☠︎︎ 17 ☠︎︎

482 34 9
                                    

-In der Garage der Scuderia Ferrari-

Julien's Sicht:

„Ich werde extra langsamer fahren, um der Mercedes hinter mir DRS (beweglicher Heckflügel) zu geben. Wenn Redbull Mercedes überholt, können wir einen Podium streichen dieses Wochenende”, murre ich ernst zum ganzen Team. Die Strategisten scheinen erstaunt zu sein. Ferrari hat gute Formel 1 Autos, aber schlechte Strategien. Das heisst, ich muss meine eigene erfinden, wenn ich auf dem Podium stehen will.
Das ganze Team nickt, und so setze ich meinen Helm auf.
Zeit für das erste praktische Training.
Zur selben Zeit, öffnet sich der Haupteingang. Carlos natürlich, mit Dalia im Anhang.
Als ich ihr winderschönes, weisses Kleid sehe.. halte ich einen Moment inne. Gott.. sie ist wirklich atemberaubend.
Als sie zu mir sieht, wende ich sofort meinen Blick ab. Sie weiss nun schon, dass ich die Zahnfee bin.. mehr soll sie nicht erfahren. Ich steige in das Auto und kann schon losfahren. Dieses Wochenende sind wir in Singapur.
Sobald ich die Strecke des Pitstops verlasse, beginnt das Rennen gegen die Zeit. Das ist zwar noch nicht das Qualifiying, aber damit gewöhne ich mich an die Piste.

„Wie sind die Reifen, Julien?”, fragt Fred durch das Radio. „Warm, zu warm. Wir müssen für das Qualifiying Medium Reifen verwenden, nicht die harten”, sage ich und steuere das Auto durch die verschiedenen Kurven.
„Verstanden”, sagt er, doch das Radio schaltet sich nicht aus... denn ich höre noch mehr. „Du verhälst dich wie eine Nutte!”, höre ich Carlos schreien.
Verwirrt, richtet sich meine Aufmerksamkeit dem Radio. „Was war das, Fred?”, frage ich ernst.
„Carlos und Dalia haben eine kleine Diskussion”, sagt er. Sie klingt nicht nach klein. „Willst du dich wirklich so sehr, von einem anderen durchnehmen lassen?!”, schreit seine Stimme laut. Was zum Teufel geht da vor?
Nichts Gutes.
Ich drücke auf das Gas, und nur schon nach einer Runde, verlasse ich die Piste, um auf die Pitstop Strecke zu gelangen. Auch wenn es hier verboten ist, über 30kmh zu fahren, drücke ich das Pedal runter bis zum Boden.
Mit einem drift, bleibt das Fahrzeug vor der Garage stehen.

Ich steige aus, und ziehe mir während des laufens den Helm aus.
„So ist das also, hm?!”, fragt Carlos und hebt bedrohlich die Hand.
Hinter ihm, fange ich sie auf. Dieser,  sieht genervt zu mir. „Diskutiert nicht hier vor allen”, murre ich. Carlos dreht sich nun zu mir um. Seine Augen widerspiegeln die grosse Wut in ihm. „Das geht dich nichts an”, knurrt er. „Nun, wenn ihr es so öffentliche vor allen macht.. dann schon”, murre ich zurück. „Bekomm zuerst deine Aggressionsprobleme in den Griff, dann diskutiere”, sage ich kalt. Es ist mir nicht zum ersten Mal aufgefallen, dass er eine kurze Zündschnur hat..
Er setzt an, irgendetwas zu sagen, aber daraufhin zieht ihn das ganze Team in einen anderen Raum. Ich lege meine Hände in die Hosentaschen. Dalia läuft geradewegs an mir vorbei, auf die Pitstop Strecke.

„Was ist vorgefallen?”, frage ich sie und laufe ihr hinterher. „Nichts ist vorgefallen”, zischt sie schlecht gelaunt.
„Das sieht aber nicht so aus”, sage ich. „Es ist aber nichts!”, sagt sie genervt. „Warum hat er dich als Nutte bezeichnet?”, frage ich ernst und bleibe stehen, als auch sie es tut.
Ihre Hände ballen sich zu Fäusten, und sie dreht sich um. „Kümmere dich um deinen Scheiss, wie der Schutz der Erde, du ach so tolle Zahnfee!”, zischt sie wütend. „Oder kannst du das auch nicht? Ach ja, stimmt! Eine Menge an Menschen sind im laufe der Zeit umgekommen! Und was hast du gemacht in der zwischen Zeit? Die Nase in anderen Angelegenheit gesteckt!”, sagt sie laut.
Ich starre sie nur an.
Ich habe das Gefühl, mitten ins Herz erstochen geworden zu sein. Höchstwahrscheinlich weil sie recht hat.
Bei all dem was sie jetzt gesagt hat..
konnte ich nur an eins denken.. Wie ich sie nicht schützen konnte. Ich lasse zittig die Luft raus. Es selbst zu denken, und es von jemanden wirklich gesagt zu bekommen.. ist ein grosser Unterschied.
„Du hast recht”, sage ich und spanne leicht meinen Kiefer an. „Ich kann niemanden beschützen”, sage ich und drehe mich um.
Gerade als ich wieder in die Garage eintreten will.. ertönt eine Sirene. Mein Blick dreht sich wieder zur Strecke. Dort scheinen mehrere Autos in einem Unfall verwickelt zu sein, denn sie überschlagen sich mehrere male. Ähnlich wie beim ersten Mal, mit dem Mercedes Amg Petronas Auto. Zu meinem Schreck, steht Dalia mitten auf der Strecke.
„Scheisse!”, zische ich und renne los.
Das ist nun wirklich ein Rennen gegen die Zeit. Während die Autos immer näher kommen, nehme ich sie im Brautstyle hoch.. und teleportiere uns in die Garage.
Gott sei dank, sind alle anderen beschäftigt.. denn sonst wäre ich sofort aufgeflogen. Wie erkläre ich den Leuten, dass ich mich teleportieren kann? Am besten gar nicht.

Ich sehe runter zu ihr.. Sie klammert sich fest an mich. Sie muss verängstigt sein.
Ich will sie gerade auf ihre eigenen Beine stellen... als ich jemand familiäres vor mir erkenne.

Sandmann.

___________________________________

Oh oh, der Sandmann ist da :-(
Was wird jetzt asu Zahnfees versprechen?

LG. DaliaCool ✨

𝑫𝒊𝒆 𝒁𝒂𝒉𝒏𝒇𝒆𝒆? ☠︎︎                  (𝑩𝒂𝒏𝒅 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt