Dalia's Sicht:
Ich sehe ihm fest und entschlossen in die Augen. Er hat diese Antwort nicht erwartet, denn sein Blick verändert sich. „Was würde denn Carlos davon halten?", fragt er.. „Du wirst es eh nicht tun", sage ich und grinse. Nun ist er verwirrt. So ein blöffer. Plötzlich, klopft es jedoch an der Tür, Julien stösst sich von der Theke ab und geht zur eben genannten Tür. Fred steht davor. „George will dich sehen", sagt er ernst. Julien nickt und verlässt den Raum.
George?
George Russell?
Der Mercedes Amg Petronas Rennfahrer?
Der Partner von Lewis Hamilton?
Verwirrt trete ich ebenfalls aus dem Raum. Mitten in der Garage, scheint George eine Diskussion zu führen. Denn Julien hört nur zu.George.. Ist sehr wütend. Was ist denn vorgefallen?
„Wegen dir bin ich von der Piste abgekommen!", zischt dieser wütend. Julien sieht ihn ganz ruhig an. Stimmt! Er hatte einen Unfall und konnte das Rennen nicht beenden (DNF).
Aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass es Julien's Schuld ist. „Kann ich etwas dafür, wenn du Blind bist?", fragt er erstaunlich ruhig und finster zugleich. George scheint das gar nicht zu mögen. „Du hast mich praktisch von der Piste gschubst!", knurrt dieser und packt Julien am Kragen. Ich glaube, das alles geht gerade in die falsche Richtung. „Ich habe dich nicht berührt. Die FIA hätte schon längst etwas gesagt, wenn es meine Schuld gewesen wäre", zischt Julien.FIA: Internationaler Autoverband. Entscheiden über Strafen ect.
Da hat er jedoch recht. Aber plötzlich, haut ihm George eine rein. Julien's Gesicht geht leicht zur Seite. „Das hätte ich an deiner Stelle nicht getan", knurrt Julien und dreht seinen Kopf wieder gerade. Vielleicht sollte ich eingreifen, bevor das ausartet. Schliesslich ist er die Zahnfee.. Er würde George doch ohne mit der Wimper zu zucken, fertig machen. Rasch stelle ich mich in die Mitte der beiden. Dabei sehe ich hoch in Julien's Gesicht. Dieser fixiert George.
Mit meinen traurigen 1.55cm, komme ich nirgendwo hin. „Hört auf, alle beide", sage ich ernst. „Na los, Schlag mich", provoziert George. Ist er dumm?
Er schaufelt sein eigenes Grab. Julien's Blick verfinstert sich. Aber er würdigt mich weiterhin keines Blickes. Selbst wenn ich in der Mitte stehe..Ich hoffe, dass Julien keine kurze Zündschnur hat.. als der eben genannte seine Hand hebt, und bereits zu schlagen möchte, lege ich meine Hände an seine Wangen, und zwinge ich damit, zu mir runter zu sehen. Damit hält er ruckartig in seiner Bewegung inne. „Tu nichts was du später bereuen könntest", sage ich ernst. „Im schlimmsten Fall, könnten sie dich entlarven", flüstere ich extra leise. Er starrt mir nur in die Augen.. sein Blick ist kalt, viel zu kalt.
Daraufhin, sinkt aber dennoch seine Hand. „Wer hat dich eigentlich gefragt?", fragt Russell und schubst mich grob zur Seite, viel zu grob, da ich sogar das Gleichgewicht verliere.. und auf dem Boden lande. Julien's Augen weiten sich,
dann packt er ruckartig Georges Hals. „Sie hat gar nichts mit all dem zu tun", knurrt Julien. Etwas verängstigt, sehe ich hoch zu den beiden, auf einmal, kommt auch Carlos dazu. „Verschwinde von hier George, bevor es dir leid tun könnte", knurrt dieser. Dann sieht er zu mir.. Und kniet sofort zu mir hin. „Dalia", sagt Carlos sanft und streckt seine Hand aus..
Die ich ergreiffe..
George scheint sich seiner misslichen Lage bewusst zu sein, denn er schnauft und geht stampfend, wie ein wütendes Kind, raus aus der Ferrari Box. Das ganze Team steht noch unter Schock.„Geht es dir gut?", fragt Julien nach. Ich nicke und sehe ihm in die Augen.. sie sehen noch immer wütend aus. Meine Hand umklammert die von Carlos.. heute ist wirklich zu viel passiert.Plötzlich beginnt der Boden zu beben. Na toll, auch noch ein Erdbeben?
Jetzt muss das Rennen erst recht verschoben werden. Julien sieht verwirrt nach draussen... als seine Augen schlagartig aufgehen. Sie vergrössern sich, als hätte er etwas herausgefunden.
„Scheisse", flucht er leise und sieht zum Team. „Ich muss los", sagt er ernst und rennt durch das Garagentor mach draussen. Aus allen Ecken, höre ich ein 'Spinnt er?' Womöglich weil der Boden so bebt.
Nun er ist die Zahnfee.. er weiss was er tut. Auch ich wage einen Blick nach draussen. Am Himmel.. bemerke ich eine schwarze Kugel.. Nein, sogar mehrere!
Was.. was ist das?
DU LIEST GERADE
𝑫𝒊𝒆 𝒁𝒂𝒉𝒏𝒇𝒆𝒆? ☠︎︎ (𝑩𝒂𝒏𝒅 2)
Fanfic~𝑫𝒊𝒆 𝒁𝒂𝒉𝒏𝒇𝒆𝒆? ☠︎︎~ ~Zum ersten mal, in der Geschichte der Romantik ist es nicht er, der sich für seine Geliebte opfert, sondern sie.~ Nach Dalia's Tod, läuft das Leben der Zahnfee förmlich aus dem Ruder. Von Schuldgefühlen gequält, scheint...