☠︎︎ 73 ☠︎︎

351 24 5
                                    

Dalia's Sicht:

Julien's Arme legen sich um mich. „Alles gut?”, fragt er leise und streicht über meinen Kopf, ich nicke nur. Ich löse mich vorsichtig von ihm. „Die Originale Zahnfee, was eine Ehre”, sagt die Zahnfee ironisch und verschränkt die Arme. Julien sieht zu ihm, ohne jedoch etwas darauf zu antworten. „Gehen wir, ja?”, fragt er. Ich nickel, wieder fällt mir sein blasses Gesicht auf. „Du bist krank, du hättest zu Hause bleiben sollen”, sage ich und streiche ihm über die Wange. „Ich hätte dich bei diesem Typen alleine lassen sollen? Ich hoffe dir ist klar, dass das auf keinen Fall in Frage gekommen wäre”, sagt er und deutet zur Zahnfee. „Ich hätte sie schon nicht getötet, Idiot”, knurrt die Zahnfee beleidigt. Die Zahnfee nimmt mich an der Hand. „Moment mal Zahnfee”, sagt plötzlich Santa. Dieser tritt näher zu ihm,
einen Moment scheint er zu zögern.  „Du musst dich gut um sie kümmern, sonst töte ich dich”, sagt er ernst. Was?
Alles wird immer komischer.. und verwirrender. Julien hebt eine Augenbraue. „Wie ich sehe erinnerst du dich noch daran.”, sagt dieser und lächelt dann.

Beide sehen sich einen Moment an, eher Julien zu mir sieht. „Wie bist du überhaupt hier her gekommen?”, fragt er mich. „Nun ich habe an die Boten gedacht, an Santa um genauer zu sein. Weil ich den Stein schon mal irgendwo gesehen habe”, sage ich und sehe auf. „Oder war er doch vom Sandmann?”, frage ich mich selber. Plötzlich öffnet sich wieder ein Portal unter meinen Füssen. „Nicht schon wieder!”, rufe ich, eher ich runter falle. Dass das Portal auch immer unter mir erscheinen muss, macht es nicht besser. Dieses mal lande ich viel schneller, aber am Boden.
Stöhnend halte ich mir die Seite.. dass hat noch gefehlt. Ich sehe mich um, ohne vom Boden aufzustehen. Vier Boten sitzen auf einem runden Sofa. Und ich liege direkt in der Mitte am Boden. „Du schon wieder!”, knurrt die Zahnfee. Dass ist doch diese Zahnfee, die uns geholfen hat, in Julien's Kopf einzudringen. „Ich hasse mein Leben”, murmle ich und setze mich auf, ohne ganz aufzustehen. „Dalia!”, sagt eine weitere Stimme hinter mir. Ich drehe meinen Kopf.. Julien. Seine Arme sind verschränkt. „Ju”, sage ich und verziehe das Gesicht. „Das habe ich gemeint!”, sage ich und streiche mir durchs Haar, er verdreht die Augen. „Du lernst das noch”, sagt er und tritt näher zu mir. Ich versuche aufzustehen, doch meine Seite schmerzt höllisch. Daraufhin bleibe ich sitzen. Endstation würde ich sagen.
„Geht's?”, fragt Julien sanft. Ich nicke.. und trotzdem, nimmt er mich vorsichtig in Brautstyle hoch. „Tut uns leid für die Störung”, sage ich und kratze mich am Hinterkopf. „Nicht ganz, ich habe sowieso noch etwas mit jemandem zu klären”, sagt Julien und sieht zur Zahnfee. Ist er noch wütend?

„Julien, das ist nicht nötig! Gehen wir einfach”, sage ich zu ihm und packe ihn am Kragen, um noch mehr Chaos zu verhindern. Doch er ignoriert mich völlig, Natürlich, so tut er doch immer!
„Ich will schwer Hoffen, dass du das was du gesehen hast, für dich behälst”, sagt Julien finster. Die Zahnfee sieht zu ihm auf. „Ich selbst habe nichts gesehen, sondern lediglich den weg in deinen Erinnerungen geschaufelt”, sagt er. Julien mustert ihn „du bist also mit den dünnen Fäden zwischen den Universen vertraut”, sagt Julien. Stimmt, die Zahnfee hatte das ja erwähnt.

Dass bei der kleinsten Belastung, die zwei Universen miteinander kollidieren könnten.

„Natürlich bin ich das”, sagt er ernst. „Schatz! Sie hat ihr erstes Wort gesagt!”, sagt ein Mädchen aus dem Gang. Kein Mädchen, eine Frau. Wer ist das?
Die Frau trägt ein Kind in den Armen, die Gesichtszüge der Zahnfee werden sofort weicher, und er steht auf. „Was sagst du da?”, fragt er und nimmt das Kind in die Arme. „Pa...pa!”, brabelt das Mädchen, woraufhin dessen Gesicht sich mit Freude füllt.
Ich sehe hoch zu Julien, der ebenfalls zu mir sieht. Ein Lächeln bildet sich auf unseren Lippen, eher er mit mir im Arm, durch ein Portal geht. Somit sind wir wieder in unserem Universum, mit den Boten, die ich auch wirklich kenne. „Zahnfee, wo bist du?”, höre ich eine weibliche Stimme aus dem Gang. Eine Person kommt zum vorschein. Julia.
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, welche Rolle sie genau hier spielt, sie trägt zwar die selbe Kleidung wie die Zahnfee.. aber was genau ist sie, und tut sie hier? „Du bist krank, vollidiot, so wirst du nie gesund”, sagt sie und verschränkt die Arme. Doch Juliens Augen ruhen auf den meinen. „Ich habe soeben meine ganz persönliche Medizin geholt”, sagt er und sieht nicht von mir weg. Meine Wangen werden rot, woraufhin ich leicht weg sehe, wie niedlich! Ohne auf Julias Reaktion zu warten, bringt er uns in sein Zimmer. „Gehts mit deiner Verletzung?”, fragt er sanft und legt mich ab. „Schon besser”, sage ich lächelnd.

Plötzlich küsst er mich. Aus dem nichts. Meine Finger vergraben sich in sein Haar.. und mir wird ganz plötzlich warum. Mir ist aufgefallen, dass diese gewisse 'Energie' zwischen uns ist..

_________________________________________

Heyyy!
Habt ihr den kleinen Teil erkannt, der in Verbindung mit dem Santa Adventskalender steht? :D

LG. DaliaCool ✨

𝑫𝒊𝒆 𝒁𝒂𝒉𝒏𝒇𝒆𝒆? ☠︎︎                  (𝑩𝒂𝒏𝒅 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt