Dalia's Sicht:
Nur Momente später taucht ein Zepter mit Totenkopf in Juliens Hand auf. Dieses Zepter habe ich ewig nicht gesehen.
In normaler Geschwindigkeit, rennt er auf den Sandmann zu.
Er macht doch wohl nicht ernst.
Er wird.. ihn nicht umbringen.
Oder?
Julien hebt das Zepter, und einen Moment, bevor er damit den Sandmann schlagen kann, stelle ich mein Schwer davor.
Sein Zepter schlägt gegen die Klinge, die schützend vor dem Sandmann ist. Seitlich von ihm, stehe ich.
„Halte dich da raus, Dalia”, sagt er ohne mich anzusehen. Seine silbernen Augen, starren den Sandmann finster an.
Seine Emotionen sind völlig verschwunden.. als hätte er sie runtergeschluckt. Mein Blick fällt auf sein Zepter.
Seine Schläge hätten stärker sein müssen.
Ausser.. er hat nie geplant, Sandmann zu verletzten. Ich habe das Gefühl, er wollte bei diesem Angriff, Sandmann die Möglichkeit geben, auszuweichen.
Sich zu wehren.
„Nein, Ju. Ich werde mich hier nicht raushalten”, sage ich mutig. Seine silbernen Augen sehen zu mir. „Und ja, du hast richtig vermutet. Ich habe meine Erinnerungen”, sage ich und mustere sein Gesicht.
Seine Augen weiten sich ruckartig.
Das Silber verschwindet innerhalb von wenigen Sekunden, und ich erkenne endlich wieder Emotionen in seinem Gesicht.
„Wenn du dachtest, dass mich das löschen der Erinnerungen aufhalten würde, liegst du falsch. Aber ganz falsch”, sage ich und sehe ihm fest in die Augen.
„Aber.. wie?”, fragt er völlig ungläubig.. mit einem Hauch an Angst.
„Sagen wir es so, ein Vögelchen hat sie mir zugezwitschert”, sage ich, woraufhin Zahnfee's Augen wieder tief silbern werden.„Du hast noch nicht begriffen Zahnfee, dass ich für das Kämpfe, was mir gehört”, sage ich und werfe einen Blick zu Julia.
Dann sehe ich wieder in seine Augen.
Hier stehen wir nun.
Kopf an Kopf.
Eine Waffe gegen die andere.
Seltsam wie wir plötzlich auf zwei unterschiedliche Seiten stehen, während wir vor ein paar Wochen noch auf derselben waren.
Er spannt seinen Kiefer an.
Dieses mal wird er unseren Plan nicht zerstören können, denn er wird absolut nicht vorhersehen, was passieren wird.Sandmann nimmt mir das Schwert aus der Hand und stösst mit dem Julien weg von sich.
Dann sehe ich zum Osterhasen.
Ein einziger Blick reicht, damit er versteht, was ich meine.
„Greif ihn an Zahnfee, auf was wärest du?”, fragt Julia von hinten und vergräbt ihre Hände in die Taschen. Osterhase schnappt sich im selben Moment Santa, und gerade als Julien angreifen will, packen die beiden die Zahnfee an beiden Armen.
Verwirrt sieht er die beiden an, doch er bewegt sich nicht. Keine Anzeichen von Widersetzung.
„Jetzt!”, sage ich zum Sandmann. Dieser nickt und zieht ruckartig die Waffe.
Julien wird sofort hellhörig.„Was.. was wird das?”, fragt er und mustert die Waffe. Im exakten Moment, in dem Sandmann die Waffe hebt und auf mich zielt, beginnt die Zahnfee zu toben. „Was tust du da?!”, ruft Julien und versucht alles um aus dem Griff der beiden Boten zu kommen.
Ich nicke dem Sandmann zu.
Er lädt die Waffe.
„Wage es zu schiessen, und sieh was passiert, Sandmann!”, ruft Julien. Ich sehe zu ihm. Seine finsteren Miene ist gefallen, und man erkennt klar und deutlich die Angst und Panik.
Nur einen Moment später, ertönt ein Schuss.
Ein Schuss der präzise in meine linke Seite trifft.„NEIN!”, schreit Julien und hört auf zu toben.
Ich presse meine Hand gegen den Mund, um ein lauter Schrei zu unterdrücken. Tatsächlich ist es schmerzhafter als es aussieht. Ein unbeschreiblicher Schmerz. Mit zittrigen Händen, halte ich mir die Seite.
Im ganzen Wohnzimmer herrscht Stille. Während Sandmann völlig ernst aussieht, sieht Julien entsetzt aus. Sein Gesicht ist völlig blass.
Ich sehe zu Julia, die es mir gleich tut.
Sie steht nur wenige Meter von mir entfernt.
Unsere Blicke kreuzen sich.
Ich grinse und ziehe die Spritze aus meiner Hosentasche.
Das Serum glitzert in der Spritze.Sie will ansetzten zu reden, doch ich komme ihr bevor: „Ich habe dir gesagt, dass du das büssen wirst, du miese Schlampe”, sage ich und ramme die Spritze in mein Bein.
Rasch drücke ich die ganze Flüssigkeit in mich hinein.
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie gut es sich angefühlt hat, ihr diese Worte zu sagen.
Im nächsten Moment sinke ich jedoch auf die Beine.
Es wäre schon ein Wunder gewesen, wenn ich weiterhin hätte stehen können..___________________________________________
Bevor wir uns jetzt schon freuen, nicht vergessen: Es fehlen 11 Kapitel.
Was wohl noch passieren wird? :D
Gibt es etwas, was ihr dem Charakter gerne sagen möchtet?
Wenn ja, schreibt es gerne in die Kommentare!
Die Charaktere werden euch antworten ;)LG. DaliaCool ✨
DU LIEST GERADE
𝑫𝒊𝒆 𝒁𝒂𝒉𝒏𝒇𝒆𝒆? ☠︎︎ (𝑩𝒂𝒏𝒅 2)
Fiksi Penggemar~𝑫𝒊𝒆 𝒁𝒂𝒉𝒏𝒇𝒆𝒆? ☠︎︎~ ~Zum ersten mal, in der Geschichte der Romantik ist es nicht er, der sich für seine Geliebte opfert, sondern sie.~ Nach Dalia's Tod, läuft das Leben der Zahnfee förmlich aus dem Ruder. Von Schuldgefühlen gequält, scheint...