Dalia's Sicht:
Nachdenklich starre ich aus dem Fenster, zu der grossen Menschenmasse.
Ich werde Julien einfach konfrontieren.
Anhand seiner Reaktion, werde ich ganz bestimmt verstehen, ob er lügt oder weniger.
Aber meine einzige Frage ist.. Wie ist er überhaupt in mein Zimmer gekommen?
Und warum.. Hat er so ausgesehen? Das ist alles so.. Verwirrend.
So.. als kenne ich sein aussehen bereits.
Mein Blick geht zu meinem Paddock Pass.
Mit dem komme ich überall hin.
Als das Auto zum stehen kommt, öffne ich die Tür und steige aus. Mit nur wenigen Schritten, komme ich bereits in der Ferrari Box an. Heute ist das Rennen hier in Monza.
An meinem Handgelenk, sagt die Uhr noch 2 Uhr Nachmittags.
Noch früh.
Doch auf der Strecke, erkenne ich bereits Autos, sie machen sehr wahrscheinlich ein Probe Runde.In der Box ist viel los, alle bereiten die letzten Details fürs Rennen vor. Carlos Formel 1 Auto steht nicht hier.. heisst er ist auf der Strecke. Aber Julien ist hier. Gut.
Mit wenigen Schritten, gelange ich ins Innere der Box, einen Gang entlang, wo es bereits ruhiger ist. In einer Tür brennt das Licht noch.. er ist hier ganz bestimmt. Doch als ich ihn sprechen höre, halte ich inne. Telefoniert er?
Leicht lehne ich mich an.. ich will ja nicht lauschen... Gut, dass ist genau das was ich will. Seit er aufgetaucht ist, ist alles so verwirrend!
Scheinbare Erinnerungen, die nicht mir gehören.. sein verändertes aussehen, welches 'Zahnfee' genannt wird.
Sind das.. übernatürliche Kräfte?
Das ist nun wirklich albern.. aber wie erkläre ich das von heute Nacht?
„Sehe ich so aus, Sandmann?”, fragt er kalt..
Sandmann?
Dieser Typ mit der grünen Haarsträhne?
Woher kenne ich ihn überhaupt?
„Sag Mutter, dass ich nicht zum essen komme”, sagt er weiter. Leicht sehe ich in den Raum hinein.
Doch nicht genug, um ihn zu sehen. „Ist mir egal, wie du es ihr sagst.”, knurrt er, als man ihn hört auflegen. Er lässt die Luft aus.. als ein weiteres Geräusch ertönt, welches ich nicht zu ordnen kann. Mit einem finsteren Blick, betrete ich den Raum. Er ist mir ein paar Erklärungen schuldig. Als ich eintrete, scheint er erstaunt zu sein.
Sein Haar ist leicht durcheinander, sehr wahrscheinlich wegen des Helmes. „Also du musst mir erklären-”, doch ich halte sofort inne.. als ich bemerke, dass er Oberkörperfrei ist. Diese Tattoos.
Meine Augen weiten sich, und ich gehe mit gehobenem Zeigefinger noch näher zu ihm. „Ich kenne diese Tattoos..”, sage ich als er mein Handgelenk packt. Ich mustere sie weiterhin. Er drückt mich mit der Hand leicht mach hinten, bis mein Hintern die Küchentrese berührt. Dann sehe ich hoch in seine Augen. „Was soll ich dir erklären?”, fragt er finster.. mit einer tiefen Stimmlage. Schluckend.. da ich nicht genau weiss, ob ich es heiss oder erschreckend finde. Wobei ich auf zweiteres tippe.
„Wie du heute Nacht in mein Zimmer gekommen bist, Zahnfee”, sage ich ernst... Sein Gesichtsausdruck ändert sich kein bisschen. „Zahnfee? Heute Nacht?”, fragt er und hebt eine Augenbraue. „Ich weiss nicht, wovon du sprichst”, sagt er und sieht mir fest in die Augen.
Er muss lügen.. wenn nicht er in meinem Zimmer war.. eer war es dann?Doch plötzlich, verzieht er sein Gesicht..
Mit einer Hand, hält er sich den Kopf, und mit der anderen lehnt er sich an den Tresen neben meiner Taille an.
Er senkt leicht seinen Kopf... Er sieht aus, als habe er Schmerzen. „Ahm.. Alles in Ordnung?”, frage ich... dezent unwohl in dieser Situation. Er ist so nahe, er stöhnt leicht Schmerzhaft auf. Aber dann lehnt er sich ebenfalls mit der zweiten Hand neben meiner Taille an,pind als er seinen Kopf hebt, sind seine Lippen so nahe den meinen.. dass wir uns fast küssen könnten. Mein Herz klopft unerklärlich schnell. Was zum Teufel... Mein Blick verfängt sich in seinen braunen Augen.
Zugegeben.. er ist schon echt heiss.
Er mustert mein ganzes Gesicht.
„Du kennst diese Tattoos nicht”, sagt er dann und geht rasch auf Abstand.
Was?
Aber ich bin mir doch.. so sicher. „Woher stammen dann.. all meine Erinnerungen? Wie zum Beispiel, Schulzeit Erinnerungen”, sage ich ernst und stosse mich von dem Tresen ab. Vor ihm, sehe ich hoch. „Weil wir zusammen zur Schule gegangen sind”, sagt er.
Das kann nicht sein.. wir sind unterschiedliche Jahrgänge!
Und damit, schnappt er sich sein Ferrari Shirt und verlässt den Raum.
Oh nein, dass lasse ich ihm nicht durchgehen. So verlasse auch ich den Raum, ihm hinterher..________________________________
Heyy!
Wie geht's euch? :D
Zurzeit schreibe ich viel vor, damit bald wieder eine Lesenacht stattfinden kann.
Seid ihr dabei? :DLG. DaliaCool ✨
DU LIEST GERADE
𝑫𝒊𝒆 𝒁𝒂𝒉𝒏𝒇𝒆𝒆? ☠︎︎ (𝑩𝒂𝒏𝒅 2)
Fanfiction~𝑫𝒊𝒆 𝒁𝒂𝒉𝒏𝒇𝒆𝒆? ☠︎︎~ ~Zum ersten mal, in der Geschichte der Romantik ist es nicht er, der sich für seine Geliebte opfert, sondern sie.~ Nach Dalia's Tod, läuft das Leben der Zahnfee förmlich aus dem Ruder. Von Schuldgefühlen gequält, scheint...