☠︎︎ 45 ☠︎︎

377 29 13
                                    

Osterhase's Sicht:

„Du hättest sie einfach mir überlassen können!", rufe ich wütend und schlage ihn weiterhin. Dass er sich nicht wehrt, irritiert mich. „Aber nein, du musstest natürlich das Arschloch spielen!", sage ich voller Wut. „Das werde ich dir nie verzeihen!", sage ich laut und bringe ihn zu Boden. Ich bin über ihm und ziehe ihn am Kragen hoch. Sein Gesicht blutet mittlerweile, aber das interessiert mich nicht im geringsten.
Wenn es sein muss, prügle ich ihm sein Scheiss grinsen aus dem Gesicht!
„Warum grinst er so dumm?", frage ich zu den anderen. Sie sind aber auch ratlos.
Es ist, als würde ich ihn nicht wiedererkennen.
Irgendwann lasse ich ihn los.. das alles kaufe ich ihm nicht ab. Sandmann sagt zwar, dass er die Wahrheit sagt, aber das kann nicht stimmen!
Und vielleicht, habe ich schon eine Idee, um das Gegenteil zu Beweisen.

~Einen Tag später~

Dalia's Sicht:

Ich eile in die Ferrari Garage. Ich muss Julien sprechen.
Ich fasse es immer noch nicht.
Ehrlich gesagt habe gestern gehofft, dass er alles verneinen würde. Dass er sagen würde, dass es ein Missverständnis ist, aber nichts davon ist passiert.
Als ich endlich eintrete, kommt mir Carlos entgegen. „Hey Baby-", doch ich schiebe ihn nur zur Seite. Für ihn habe ich gerade keine Nerven. Zu meinem Schock, ist er nirgends.
„Wo ist Julien?", frage ich. „Wer ist Julien?", fragt er daraufhin.
Meine Augen weiten sich.
Er ist doch nicht etwa.. verschwunden.
„Der zweite Fahrer, du weisst schon!", sage ich in eile. „Du meinst Charles?", fragt er verwirrt. Ein weiteres Auto fährt in die Garage ein.
Ein Fahrer steigt aus.. und als er den Helm abnimmt, erkenne ich nicht Julien.
An seinem Anzug, steht Charles Leclerc.

Verwirrt, mustere ich ihn

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Verwirrt, mustere ich ihn.
„Ich kenne diesen Julien nicht", sagt Carlos und zuckt mit den Schultern. „Charles, kennst du einen Julien?", fragt er seinen Kollegen. Doch auch er schüttelt den Kopf. „Er hat allen die Erinnerungen gelöscht", stelle ich leise fest. Er sagte ja, das er es tun würde, aber schon so früh?
Ich lasse die Luft raus.
„Carlos", sage ich daraufhin. „Trennen wir uns. Das alles klappt nicht mehr", sage ich ernst und sehe ihm in die Augen. „Was? Warum?", fragt er sofort. „Die Gefühle sind nicht mehr die selben", sage ich. Einen Moment herrscht stille. „Lebwohl", sage ich kurz und knapp und drehe mich um. Ich möchte ihm nicht erklären, dass ich mich in seinen Ex-Teamkollegen verliebt habe, an den er sich nicht einmal erinnert. Was alles noch schwerer macht zum erklären.
Mein Weg geht zur Tür der Garage, als ich plötzlich.. Julien erkenne.
Mein Blick fällt auf seine blaue Haarsträhne. Nein, nicht die Zahnfee. Sondern der Osterhase.
Ich will weiter auf ihn zu gehen, als ich plötzlich an der Hand gehalten werde. „Dalia, warte", sagt Carlos. „Lass mich bitte los, Carlos", sage ich ruhig, aber auch ernst. „Nicht bevor du mir alles erklärst!", sagt er grob und man merkt in seiner Stimme, dass er langsam wütend wird. Genau das, was ich nicht wollte. „Sie hat los lassen gesagt", sagt der Osterhase hinter mir und reisst seine Hand weg. „Und wer bist du jetzt?", fragt Carlos genervt. „Das geht dich nichts an", knurrt der Osterhase und sieht dann zu mir. „Ich muss dich sprechen", sagt er zu mir, mit einer ernsten Miene. Weiss er etwas mehr?

Kurzerhand gehe ich aus der Tür, und finde mich im Paddock wieder. Überall laufen Leute herum, und ehrlich gesagt weiss ich nicht, wohin. Der Osterhase stösst mich an den Schultern zu einer ruhigen Ecke. Ihm muss meine Verwirrung aufgefallen sein. „Ich glaube ihm nicht", sagt er draufhin. „Er mag versucht habe dich zu töten, aber dass er dich nie geliebt hat, kann einfach nicht stimmen", sagt er dunkel. Meine Augen weiten sich.. und ein kleiner Schimmer an Hoffnung, entsteht. „Das einzige, was mich verwirrt, ist der Sandmann. Normalerweise versteht er sofort, wenn Zahnfee lügt. Er ist da ein Lügendetektor.. ", sagt er und hält inne. „Aber?", frage ich verunsichert. „Dieses mal hat er keine Lüge festgestellt", sagt er ernst, und mustert meine mimik. Ehrlich gesagt, weiss ich nicht wie ich drauf reagieren soll. Und ich dachte, es gäbe ein wenig Hoffnung.

„Was machen wir jetzt?", frage ich ihn und versuche ruhig zu bleiben, auch wenn ich wegen gestern wieder weinen könnte.
„Selbst wenn man versucht, die Antwort aus ihm rauszuprügeln, hält er dicht. Das macht ihm keine Angst", sagt der Osterhase und verschränkt seine Arme. Er scheint nachzudenken. Plötzlich, geht ihm ein Licht auf, denn er lächelt. „Wir müssen dafür sorgen, dass er es selbst sagt", sagt er und sieht mir wieder in die Augen. „Aber wie?", frage ich verwirrt.

„Wenn es etwas gibt, was grösser als seine Kraft ist.. ist es seine Eifersucht", sagt er, woraufhin ich kurz innehalte.
Seine.. eifersucht?

______________________________________

Halloooo!
Wie geht es euch?
Was glaubt ihr, was haben die beiden vor? :D

LG. DaliaCool ✨

𝑫𝒊𝒆 𝒁𝒂𝒉𝒏𝒇𝒆𝒆? ☠︎︎                  (𝑩𝒂𝒏𝒅 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt