Julien's Sicht:
Mit verschränkten Armen, sitze ich auf einem Stuhl. Draussen gibt es die rote Flagge, also können wir nicht weiterfahren.
Mein Blick bleibt an meinem Bein, welches unkontrolliert zittert. Ich fühle in mir, das leichte brennen,das kann ich jetzt wirklich nicht brauchen.
Wann hört diese Hölle endlich auf?Dalia's Sicht:
Ich sehe Julien an.
Sein zitterndes Bein beunruhigt mich irgendwie... Ich habe das Gefühl zu wissen, was der Grund für sein zittern ist, gleichzeitig weiss ich es aber nicht.
Er sieht von aussen so ruhig aus, ausser eben sein zitterndes Bein... Wer weiss, wie es von innen aussieht. Es ist in Zusammenhang mit der Nacht, als sie gekidnappt wurden.
Ein Trauma?~Flashback~
Ich öffne vorsichtig die Tür. Gerade davor ist das Waschbecken.
Und rechts am Boden.. erkenne ich Julien. Er hat seine Beine an sich gezogen.. und den Kopf dort versteckt.
Er schluchzt ganz leise... Ich schätze jetzt ist meine Zeit gekommen, mich zu revanchieren für gestern Abend.
Vorsichtig knie ich hin.. meine Hand will
gerade über sein Haar streichen, als er blitzartig mein Handgelenk packt.
Er drückt richtig fest zu..
Aua!
Ich spüre sein zittern über meinen ganzen Arm...
Er hebt leicht den Kopf... und als er mich sieht, lockert er seinen Griff. Ich erkenne seine roten Augen.. und sein völlig nasses Gesicht, schliesslich lässt er mein Handgelenk ganz los.. und ich streiche über sein Haar.„Was auch immer das ist.. es wird besser", sage ich leise.. er schluckt und fixiert mich einen Moment lang.
Als er seine Beine runter stellt und mich an der Hand plötzlich zu sich zieht. Ich sitze geradewegs auf seinem Schoss.. und er schlingt seine Arme um mich.. wie damals mit der Zahnfee... Sein Gesicht verliert sich in meinem Hals...
Ich drücke ihn enger an mich und streiche ihm sanft über den Rücken und das Haar. Leise, aber bittere schluchtzer tönen hervor...Es bricht mir echt das Herz, ihn so weinen zu sehen.. vielleicht weil ich ihn noch nie weinen gesehen habe?
Er zittert am ganzen Körper..was ihm nur wiederfahren?~Flashback ende~
Ich kehre wieder in die Realität zurück. Solch eine Situation, habe ich bereits in meinen letzten Leben erlebt. Mein Blick geht wieder zu Julien, sein leerer Blick sieht zum Auto. Plötzlich steht Carlos auf, wirft seinen Helm zu Boden und verlässt die Garage, doch ich sehe ihn gar nicht an. Das einzige, was ich mitbekomme, ist wie fast die ganze Crew ihm hinterher rennt. Natürlich, sie dürfen keinen Fahrer verlieren.
Zahnfee's zittern gleicht dem von gerade eben, vom Flashback, daraufhin fällt mein Blick zu seinen Handgelenken. Ich entdecke rote Spuren.. als hätte man ihm die Hände angeseilt. Diese waren definitiv nicht da vorhin! Verwirrt mustere ich sie...
Hat das vielleicht etwas mit seiner Angst vor Seilen zu tun? Aber es gibt dennoch keinen Sinn! Vorhin war es nicht da.. wie kann es von alleine auftauchen?Kurzerhand stehe ich auf, etwas in mir sagt mir, das ich etwas tun muss. Kann es sein, dass all die Flashback's.. mich in die Dalia von damals verwandeln? Mit den Gefühlen.. gegenüber ihm? Ich schüttle daraufhin den Kopf und gehe zum kleinen Waschbecken hier in der Garage. Ich schnappe mir ein Taschentuch und mache es ein wenig nass, die Wunden sehen aus wie Schürfungen, die bestimmt sehr brennen, daraufhin trete ich vor Julien hin. Er sieht zu mir auf, doch ich sehe ihm nicht in die Augen, sondern ergreife seine linke Hand. Zu meinem Schreck, bemerke ich wie sie zittert, genau gleich wie sein Bein. Ich ziehe vorsichtig seinen Ärmel hoch. „Wie ist dass denn passiert?", frage ich leise und tupfe mit dem nassen Tuch, die Wunden ab, dabei drücke ich seine Hand fester. Ich weiss nicht ob es ihm hilft.. aber ein Versuch ist es wert.
„Es ist nichts", sagt er ernst und will seine Hand zurück ziehen, aber ich halte ihn auf. „Es ist nichts? Das sieht überhaupt nicht gut aus", sage ich mahnend. Seine braunen Augen, sehen in die meinen, sie verraten mir, dass er schon vieles durchgemacht hat.Plötzlich erscheint wieder die grüne Flagge, sie können weiter fahren. Er steht direkt auf, woraufhin er sich jedoch neben an am Tisch abstützen muss. „Bist du sicher, dass du fahren kannst?", frage ich besorgt. „Seit wann so besorgt?", fragt er kühl und sieht mir wieder in die Augen. Erst jetzt erkenne ich, wie blass er doch aussieht. „Ich bin nicht besorgt.. nur denke ich, dass du eventuell nicht fahren solltest", sage ich und verschränke meine Arme. Nur kurz darauf, trete ich näher und halte meine Hand gegen seine Stirn, er glüht förmlich.. und wie zuvor, bleiben seine Augen an mir hängen. Als Carlos eintritt, gehe ich auf Abstand.
Ich habe ein ungutes Gefühl...
DU LIEST GERADE
𝑫𝒊𝒆 𝒁𝒂𝒉𝒏𝒇𝒆𝒆? ☠︎︎ (𝑩𝒂𝒏𝒅 2)
Fanfiction~𝑫𝒊𝒆 𝒁𝒂𝒉𝒏𝒇𝒆𝒆? ☠︎︎~ ~Zum ersten mal, in der Geschichte der Romantik ist es nicht er, der sich für seine Geliebte opfert, sondern sie.~ Nach Dalia's Tod, läuft das Leben der Zahnfee förmlich aus dem Ruder. Von Schuldgefühlen gequält, scheint...