☠︎︎ 66 ☠︎︎

358 28 6
                                    

Dalia's Sicht:

Voller Angst, blicke ich in die grünen Augen des Mannes. „Wie interessant.. ich habe schon so lange keinen Menschen mehr gesehen”, sagt er und fährt mit einem Finger über meine Wangenknochen. „Und noch so jung”, sagt er weiter und mustert mich. Dieser Typ ist so komisch..
Dann schnippst er mit der anderen Hand. „Bereitet mir den Operationssaal vor. Ich muss unbedingt dieses bezaubernde Gehirn zerlegen”, sagt er und lächelt voller Freude. „Was?!”, rufe ich entsetzt. Ich höre doch wohl nicht richtig! Plötzlich verfinstert sich sein Blick. „Moment!”, ruft er ernst und tritt wieder näher zu mir. Sein Gesicht geht zu meinem Hals.. „ich rieche..”, sagt er mit einer dunklen Stimme. „Boten.”, knurrt er fast schon genervt.
Ängstlich, versuche ich mich wieder zu befreien. Warum halten sie mich nur so fest?! Gibt es hier überhaupt noch eine Möglichkeit, weg zu kommen? Auf Julien kann ich wahrscheinlich nicht hoffen.. ich habe ihn verärgert, und eigentlich hat er ja recht.
Kann man mich hier überhaupt finden? Ich weiss nicht einmal wo ich bin. „Diese Boten sind so nervig”, sagt er knurrend und klatscht zweimal mit den Händen. Plötzlich bildet sich ein schwarzes Loch an der Decke... Und jemand fällt geradewegs hindurch. Der Boden bebt einen Moment auf, als diese Person am Boden aufprallt. „Ahh.. ich habe dir doch schon einmal gesagt, dass du mich nicht immer rufen kann, wenn du es willst du Mistkerl!”, zischt die Person und richtet sich auf. Das ist.. der Osterhase? Endlich ein vertrautes Gesicht...
„Ist das nicht dein Mädchen?”, fragt der grüne Mann mir gegenüber. Der Osterhase richtet sich auf und erblickt mich „Dalia?”, sagt er verwirrt.. aber besorgt zugleich. Daraufhin kommt er auf mich zu. „Was machst du hier, du solltest doch-”, doch er unterbricht sich selber. Ich mustere ihn genau.. das ist nicht der Osterhase den ich kenne, die blaue Haarsträhne fehlt.
Ein Osterhase aus einem anderen Universum?
Wo bin ich nur gelandet...
„Du bist nicht meine Dalia”, sagt er dann und mustert mich. „Wer bist du?”, fragt er ernst. „Du bist nicht der Osterhase den ich kenne”, sage ich feststellend. „Die Haarsträhne-”, doch ich werde unterbrochen. „Du kommst aus diesem Universum?”, fragt er erstaunt. „Warum?”, frage ich verwirrt.. aber erhalte keine Antwort. „Lasst sie schleunigst gehen, bevor einer der vier Boten von ihrem Universum auftaucht”, sagt der Osterhase und sieht zum grünen Mann, oder König was auch immer. „Übertreib es nicht Osterhase, wenn ich nicht die Boten von unserem Universum haben kann, dann eben von ihrem Universum”, sagt er und grinst. Was?
„Du weisst nicht, mit was du dich anlegst”, sagt der Osterhase mahnend zu ihm. „Wie bitte? Das bist nur du, aber in einem anderen Universum”, sagt er und sieht den Osterhasen an. „Das stimmt nicht.. sie sind etwas anders”, fährt der Osterhase fort. „Ich verstehe gar nicht, warum du so besorgt bist, du wolltest mich schon immer tot, sie würden doch nur deine Arbeit erledigen, oder nicht?”, fragt der Typ skeptisch. „Weil sie in der Lage sind, ein ganzes Universum auszuschalten, König Inkar”, endlich wird er mal beim Namen genannt.
„Wow..”, murmle ich. Das wusste ich gar nicht von den Boten.

Plötzlich werden hinter mir, die Türen geöffnet. Nein, nicht geöffnet, sondern mit Kraft nach hinten geschlagen. Die Wände erzittern damit drehe ich mich leicht um.
Meine Augen erblicken.. die Zahnfee..
mit der silbernen Haarsträhne.
Völlig erstaunt, mustere ich ihn.. er ist tatsächlich gekommen. „Und jetzt ist es zu spät, Glückwunsch”, knurrt der Osterhase gegenüber von mir. „König Inkar”, knurrt Julien „Entweder ihr übergebt mir Dalia sofort, oder ich setze euer Reich in Flammen”, sagt er ernst, ohne einen Moment zu zögern. „Zahnfee, treffen wir keine voreiligen Schritte, ich bin mir sicher, dass sich da was aushandeln lässt”, sagt der grüne König. „Ich wiederhole mich ungern”, knurrt Julien schlecht gelaunt. „Du hast was mit der Zahnfee in deinem Universum?!”, fragt der Osterhase etwas angeekelt. Ich sehe verwirrt zu ihm „In meinem Universum bist du einiges klüger”, sagt er und blickt arrogant weg. So als würde er sich selbst meinen. Das heisst.. in seinem Universum, bekommt er doch noch ein Happy end mit mir?
Ich muss etwas lächeln.
„Gut gemacht”, sage ich und sehe zu ihm. Er sieht daraufhin verwirrt aus.

„Wachen! Bringt diesen Menschen nach draussen in die Käfige, während ich mich hier mit der bescheidenen Zahnfee unterhalte”, sagt König Inkar. Was?!
Ich versuche mich zu winden.. und die Angst, die vorhin einfach verschwunden ist, kehrt auf einmal zurück...

𝑫𝒊𝒆 𝒁𝒂𝒉𝒏𝒇𝒆𝒆? ☠︎︎                  (𝑩𝒂𝒏𝒅 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt