Dalia's Sicht:
Ich atme tief durch und ergreife wieder Zahnfee's Hand. Die Umgebung verändert sich ein wenig, denn ich erkenne mehrere Kinder.
Es gibt also mehrere?
Ich höre mein kleines ich schluchzen... „Es wird alles gut.", sagt eine schwache Stimme, Julien.. und er ergreift die kleine Hand meines jüngeren ich's. Wie alt war ich hier? Ich glaube acht?
Die Tür öffnet sich ein weiteres mal und erhellt den dunklen Raum ein wenig. Jetzt sehe ich die weiteren Kinder klar.. Oh, Gott, wie kann man nur so herzlos sein und auf Kinder los gehen? Der Mann im Mond tritt hinein und schliesst die Tür hinter sich. Alle Kinder drängen sich in die Ecke.. sie haben Angst, doch der Mann im Mond packt Julien an den Haaren, woraufhin er aufschreit, und zieht ihn mit sich in die Mitte des Raums. „Hör auf zu schreien!", ruft der Mann im Mond und bringt ihn mit einem Schlag zum schweigen, dabei zucke ich zusammen. Mit einem schnipps, entsteht ein Stuhl aus Metall. Grob drückt er Julien hin.. seine Handgelenke und Beine werden daran angekettet. Die Furcht steht ihm in den Augen geschrieben. „Gut gut", sagt die böse Stimme wieder. „Zeig mir deine niedlichen Kräfte", sagt er ernst und tritt näher zu Julien hin, doch er rührt sich nicht. Der Mann im Mond verliert die Geduld. „Auf was wartest du, rotzbengel?", knurrt er wütend, woraufhin Julien zusammenzuckt.Zitternd, hebt er einen Finger. Daraus strömt ein dünner, silberner Strahl.. dieser bildet eine Blume, sogar mit grünen Blätter. Julien nahm damals seine Kräfte aus der Natur? Jetzt begreiffe ich das ganze... Der Mann im Mond hat dafür gesorgt, dass er sie, wie jetzt, aus der Dunkelheit nimmt. Er war nicht immer so.. und das, bricht mir noch mehr das Herz. „Wie süss", sagt der Mann im Mond fast schon angeekelt. Daraufhin entsteht ein Glasbehälter in seiner Hand. Ein schwarz-violetter Schimmer ist drinnen gefangen... Und vermutlich, passiert es genau jetzt. Er lacht böse auf und öffnet den Glasbehälter. Der Schimmer springt förmlich aus dem Glas, direkt auf Julien. Ich gehe einen Schritt zurück.. meine Hand legt sich wieder vor meinem Mund, als ich sehe, wie der Schimmer sowohl über seine Nase als auch über seinen Mund, in seinen Körper eindringt. Und dann.. höre ich seine schmerzhaften Schreie. Wie er versucht, sich zu befreien.. gemischt mit schluchzer.
Tränen kullern mir über die Wangen... Er musste durch als das gehen.. alleine. Der Boden bebt, und das ganze fühlt sich wie eine halbe Ewigkeit an.. und plötzlich, ist es still im Raum. Julien zittert von oben bis unten, seine Augen sind ganz schwarz.So wollte er nie sein.
Er hätte niemals mit der Dunkelheit in Verbindung kommen sollen.Die Tränen rennen ihm nur so über die Wangen, und doch lässt er keinen Ton raus. Um seine Hände, erkenne ich wieder den schwarzen Schimmer. Der Mann im Mond klatscht mit den Händen. „Ein wunderschönes Spektakel!", sagt er voller Freude. Um Julien herum, erkenne ich plötzlich alle anderen Kinder ebenfalls. Nur sind ihre Augen genauso schwarz. Der Mann im Mond tritt näher. „Jetzt gehörst du mir", sagt er, gefolgt von einem bösen Lachen.
Er bindet Julien ab, woraufhin sich dieser selbstständig aufrichtet. Fast schon wie ein Roboter. Das Blut tropft ihm aus dem Mund.. aber er starrt nur nach vorne. In die leere.Sind das die Sklaven, die Julien einst meinte?
Der Mann im Mond dreht sich zu meinem jüngeren ich, kniet leicht zu Boden und sagt: „Bald gehörst du auch dazu", mit einem finsteren Ton. Ich erzittere, als er mit der Hand nach hinten zeigt, zu den restlichen Kindern. Ich kann nicht leugnen, dass es mir Angst macht. Mann im Mond richtet sich auf und verlässt den riesigen Raum.
Die 'Sklaven' bewegen sich nicht von Fleck.
Und plötzlich wird es dunkel vor meinen Augen.. signalisiert dass die Zeit, die vergeht? Wie lange wir wohl gekidnappt waren? Die Sicht wird wieder klar vor meinen Augen. Ich erkenne mein kleines ich, die es tatsächlich geschafft hat, die Ketten an den Beinen los zu machen. Sie steht vor Julien, der schon in diesem alter einen ganzen Kopf grösser als ich ist...Schon fast panisch, ergreift sie seine Arme, und schüttelt ihn.. „Julien!", ruft sie.
„Was hast du?", schluchzt sie und schüttelt ihn noch fester... „Komm zurück!", sagt sie.._____________________________________
I'm not crying, but you are :')
Nein natürlich scherze ich, ich habe wirklich geheult beim schreiben :''')Es wird noch tragischer :D
LG. DaliaCool ✨
DU LIEST GERADE
𝑫𝒊𝒆 𝒁𝒂𝒉𝒏𝒇𝒆𝒆? ☠︎︎ (𝑩𝒂𝒏𝒅 2)
Fanfiction~𝑫𝒊𝒆 𝒁𝒂𝒉𝒏𝒇𝒆𝒆? ☠︎︎~ ~Zum ersten mal, in der Geschichte der Romantik ist es nicht er, der sich für seine Geliebte opfert, sondern sie.~ Nach Dalia's Tod, läuft das Leben der Zahnfee förmlich aus dem Ruder. Von Schuldgefühlen gequält, scheint...