☠︎︎ 53 ☠︎︎

337 26 13
                                    

Osterhase's Sicht:

Ich wusste es.
Julien hätte doch Schauspieler werden sollen, denn er hat uns tatsächlich für einen kurzen Moment reingelegt. Er wird mich niemals davon überzeugt, dass er sie nie geliebt hat.
Auf einmal, erscheint eine rote Hand auf seiner Schultern.
Eine rote Hand?
Sie sieht so aus, als wäre sie von Blut überzogen. Die Hand tastet sich nach vorne zu seiner Brust, aber sie scheint keinen Besitzer zu haben. Julien spannt sich an, und als sich die Hand an Dalia nähert, ergreift er sie mit der einen Hand.
„Mach weiter, lass dich nicht beirren", sage ich zu ihr über Gedanken.
Je mehr ich die Hand betrachte, desto mehr gibt alles einen Sinn.

Und dann, geht mir ein Licht auf. Ganz schlagartig.

„Er beschützt sie vor dem Feuer."

Mit dem Feuer, ist diese Hand gemeint!
Julien möchte sie davor bewahren!
Und wer könnte die Hand sein?
Natürlich.. Whis.
Julien möchte sie vor Whis schützen.

„Am Ende stirbt immer einer von beiden."

Am Ende stirbt immer einer von beiden.
Zahnfee hat sie mit Absicht dazu gebracht, ihn zu hassen.
Damit er am Ende stirbt.
Damit sie dieses mal am leben bleibt.
Und ich Idiot, habe sie direkt hier her gebracht. Völlig schockiert, halte ich mich an der Wand fest. Ich hätte das schon früher wissen sollen.

Dalia's Sicht:

Erschrocken, höre ich Osterhase's Gedanken zu. Er muss wohl vergessen haben, dass ich sie im Moment noch höre.
Das.. hatte die Zahnfee also vor. Ich versuche, nicht zu schockiert auszusehen, aber ich weiss nicht so recht, wie gut das funktioniert. „Ohhh, was ist dass?", sage ich und zwinge mir ein Lächeln auf.
Obwohl ich ihm um den Hals fallen könnte.
Ihn umarmen, und küssen könnte.
Oh ja, und wie ich das könnte.
Ich will die blutige Hand berühren, als Julien mich mahnt. „Fass sie nicht an", sagt er ernst. Woraufhin ich in seine Augen sehe.
Das eine ist Silbern.. und das andere rot. Blutrot. Genauso wie die Hand.
Das alles, besorgt mich wirklich.
„Mission abbrechen, Dalia!", höre ich Osterhase's Stimme in meinem Kopf. Währenddessen, schiebt Julien die Hand zurück an die Schulter.. und plötzlich, verschwindet sie. Das ist seltsam.
„Ich bin sooo müüdee!", lalle ich und drücke mich enger an ihn. „Ich bringe dich und Bett", sagt er kurz und knapp. Im Brautstyle, hebt er mich hoch. Mein Kopf, lehnt sich gegen seine Brust.. und alles was ich tun kann, ist zu ihm hochzusehen.

Ich liebe diesen Mann.

Und genau das, ist mein einziger Gedanke.
Als wir vor Osterhase's Zimmertür ankommen, öffnet er sie mit einer Hand. Er setzt mich vorsichtig ind Bett.. und lehnt sich leicht über mich. Sein erbittertest Gesicht, sieht mir in die Augen. „Komm schlafeeenn!", setze ich noch hinzu.
„Osterhase kommt sicher bald", sagt er und lässt langsam die Luft aus. „Ich hoffe er kümmert sich gut um dich...", sagt er und streicht mir ganz sanft über die Wange.
Zum Glück richtet er sich danach sofort auf,  denn mir schiessen die Tränen ins Gesicht.
Er verlässt das Zimmer.
Wie gerne ich jetzt aufstehen würde, um zu ihm zu gehen. Um ihm alles zu sagen...

Julien's Sicht:

Ausserhalb des Zimmers, lehne ich mich nach hinten gegen die Tür.
Stumm, kullern mir die Tränen über die Wangen. Mein Haar versperrt mir die Sicht.
Selbst betrunken, sucht sie den Osterhasen.
Und ehrlich gesagt, weiss ich nicht ganz was in mir gefahren ist. Vielleicht habe ich die Situation ausgenutzt.. um ihr auch nur einen Moment nahe zu sein. Vielleicht, weil ich die beiden zusammen nicht mehr ertrage.
Ein leises schluchzen, verlässt meine Kehle.. Und mit der linken Hand, verdecke ich mir das Gesicht. Warum eigentlich?
Warum genau Osterhase?
Wieso konnte es nicht irgendjemand anderes sein?
Die bisher zurückgehaltenen Tränen, kullern alle über meine bereits nassen Wangen. Ich wollte das doch so sehr verhindern.
Wann passiert es endlich?
Wann bringt mich Whis endlich um?
Wann beginnt endlich das nächste Leben?

Und wenn ich als Mensch geboren wäre?
Hätte ich dann ein anderes Schicksal gehabt?
So sehr ich die Menschen auch hasse.. wünsche ich mir nichts sehnlicher, als selbst einer zu sein. Ich müsste mich nicht um Whis kümmern.. und um Dalia's Sicherheit besorgt sein.

Es wäre alles Normal.
Und ich wäre endlich glücklich.. mit Dalia.

𝑫𝒊𝒆 𝒁𝒂𝒉𝒏𝒇𝒆𝒆? ☠︎︎                  (𝑩𝒂𝒏𝒅 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt