Julien's Sicht:
„Verdammt”, sage ich leise, woraufhin Dalia ihren Kopf hebt, der in meiner Brust vergraben war. Sie sieht ebenfalls zu ihm. Sandmanns Blick verfinstert sich. Selbständig, steigt sie von mir runter.. daraufhin kommt der Sandmann auf mich zu, und packt mich an den Haaren. „Hey! Muss dass denn wirklich sein?”, frage ich ernst und sehe zu ihm.
Seine finsteren Augen, lassen sich nicht überreden. Er wird mich umbringen. Er zieht mich mit sich, wodurch ich mich beugen muss.
Bis in den kleinen Raum, wo ich mich auch sonst aufhalte. Woher kennt er alles hier? Er zwingt mich, mich zu setzen.
Dabei lässt er mein Haar los. Im nächsten Moment, erhalte ich eine Schelle.. Ich wusste es ja, zischend halte ich mir die Wange. „Oh tu nicht so als würde es dir weh tun!”, knurrt er wütend. „Warum ist sie hier? Warum seid ihr euch so nahe?!”, fragt er knurrend. Ich halte inne.. als bereits die nächste Schelle fliegt. Ich habe nicht einmal das Recht, mich zu verteidigen, denn schlussendlich hat er recht.. Ich dürfte nicht einmal in ihrer Nähe sein. „Sie ist Carlos Freundin, der andere Ferrari Fahrer”, sage ich und sehe hoch zu ihm. Er lässt genervt die Luft raus. „Hast du mir nicht etwas versprochen, Zahnfee?”, fragt er wütend.. als seine Augen allmählich ein tiefes grün annehmen. „Das habe ich”, sage ich und sehe runter. „Warum das alles also? Und das vorhin?”, knurrt er. „Es gab einen Unfall, bei dem sie fast hineingeraten wäre”, sage ich und wage es wieder, zu ihm hoch zu sehen. „Du solltest dich nicht einmischen!”, knurrt er. „Ich hätte sie also nicht retten sollen?!”, frage nun auch ich wütend und stehe auf. „Du darfst den lauf der Dinge nicht verändern! Wenn es Schicksal gewesen wäre, dass sie in diesen Unfall involviert wird.. dann ist das so!”, sagt er aufgebracht. Ich starre ihn einen Moment an.„Du kannst ja leicht reden”, knurre ich und sehe ihm in die Augen. „Du hast dieses Gefühl nicht, dass dein Herz förmlich explodiert, wenn sie nur näher kommt! Oder vor Eifersucht verrückt zu werden!”, zische ich laut. „Genau deshalb, solltest du ja von ihr fern bleiben”, sagt er dieses mal ruhiger. „Ich kann dieses Universum nicht verlassen!”, sage ich und wende meinen Blick ab.
Einen Moment herrscht Stille...Dalia's Sicht:
Nervös, laufe ich hin und her. Ich sollte mich entschuldigen.. für das was ich gesagt habe. Anhand seines Blickes, habe ich ihn recht getroffen. Ich hätte sowas niemals sagen dürfen, dazu hat er mich auch noch gerettet.. Was nicht als selbstverständlich gilt.
Kurzerhand laufe ich zum kleinen Raum, in dem die beiden vorhin verschwunden sind. Eventuell ist sein Zwilling schon gegangen. Davor halte ich inne.. die Tür ist einen Spalt offen, und eine hitzige Diskussion ist zu hören. Ich beuge mich leicht, um hineinzusehen.
Beide stehen vor einander.
„Du kannst sie nicht beschützen!”, knurrt der Zwilling. Von wem reden sie?
„Das Resultat bleibt immer das gleiche! In jedem Universum!”, sagt er weiter.
Daraufhin scheint Julien erstaunt zu sein.. denn er hält inne. „Was?”, fragt er nur. „Sie wird überall sterben. In jedem einzelnen Universum”, sagt der Zwilling ruhig.
Wer wird sterben?Plötzlich, halte ich mir die Stirn.
Mein Kopf beginnt fürchterlich zu Schmerzen... und dann tauchen Bilder auf wie ich am Boden liege.
Mit einem Loch in meinem Magen.. Und einem herzlichen lächeln im Gesicht.
Schluckend, halte ich mich an der Wand fest.„NEIN!”
Hallt durch meinen ganzen Kopf...
Dann sehe ich ruckartig hoch. Ich sterbe. Aber... was sind das für Bilder? Sind das Ereignisse die noch kommen.. oder schon gewesen sind?
Die Kopfschmerzen verschwinden apprupt, wie auf Knopfdruck. Wie zuvor, wage ich es durch die Spalte zu sehen. Sein Zwilling, packt Julien wieder am Haar und zieht ihn mit sich. „Das klären wir sofort!”, zischt dieser. Vor ihm.. bildet sich ein grosser Kreis, mit grüner Farbe. Wie ein.. Portal?
Fast schon wie in den Märchen.
Beide verschwinden darin.
Zögernd.. trete ich in den Raum ein. Mein Blick ruht auf dem sogenannten Portal.Minuten verstreichen.. aber es schliesst sich nicht. Kurzerhand schliesse ich die Tür von diesem Raum ab. Niemand anderes, darf davon mitbekommen...
Ich muss herausfinden, was sie damit gemeint haben. Vorsichtig, lege ich eine Hand ins Portal. Nichts tut sich.. sie ist noch ganz.
Und dann schliesse ich die Augen..Und laufe hindurch...
____________________________________
Ein Portal taucht vor Jemandem auf, und das erste was man macht, ist hindurch zu laufen.. Klingt nach einer guten Idee xDD.
Die heutige Lesenacht geht bis 0 Uhr :/LG. DaliaCool ✨
DU LIEST GERADE
𝑫𝒊𝒆 𝒁𝒂𝒉𝒏𝒇𝒆𝒆? ☠︎︎ (𝑩𝒂𝒏𝒅 2)
Fanfiction~𝑫𝒊𝒆 𝒁𝒂𝒉𝒏𝒇𝒆𝒆? ☠︎︎~ ~Zum ersten mal, in der Geschichte der Romantik ist es nicht er, der sich für seine Geliebte opfert, sondern sie.~ Nach Dalia's Tod, läuft das Leben der Zahnfee förmlich aus dem Ruder. Von Schuldgefühlen gequält, scheint...