Dalia's Sicht:
Ich komme an einem völlig neuen Ort an. Ein Wohnzimmer, nun, so neu auch wieder nicht... denn ich kenne dieses Wohnzimmer.
Das Haus der vier Boten.
Erstaunlicherweise ist niemand zu sehen hier... besser für mich. Ich laufe queer, mit leisen Schritten, durch das moderne Wohnzimmer zum Gang. Eigentlich weiss ich nicht, wonach ich suche, vielleicht nach den Boten? Ich schleiche mich an den verschiedenen Türen vorbei.. die ich alle nennen könnte. Ich war hier bereits denn Ich weiss wie alles aussieht.. Wie nur?
Aus einem der Räume, höre ich Geräusche.. das ist das Sitzungszimmer, wenn ich mich nicht irre. Ich schiele leicht durch die offene Tür hinein. Fast alle stehen.. und scheinen angeregt zu diskutieren. Der einzige der sitzt, ist Julien, in seiner Zahnfee Form. Seine Arme sind verschränkt und er sieht finster hinein.
Neben ihm, erkenne ich den Osterhasen.. der Typ, der auch in meinem Schlafzimmer war! „Du weisst genau, dass ich wegen der aktuellen Lage, die Universen nicht vertauschen darf", sagt Osterhase ernst. „Mann im Monds Nachfolger hat dort angegriffen.. und wird es auch wieder tun. Einer von uns muss dort sein", sagt Osterhase weiter.Der Mann im Mond?
Das habe ich auch schon gehört.. Nur von wem? Mit leisen Schritten, schleiche ich an der offenen Tür vorbei. Ich muss Beweise sammeln. Eine weitere, offene Tür fällt mir dabei auf. Das ist.. Zahnfees Zimmer?
Mit zögernden Schritten, wage ich mich hinein. Vor mir erkenne ich ein Büro. Alles.. sehr dunkel.
Rechts von hier, findet man einen kleinen Gang, der zum Schlafzimmer führt...Und auch an dieses Zimmer.. kann ich mich genau erinnern.
Es ist das einzige Zimmer, welches vom modernen Stil wegkommt.
Ich gehe zurück zum Büro.. wo zig Bücher im Regal stehen. Meine Finger streichen sanft über ein paar von ihnen.. bei einem, komme ich zum stehen. Es hält die Überschrift 'Der Mann im Mond'.
Ich nehme es aus dem besagten Regal, und drehe mich zum Tisch um, doch dann... fällt mir noch etwas anderes auf, somit drehe ich mich wieder zurück zum Regal. In dem Loch, in dem zuvor dieses Buch stand.. ist ein Bild zu erkenne. Ich nehme es vorsichtig in die Hand..
Es ist ein Bild.. von mir und ihm zusammen! Vor Schreck, fällt mir das Buch aus der Hand. Warum bin ich auf diesem Bild zu sehen?! Wir stehen beide vor dem Haus meiner Eltern.. während ich herzlich lache, hat Julien seine Arme verschränkt. Es ist eher ein albernes Bild. Es muss von einer dritt Person gemacht worden sein. Also hatte ich recht.. Wir kennen uns!
Aber ich habe keinerlei Erinnerung.. an dieses Bild! Ich weiss weder wann es entstanden ist, noch wer es geschossen hat. Ich habe das Gefühl.. Dass das alles nicht richtig ist... ich muss wissen, was hier vorgeht.Plötzlich höre ich Schritte.. Woraufhin ich das Buch sofort hineinschiebe und mich in seinem Schlafzimmer verstecke. Hinter einem Schrank. Er bietet den perfekten Schutz. Es ist Julien. Seine Stimme erkennt man gut. Da er in seinem Büro stehen geblieben ist, schleiche ich mich zur Kante der Tür.. Wo ich leicht rausschaue. Die berüchtigte Zahnfee steht vor dem Schreibtisch, mit dem Rücken zu mir gewandt. Vor ihm, erscheint ein schwarzer Schimmer. Was ist das?
„Du kannst keinen einzigen Tag ohne mich überleben, was?", fragt er mit einer dunklen Stimme. Doch dieser Schimmer.. verwandelt sich in eine rote Hand. Diese Hand, streckt den Zeigefinger hoch und schüttelt ihn. Wie als würde es 'nein' sagen. Julien schnauft. Die Hand verschwindet an seinen Körper, woraufhin er aufzischt, und sich am Tisch festhält. Doch plötzlich, richtet sich sein Kopf zur Tür. Ruckartig, ziehe ich meinen Kopf weg. Hat er mich bemerkt?
Rasch, verstecke ich mich wieder hinter der dem Schrank. Seine Schritte, führen langsam ins Schlafzimmer.
Mist.
Ich presse meinen Rücken gegen die Schrankwand und halte mir die Hand vor dem Mund. Seine Schritte kommen immer näher.. doch dann höre ich weitere. „Zahnfee",sagt eine weibliche Stimme. Vorsichtig wage ich es, von der Schrankkante aus zur Tür zu sehen. Dort sehe ich Julien, mit einem silbernen Auge.. Und das andere rot. Genau wie an dem Abend, in meinem Zimmer. Hinter ihm, schlingt eine Frau, die so ähnlich gekleidet ist wie er, ihre Arme um seine Taille.
Ist das seine Freundin?__________________________________
Also gut, ihr habt mich überredet xD.
Die Lesenacht wird bis 0:30 verlängert :DLG. DaliaCool ✨
DU LIEST GERADE
𝑫𝒊𝒆 𝒁𝒂𝒉𝒏𝒇𝒆𝒆? ☠︎︎ (𝑩𝒂𝒏𝒅 2)
Hayran Kurgu~𝑫𝒊𝒆 𝒁𝒂𝒉𝒏𝒇𝒆𝒆? ☠︎︎~ ~Zum ersten mal, in der Geschichte der Romantik ist es nicht er, der sich für seine Geliebte opfert, sondern sie.~ Nach Dalia's Tod, läuft das Leben der Zahnfee förmlich aus dem Ruder. Von Schuldgefühlen gequält, scheint...