Dalia's Sicht:
Eine bedrückende Stille herrscht im Auto. Einen Jeep, um genauer zu sein. Ich sitze in der Mitte, links von mir Julien und rechts Osterhase. Dabei ist Zahnfee's Kopf gegen die Scheibe gelehnt, mit geschlossenen Augen. So kann ich ihn ansehen.. sein hübsches Gesicht. Bei den Gedanken, ihn zu küssen.. wird einem ganz schön warm.
Osterhase's Sicht:
Während Dalia die Zahnfee ansieht, sehe ich sie an. Ein trauriges lächeln, geht über meine Lippen. Ich habe so sehr gehofft, dass ich in diesem Leben, die Person an ihrer Seite sein könnte. Aber genau wie in letzten, hat sie nur Augen für ihn. Ich weiss nicht genau, was die Zahnfee soviel besser macht als mich. Ich schätze, man kann nicht kontrollieren, in wen man sich verliebt. Und so ist es ebenfalls in meinem Fall. Ich seufze leise.. mein Herz wird es aushalten, genau wie beim letzten mal. Selbst wenn es weh tun wird.
Dalia's Sicht:
Plötzlich öffnet er seine Augen und er sieht zu mir. Eigentlich wollte ich meinen Kopf weg drehen.. aber ich bin irgendwie in einem Bann. „Pass auf den Fussgänger auf, der gerade überqueren möchte", sagt er ohne den Blick von meinen Augen zu nehmen. Überrascht lehne ich etwas nach vorne, um auf die Strasse zu sehen. „Ach du Scheisse!", sagt Santa und macht plötzlich eine Vollbremsung. Damit wird mein Oberkörper etwas nach vorne gedrückt, direkt gegen den Fahrersitz. Doch mein Kopf berührt etwas sanftes. Eine Hand.
Meine Augen weiten sich, und ich gehe ruckartig zurück. Nicht nur eine Hand, sondern zwei Hände. Sowohl die von Julien, als auch die des Osterhasen. Zahnfee zieht seine Hand schnell zurück. „Danke...", sage ich leise und sehe die beiden abwechselnd an. Doch Julien sieht nur nach draussen.
Ins nichts.-Eine halbe Stunde später-
Endlich kommen wir an, diese Autofahrt ist mir unendlich vorgekommen. Wir betreten eine grosse Halle. Meine Augen werden gross... Sie ist riesig! Aber nicht nur dass, sie ist auch richtig cool eingerichtet! Es ist alles dunkel, mit hellen neon Farben wie pink, grün oder gelb. Wow! Ich glaube, man könnte sich hier glatt verirren. Wir sind nicht die einzigen, viele andere Leute sind hier. „Hey Jungs!", ruft eine Stimme von der Seite. Das muss dieser Tom sein. „Tom!", sagt Osterhase und läuft im entgegen. Beide begrüssen sich mit einem Freundschaftlichen Handklatsch. „Und sie? Ist das deine Freundin?", fragt er lächelnd. Osterhase nickt.. Als wäre er stolz. Ich lächelte diesem Typen zu.
„Tut mir leid Süsse, aber heute muss ich ihn mir ausleihen", sagt er und legt einen Arm auf seine Schulter. „Das ist kein Problem, ich bilde ein Team mit Zahnfee", sage ich und Lächle. Besser geht es eigentlich nicht.. nur bin ich dennoch traurig. Der Gedanke, ihn nach heute nie wieder zu sehen, tut so verdammt weh. „Das ist doch gut, beginnen wir!", sagt Tom und geht zum Tresen. Etwas sagt mir, dass ihm dieser Laden gehört.
Mit verschiedenen Schutzwesten, kommt er angelaufen. Jedes Team, trägt eine andere Farbe. Sie sind schwarz, an den Rändern trägt das eine Team die rote Farbe, ein anderes grün und wieder ein weiteres gelb. Ich und Julien tragen rot. Dann kommt er mit Waffen. „Keine Angst, die sind nicht echt", sagt er grinsend und drückt mir eine schwarze, mit roten LED an den Rändern, in die Hand. Sie ist ziemlich gross.
Zu dem auch relativ schwer. Aber das ist machbar. Handschuhe erhalten wir ebenfalls. Die Brillen folgen dem gleichen Konzept.„Mal sehen was du drauf hast, Zahnfee", sagt Osterhase und steht ihm gegenüber. „Ich mache dich zu nichte.", knurrt die Zahnfee. Tom kommt wieder zur Sprache.
„Da wir jetzt alle ausgerüstet sind, können wir loslegen", sagt Tom, ehe die Lichter in der Halle ausgehen. Es ist komplett dunkel, bis auf die neon Farben an den Wänden. „Ich habe vergessen zu erwähnen, dass Kräfte verboten sind", sagt Tom ernst.
Auf drei, rennen wir alle in verschiedene Richtungen. Um ehrlich zu sein, wollte ich schon immer mal Laser Tag spielen. Unter anderen Umständen, wäre es vielleicht angenehmer gewesen. Leise schleiche ich durch die Gänge. Ehe ich vor mir jemanden, vom Gelben Team entdecke. Entweder Osterhase oder Tom. Lange überlege ich nicht, denn ich schiesse direkt los. Nun, was heisst schon schiessen? Ich lasere. Trotzdem treffe ich die Person.
„Wer war das?!", fragt eine Stimme. Santa war es also. „Du!", ruft er und die gelbe Farbe kommt näher. Er rennt mir hinterher?!
Kichernd renne ich so schnell wie möglich, in der Hoffnung, nicht in irgendeine Wand zu rennen...____________________________________
Wart ihr schon mal in einem Laser Tag? :D
LG. DaliaCool ✨
DU LIEST GERADE
𝑫𝒊𝒆 𝒁𝒂𝒉𝒏𝒇𝒆𝒆? ☠︎︎ (𝑩𝒂𝒏𝒅 2)
Fanfiction~𝑫𝒊𝒆 𝒁𝒂𝒉𝒏𝒇𝒆𝒆? ☠︎︎~ ~Zum ersten mal, in der Geschichte der Romantik ist es nicht er, der sich für seine Geliebte opfert, sondern sie.~ Nach Dalia's Tod, läuft das Leben der Zahnfee förmlich aus dem Ruder. Von Schuldgefühlen gequält, scheint...