Julien's Sicht:
„Sie hat mich an jenem Tag, gerettet.. und ist dabei selbst gestorben”, sage ich und drehe mich leicht zum Sofa um.. schon nur den Gedanken daran, lässt mich erzittern. Ein paar Tränen kullern über meine Wangen. „Sie hat mich nie in irgendeine Gefahr gebracht.. im Gegenteil, sie hat mich immer davor bewahrt”, sage ich.. und die Tränen topfen zu Boden. Bald werde ich ja ein Wasserfall. „Und deshalb, wirst du ihr kein einziges Haar krümmen!”, zische ich mit silbernen Augen.. und sehe zu ihr. Ihre Augen sind geweitet. Natürlich, dass letzte mal das ich vor ihr geweint habe.. war als ich 5 war. Zitternd lasse ich die Luft raus.. „Julien..”, sagt sie und will mich berühren.. doch ich halte ihre Hand sofort auf. „Fass mich nicht an”, sage ich bissig... Ich will von niemandem berührt werden. Nicht mal von Mutter.
Manche meinen, dass ich vielleicht zu streng und frech zu ihr bin.. aber sie soll ihren Fehler einsehen... Ein für alle mal.- Am nächsten Tag -
Dalia's Sicht:
Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen.
Es hat mich im wahrsten Sinn des Wortes, verfolgt. Mit verschränkten Armen, sehe ich zum Fernseher. Das alles ist ziemlich kurios. Seine Mutter.. kenne ich auch irgendwo her.
Plötzlich öffnet sich die Tür zur Ferrari Garage. Julien ist auch endlich angekommen. Carlos ist schon in seinem Wagen, die ersten Runden am drehen, schliesslich steht bereits der nächste Grand Prix an. Ich drehe mich zu ihm um, der gerade seine Tasche abstellt. „Geht es dir besser.. nach gestern Abend?”, frage ich, so nett wie ich doch bin. Sein Blick geht zu mir. Und als sich unsere Augen kreuzen, fährt Gänsehaut über meinen ganzen Körper, „ja, mir geht's besser”, sagt er und mustert mich weiterhin. Ich habe mir fest vorgenommen, nicht mehr an all das zu denken.. und meine Nase nicht mehr in seinem Angelegenheit zu stecken. Das gestern hätte ziemlich schlecht ausgehen können.. und da will ich erst recht nicht involviert sein. Mein Blick dreht sich wieder zum Fernseher, wo gerade Carlos gezeigt wird.. der seinen Helm auszieht. „Wie kann man so gut aussehen?”, frage ich und sehe mit verträumten Augen hoch. „So gut sieht er nicht aus”, höre ich Julien sagen. Der will seine Masche also weiter spielen? Dass er mich mag? Empört drehe ich mich mit dem Stuhl um. „Hast du ihn bitte mal angesehen?”, frage ich ernst und schnaufe. „Sieh doch seine Muskeln.. und sein wunderschönes Gesicht!”, sage ich und verschränke wieder meine Arme. Daraufhin kommt er auf mich zu, seine Hände stützt er am Stuhl ab.. und zieht mich näher zu sich.
Erschrocken drücke ich mich weiter zurück in den Stuhl.. somit haben wir noch Abstand. „Was hat er, was ich nicht habe?”, raunt er leise und zieht mich noch näher ran. Ich schlucke.. es ist unangenehm, aber irgendwie auch nicht. Ich kann praktisch fühlen, wie die Hitze mir ins Gesicht steigt, meine Wangen sind bestimmt schon rot.
Plötzlich geht dir Tür laut auf, und obwohl er das genauso gehört hat wie ich, lässt er langsam den Stuhl los und richtet sich auf. „Das darf doch wohl nicht wahr sein!”, sagt eine laute Stimme. Das ist mein Regisseur! Nun er ist auch der Grund, warum ich immer hier in der Garage bin. Wir drehen einen Film, zwischen einem Mädchen und einem Rennfahrer. Ich hätte ja Carlos als mein Film Partnern gewollt, nur ist er eben kein Schauspieler. „Henry hat sich übergeben!”, sagt er völlig Verständnislos. Er muss sich wohl schlecht gefühlt haben. Apropos Film-Partner, dass ist dieser Henry. Er stellt den Rennfahrer dar. Mit verschränkten Armen, sieht er zu mir, dann sieht er zu Julien. „Das heisst also, der heutige Dreh fällt ins Wasse-”, doch ich werde unterbrochen. „Moment!”, sagt dieser und lächelt. Zu meinen Schreck, grinst er Julien an.Oh nein.
Ich verstehe schon, was er vor hat. „Sie sind.. Perfekt!”, sagt der Regisseur. Ich mustere Julien genauer. Tatsächlich hat er ähnlichkeiten mit Henry, die Frisur und Haarfarbe passt.. ausser die silberne Haarsträhne natürlich. „Das Gesicht können wir photoshoppen, aber der Körperbau passt hervorragend!”, sagt dieser und strahlt über das ganze Gesicht. Der Regisseur tritt näher zu ihm, und will ihm das Ferrari Shirt hoch heben... Doch Julien greifft daraufhin sofort nach seiner Hand. „Tattoos haben sie auch! Perfekt.”
Nun das einzige Problem ist.. Dass es eine erotische Szene ist, die heute hier gedreht werden muss...
___________________________
Hehe, was passiert jetzt? :D
L.G DaliaCool✨
DU LIEST GERADE
𝑫𝒊𝒆 𝒁𝒂𝒉𝒏𝒇𝒆𝒆? ☠︎︎ (𝑩𝒂𝒏𝒅 2)
Fanfiction~𝑫𝒊𝒆 𝒁𝒂𝒉𝒏𝒇𝒆𝒆? ☠︎︎~ ~Zum ersten mal, in der Geschichte der Romantik ist es nicht er, der sich für seine Geliebte opfert, sondern sie.~ Nach Dalia's Tod, läuft das Leben der Zahnfee förmlich aus dem Ruder. Von Schuldgefühlen gequält, scheint...