Dalia's Sicht:
Mit einer ernsten Miene, lege ich meine Hand auf die seine.
Vor meinen Augen, wird kurz alles schwarz, eher ich mich in einem unbekannten Raum befinde. Ein Kinderzimmer. Überall liegen Autos am Boden, Stifte und Hand gemalte Bilder. Ein Kind sitzt am Boden und spielt mit den eben genannten Autos. Als man dann ein richtiges Auto hört, was so tönt, als würde es in eine Einfahrt parken. Das Kind steht voller Freude auf. Anhand der silbernen Strähne, lässt sich ableiten, dass es sich um Julien handelt. Er rennt aus dem Zimmer, und auch ich folge ihm. „Sind Mamma und Papa wieder da?", fragt der kleine Julien zu einem weiteren Kind. Eine blaue Strähne, der Osterhase!
„Ja! Sie sind in Garten!", sagt der Osterhase aufgeregt. Julien rennt los zu einer Tür, die vermutlich nach draussen führt. Draussen ist es bereits dunkel. Dennoch tritt er hinaus. „Mamma?", fragt das Kind und läuft gerade aus. Der Garten ist ja riesig! Er läuft verwirrt herum. Mir fällt ein Paar, etwas weiter hinten auf, beim Pool Bereich, gemeinsam auf einer Liege. Das sind seine Eltern. Sie küssen sich innig... Julien scheint sie aber nicht zu sehen, egal wie sehr er sucht. Natürlich, er ist noch ein Kind..Plötzlich, weht ein starker Wind. Hinter Julien, erscheint eine schwarze Kreatur, mit einem schwarzen Schimmer, der fast den ganzen Boden bedeckt. Das Kind zuckt zusammen, und dreht sich vorsichtig um. Die schwarze Gestalt lacht kalt auf. „Mamma!", schreit Julien laut auf. „Was ist denn Julien?", fragt die weibliche Stimme der Mutter, doch es scheint sie nicht zu interessieren, denn sie sieht nicht einmal nach ihm, währenddessen schnappt der schwarze Schimmer Julien an den Händen. Er schreit verängstigt auf. Meine Augen weiten sich. „Mamma!", schreit er ein weiteres mal, als der Schimmer seinen Mund verdeckt. „Julien hör auf zu schreien! Ich bin beschäftigt!", sagt sie und.. unternimmt rein nichts. Sie sieht nicht nach ihm... Das ist also der Grund, weshalb er seine Eltern so sehr hasst? Im Grunde genommen hat er auch jedes Recht dazu. Ich meine die beide haben ihren Spass da hinten, während Julien entführt wird!
In der nächsten Sekunde, ändert sich das Bild vor meinen Augen. Ich befinde mich mitten in einer Zelle. Am Boden, erkenne ich wieder Julien. An seinen Händen und Beinen, sind Ketten. Durch diese, hat er Schürfungen und offene Wunden an den Gelenken. Daher also der Hass für Ketten...
Ich halte mir vorsichtig die Hand vor den Mund... Dieser Anblick, von diesem kleinen Kind, welches in seinem Alter eigentlich nur ans spielen denken sollte, bricht mir das Herz. Er sitzt zitternd am Boden und versucht die Ketten los zu werden.. und dann ertönt eine dunkle Stimme. Ein kalter Schauer fährt mir über den Rücken.
„Die kleine Zahnfee", sagt diese Stimme.. und die Zelle öffnet sich. Das Gesicht dieser Person ist nicht erkennbar.Das muss der Mann im Mond sein.
„Wer.. wer bist du?", fragt Julien's leise Stimme. Er sieht völlig verängstigt aus. Der Mann im Mond kniet zu ihm nieder. „Das liegt an dir zu entschieden. Entweder dein schlimmster Albtraum.. oder dein Verbündeter", sagt er und lacht kalt auf. Ich erzittere, dieser Mann macht mir Angst...
Er packt Julien an den Haaren und schleift ihn aus der Zelle heraus. Ohne ihm überhaupt die möglichkeit zu geben, selbst zu laufen. Das Kind schreit auf..
Tränen bilden sich in meinen Augen, und somit Folge ich den beiden in einen anderen, viel grösseren Raum. Dieser kommt mir bekannt vor.. ich lasse zitternd die Luft raus. In diesem Raum, lässt er Julien neben ein weiteres Kind zu Boden fallen. Das.. das bin ich!
Ich Knie leicht nieder.. auch mein ich, sieht voller Angst aus. Natürlich.. der Mann im Mond kommt plötzlich mit einem Stück Metall. Dieses Stück, glüht in der roten Farbe. Der Halbmond!
Grob schiebt er Julien's Pullover zur Seite und.. presst das glühend heisse Metall gegen seine Haut, er schreit voller Schmerzen auf.. was meine Augen mit Tränen füllt. „Ahhh! Nein, das tut weh!", schreit er.. sag mir nicht.. das auch ich..
Genauso wie ich es vorher gesehen habe, presst er das Stück Metall unter das Schlüsselbein meines jüngeren ich's.Ich presse mir die Hände gegen die Ohren, als das Mädchen aufschreit. Zitternd schliesse ich meine Augen. Doch als ich die Schmerzen plötzlich wirklich spüre, lasse ich unbewusst Zahnfee's Hand los.
Ich öffne schlagartig meine Augen.. „Ahh!", sage ich voller Schmerz und halte mir die selbe Stelle, wo sich der Halbmond befindet. Osterhase hält mich an der Taille fest... „Dalia..", sagt er besorgt und sieht mir in die Augen. Doch mein Blick geht zu Julien, dieser scheint noch nicht bei Bewusstsein zu sein.. und doch hat er sowohl Nasenbluten, als sich einen schnellen Atem.
„Bist du sicher, dass du weiter machen willst?", fragt die Zahnfee und hält seine Hand wie zuvor hoch.Ich muss.
Jetzt bin ich schon so weit gekommen.._____________________________________
Es wird immer spannender und ernster :D
Habt ihr eine Idee, wie alles zusammen hängen könne? :)LG. DaliaCool ✨
DU LIEST GERADE
𝑫𝒊𝒆 𝒁𝒂𝒉𝒏𝒇𝒆𝒆? ☠︎︎ (𝑩𝒂𝒏𝒅 2)
Fiksi Penggemar~𝑫𝒊𝒆 𝒁𝒂𝒉𝒏𝒇𝒆𝒆? ☠︎︎~ ~Zum ersten mal, in der Geschichte der Romantik ist es nicht er, der sich für seine Geliebte opfert, sondern sie.~ Nach Dalia's Tod, läuft das Leben der Zahnfee förmlich aus dem Ruder. Von Schuldgefühlen gequält, scheint...