-20 Minuten später-
Julien's Sicht:
Ich komme endlich wieder am Start an. Wo ist Dalia nur? Seit der Gasse, habe ich sie nirgendswo gesehen. In der Hoffnung, dass sie am Start ist, sehe ich mich um. Doch keine Spur von ihr. „Wo ist Dalia?", frage ich ernst. Keiner weiss mehr. „Stimmt, ich habe sie gar nicht gesehen!", sagt Osterhase sofort besorgt. „Ich helfe dir suchen.", murmle ich und teleportiere mich in jede möglich erdenkliche Ecke dieses Labyrinths. Doch nirgends eine Spur. „Dalia, wo bist du?", murmle ich leise zu mir selber und suche überall. Ich fühle, wie mich die Besorgnis überrollt. Was ist, wenn ihr etwas passiert ist? Wenn sie sich schlecht gefühlt hat?
Verdammt ich hätte besser aufpassen sollen! Moment.. nicht ich, sondern Osterhase. Sie ist schliesslich seine Freundin.. und trotzdem, könnte ich vor Sorge verrückt werden.Ich teleportiere mich an den Start. „Immer noch nichts?", fragt Tom. Die anderen beiden suchen sie ebenfalls. Doch ich gebe ihm überhaupt keine Antwort. Auf dem Tresen fällt mir die Ausrüstung auf. Sie ist hier definitiv vorbei. Ich will gerade die Halle verlassen, nach draussen.. als mir die Toiletten in den Sinn kommen. Ich eile zu den Frauentoiletten. Es ist mir egal, welche Frauen ich hier vorfinden werde. Tatsächlich sind alle Kabinen frei, ausser einer. „Dalia?", frage ich besorgt und klopfe. Aber ich höre nichts.
Ich drücke die Türklinke runter. Sie ist offen! Rasch öffne ich die Türe ganz, und erkenne endlich Dalia. Sie sitzt am Boden, die Beine hat sie zu sich gezogen. Ich lasse erleichtert die Luft raus. Doch als ich ihr, von Tränen, nasses Gesicht erblicke, wird die Sorgen noch grösser als zuvor. Vorsichtig knie ich neben ihr zu Boden. „Was ist los?", frage ich sanft und lege meine Hände an ihr Gesicht. „Hast du irgendwelche Schmerzen?", frage ich besorgt und streiche ihr die Tränen aus dem Gesicht. „Hat dir irgendwer weh getan?", frage ich und mustere sie. „Ich verspreche dir, ich- Osterhase wird sich darum kümmern. Wer auch immer das war.", sage ich und korrigiere mich selber. Aber sie spricht nicht mit mir.Im Moment ist mir mein Versprechen egal.. sie so zu sehen, bricht mir das Herz. Und den Grund nicht zu wissen, macht alles noch schlimmer. Ich reiche ihr meine Hand, die sie sofort ergreift. Damit ziehe ich sie aus ihrer Ecke, doch bevor ich sie überhaupt ganz herausgezogen habe, umarmt sie mich. Erschrocken weite ich meine Augen.. „Was ist los?", frage ich leise und streiche sanft über ihr Haar. Ich weiss nicht, ob ich diese Umarmung erwidern kann, aber als ich ihren Tränen gefüllter Blick sehe, kann ich nicht anders, als sie ganz nahe an mich zu drücken. Meine rechte Hand streicht weiterhin über ihren Kopf. Auf die Frage, was los sei, erhalte ich immer noch keine Antwort...
Dalia's Sicht:
Bitter schluchzend, drücke ich mich an ihn. Ich würde doch so gerne sagen, wie sehr ich ihn liebe. Dass er nicht für mich sterben soll.. und mich nicht abweisen soll! Nur kann ich ihm nichts sagen.
Und doch, tut es gut in seinen Armen zu sein. Das Gefühl der Sicherheit, beruhigt mich. „Ju..", murmle ich leise und sehe zu ihm hoch. „Ja?", sagt er ebenfalls leise. Wieder streicht er mir die Tränen aus den Gesicht. „Hör auf zu weinen", sagt er sanft. „Sonst bist du hässlich", sagt er und lächelt. Auch ich muss ein wenig lächeln. Das ist so typisch Zahnfee...Osterhase's Sicht:
Ich will gerade näher treten, als ich Julien's Stimme höre. Er ist gerade bei ihr. Damit halte ich in meinen Schritten inne. Schluckend, lehne ich mich gegen die erste Kabinenwand. Da gibt's definitiv nichts zu machen.
Es ist Julien, und er wird es auch immer sein, egal in welchem Universum, in welcher Zeit oder welchem Ort. Das Schicksal der beiden ist miteinander verbunden.. Ich atme tief ein..Julien's Sicht:
Zusammen stehen wir beide auf. An der Hand ziehe ich sie zum Waschbecken. Ich schnappe mir Papier und weich es in kaltes Wasser ein. Das sollte gegen ihre geschwollenen Augen helfen. Meine Gedanken kreisen, was womöglich vorgefallen ist.. „Dalia!", sagt eine weitere Stimme. Osterhase, er tritt näher zu uns. „Danke Zahnfee, ich übernehme", sagt er dankbar und ich reiche ihm das Papier. Doch gerade als ich gehen will, ergreift mich jemand am Arm. Mein Herz setzt einen Schlag aus.. ich drehe mich um. Dalia... „Danke", murmelt sie und sieht mir in die Augen. Ich schlucke und nicke nur...
_______________________________
Die beiden passen wahrhaftig gut zusammen :')
LG. DaliaCool ✨
DU LIEST GERADE
𝑫𝒊𝒆 𝒁𝒂𝒉𝒏𝒇𝒆𝒆? ☠︎︎ (𝑩𝒂𝒏𝒅 2)
Fanfiction~𝑫𝒊𝒆 𝒁𝒂𝒉𝒏𝒇𝒆𝒆? ☠︎︎~ ~Zum ersten mal, in der Geschichte der Romantik ist es nicht er, der sich für seine Geliebte opfert, sondern sie.~ Nach Dalia's Tod, läuft das Leben der Zahnfee förmlich aus dem Ruder. Von Schuldgefühlen gequält, scheint...