einen fürchterlichen Fehler begangen zu haben.
Vielleicht hatte Dalia recht.
Vielleicht müssen wir wirklich etwas unternehmen.
Egal was.Dalia's Sicht:
„Also gut liebe Gäste!", sagt ein Typ am Mikrofon. Ich laufe gemeinsam mit dem Osterhasen zum Sandmann. Dieser ist zusammen mit der Zahnfee und Julia.
„Schnappt euch euren Partner und seid bereit für den Tanz!", sagt er laut. Im nächsten Moment, werde ich gegenüber von Julien hingestellt. Sandmann ergreift wiederum Julias Hand „Hey!", ruft sie ernst. „Du hast doch wohl nichts dagegen, mit mir zu tanzen?", fragt Sandmann und zieht sie etwas auf Abstand.
Juliens kalter Blick, findet meine Augen wieder. Schweren herzens, nehme ich seine Hände. Langsame Musik ertönt, seine eine Hand legt sich an meine Taille... und die andere hält er fest in der seinen. Mit einem Ruck, zieht er mich näher an sich. Ich sehe hoch.. in seinen braunen Augen. Wir bewegen uns langsam zum Takt der Musik. „Wo... Wo sind deine Gefühle?", frage ich leise. Sein Gesicht ist weiterhin kalt. Eine Antwort darauf, erhalte ich nicht. „Ju-", doch er unterbricht mich „Ich kann dir darauf keine Antwort geben", sagt er kühl. Ich hebe eine Augenbraue. „Das kannst du sehr wohl, diese Schlange, hält dich davon ab", zische ich finster. „Wart nur ab, Wart nur ab, bis es soweit ist", sage ich ernst. Endlich sehe ich einen kleinen Hauch an Besorgnis in seinen Augen. „Was habe ich dir gesagt, Dalia?", fragt er scharf nach. „Es ist mir egal, was du gesagt hast", murre ich und sehe in seine Augen. „Das alles werde ich nicht weiter zulassen, koste es was es wolle", zische ich. „Dalia-", aber dieses mal unterbreche ich ihn. „Was auch immer du zu sagen hast, ich werde meine Meinung nicht ändern", sage ich im voraus.Daraufhin ist er still. Ich lehne meinen Kopf an seine Brust, und geniesse die Nähe.. die kurze Nähe, die wir zusammen haben können.
Sandmann's Sicht:
„Was tust du meinen Bruder an?", knurre ich. „Ich? Ich tue gar nichts", sagt sie gleichgültig. „Ich sehe, wie mein Bruder unter dir leidet, wie du ihn quälst", knurre ich finster. „Dieses Problem hat ganz alleine er. Ich kann nichts dafür, dass er noch nicht über seine Ex hinweg ist", sagt sie gleichgültig. Es interessiert sie nicht. „Schämst du dich nicht?", frage ich kalt. „Du zwingst einen Mann, der Hals über Kopf in eine andere verliebt ist, bei dir zu bleiben", sage ich kühl. „Ganz und gar nicht, Apropos", sagt sie plötzlich. Ihre Hand hebt sich.. und ich sehe sofort zu Dalia. Wie erwartet, zuckt sie zusammen.. und Julien ergreift sie noch fester. „Sei nicht so nahe an meinem Mann!", zischt sie zu Dalia. Julien's besorgter Blick.. als er zu Julia sieht... Sehe ich etwas, was ich zuvor noch nie gesehen habe.
Unsicherheit.
Hilflosigkeit.Das sind zwei Dinge, die die Zahnfee nie hatte. Schockiert, sehe ich weg. Verdammte Scheisse...
Dalia's Sicht:
Das Lied geht endlich zu Ende.. und ich stehe immer noch auf zitternden Beinen, jedoch hält mich Julien so gut fest. Ich sehe zu ihm hoch. Eher schon Julia neben ihm auftaucht.. und ihn weg zerrt. Weg von mir. Sofort spüre ich Osterhase's Hände um mich, nicht die Hände, die ich will.
Und ich kann nichts anderes tun.. als ihm hinter her zu sehen. Zu zu sehen, wie eine andere Frau die volle Kontrolle über ihn hat.. gegen seinen Willen.
Die Tränen steigen mir wieder in die Augen.. aber ich muss sie runter schlucken. Nicht hier.
Vor allen.
Ich muss zuversichtlich sein. Der erste Schritt ist, den Sandmann zu überreden. Als ich nach ihm sehe, entdecke ich ihn weiter rechts von mir. Sein blasses Gesicht, starrt Julien hinter her...______________________________________
Heyyy!
Wir kommen bald ans 100 Kapitel :DDLG. DaliaCool ✨
DU LIEST GERADE
𝑫𝒊𝒆 𝒁𝒂𝒉𝒏𝒇𝒆𝒆? ☠︎︎ (𝑩𝒂𝒏𝒅 2)
Fanfiction~𝑫𝒊𝒆 𝒁𝒂𝒉𝒏𝒇𝒆𝒆? ☠︎︎~ ~Zum ersten mal, in der Geschichte der Romantik ist es nicht er, der sich für seine Geliebte opfert, sondern sie.~ Nach Dalia's Tod, läuft das Leben der Zahnfee förmlich aus dem Ruder. Von Schuldgefühlen gequält, scheint...