☠︎︎ 15 ☠︎︎

494 32 6
                                    

Dalia's Sicht:

Mit Kraft und Vorsicht, trage ich ihn zum Sofa. Dort helfe ich ihm, sich hinzulegen.
Seine Augen sind geschlossen.
„Bist du tod oder bewusstlos?", frage ich ihn ironisch.
Er öffnet leicht die Augen. „Keins von beidem..", stöhnt er unter Schmerzen.
„Darf man Fragen, woher die Schmerzen kommen?", frage ich und verschränke die Arme. „Nein", sagt er und schliesst wieder die Augen. Ich zucke mit den Schultern und begebe mich ins Badezimmer, welches auch in dieser Kabine enthalten ist. Ich schnappe mir ein Handtuch, und öffne den Wasserhanen. Einen Moment lang, lasse ich das Wasser laufen. Sobald es ganz kalt wird, lege ich das Handtuch runter.
Vielleicht sinkt sein Fieber danach.
Mit dem kalten Handtuch, laufe ich zu ihm.

Er atmet unregelmässig, sind es die Wunden, die ihm solche Schmerzen bereiten? Sanft, lege ich das Handtuch auf seine Stirn. Er ist also die Zahnfee.. wenn ich so überlege, passt sowohl der Körperbau, als auch die Höhe. Nicht das ich ihn abgemessen habe oder so, aber so ungefähr..
Er zischt vor Schmerzen auf.
„Weisst du, mit den Wunden am Rücken, solltest du nicht so liegen", sage ich ernst. Seine Augen öffnen sich ruckartig. „Was?", fragt er neben der Spur. „Die Wunden an deinem Rücken", sage ich und balle meine Hände leicht zu Fäusten. Er starrt mich nur an.
„Hör zu-", sagt er... doch ich unterbreche ihn. „Leg dich einfach auf den Bauch", sage ich und nicke.
Er starrt mich weiterhin an, aber er tut dennoch, was man ihm sagt.
Vorsichtig lasse ich die Luft raus.. Vielleicht, will ich das alles gar nicht wissen. Ich will nicht, dass er es überhaupt zugibt. Es fühlt sich so an.. als würde ich in grossen Mist geraten, wenn ich damit zu tun bekommen würde.
Darüber muss ich zuerst eine Nacht schlafen.
Eine unangenehme Stille herrscht.. Das ist der Moment zu gehen. Ich sehe zu ihm.. seine Augen sind wie zuvor geschlossen.. und auf einmal, fällt mir etwas auf. Auf seiner Wange.. Verläuft etwas. Es sieht aus.. Wie Make-up?!
Verwirrt sehe ich mir das genauer an..
Und je mehr ich es ansehe.. desto mehr erkenne ich das Skelett wieder.

Zahnfee's Skelett.

Meine Frage ist da nur.. wie hat es im Wasser überlebt?
Mehr Bestätigung als das.. gibt es nun wirklich nicht. Das bringt mich echt durcheinander. Neben mir, liegt eine potenzielle Mordwaffe.. die den ganzen Planeten in Stücke reissen könnte. An diesem Punkt.. gibt es Superman auch?
Plötzlich höre ich Schritte im Gang. Das ist bestimmt Carlos... und sie kommen sicherlich hier her!
Auch Julien, reisst seine Augen auf. Er setzt sich aufrecht auf..
Rasch zücke ich einen Concealer aus meiner Tasche. Ich muss das sofort korrigieren, sonst flippt die ganze Yacht aus.
„Dein Make-up verläuft.", sage ich ernst.
Er will gerade ansetzen zu reden, doch ich positioniere das eine Bein, zwischen seinen beiden Beinen auf das Sofa, und das andere auf der anderen Seite. Er scheint Erschrocken zu sein, als ich die Flüssigkeit auf seiner Wange verteile. Ich schiebe sein Kinn leicht nach oben.
Sonst bleibt die Hälfte offen.
Plötzlich, verliere ich leicht das Gleichgewicht.. aber Julien's Hände, ergreifen meine Taille.
Somit sehe ich ihm in die Augen.. Unangenehm ist nur.. dass er nicht loslässt. Somit beeile ich mich und bedecke auch die letzten Flecken.
„Scheisse, sie kommen!", sage ich gestresst und steige sofort von ihm runter.

Wie erwartet, tritt Carlos und Fred in die Kabine. „Dalia, was machst du hier?", fragt Carlos und kommt zu mir. „Julien hat sich schlecht gefühlt, also habe ich kurz nach ihm gesehen", sage ich und ergreiffe seine Hand. Er mustert mich kurz.. Nickt aber dann. „Wir kommen in fünf Minuten wieder an Land an.", sagt Fred und verlässt die Kabine.
„Wird schnell wieder gesund, Julien", sagt Carlos lächelnd und läuft mit mir zur Tür. Bevor wir die Kabine jedoch verlassen, werfe ich einen letzten Blick zu ihm...

Julien's Sicht:

Mit einer ernsten Miene, stehe ich auf.. Obwohl ich das Gefühl habe, gleich das Bewusstsein zu verlieren. Ich stütze mich am Sofa ab. „Sie weiss es", sage ich zu mir selber..
„Scheisse!", fluche ich genervt. Mein Plan, sie von all dem raus zu halten, scheitert allmählich. Ich hätte viel vorsichtiger sein müssen!
Aber vorhin hat sie das Gespräch blockiert.. vielleicht will sie nichts davon wissen?
Doch ich schüttle den Kopf. Sie ist viel zu neugierig.. spätestens übermorgen, will sie alles wissen..
Ich lasse genervt die Luft raus.. als ich plötzlich wieder die rote Hand erkenne.
Schon wieder die?

Was zum Teufel ist das nur?

___________________________

Naa?
Was denkt ihr? :D

LG. DaliaCool ✨

𝑫𝒊𝒆 𝒁𝒂𝒉𝒏𝒇𝒆𝒆? ☠︎︎                  (𝑩𝒂𝒏𝒅 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt