☠︎︎ 24 ☠︎︎

460 36 14
                                    

Dalia's Sicht:

Erschrocken weite ich meine Augen, als ich Julien vor mir erkenne.
Er hat sich.. einfach vor mich gestellt.
Kurz drauf, sinkt er zu Boden. Völlig verängstigt und versteinert zu gleich, gehe ich zu ihm auf die Knie. Er krümmt sich und sieht mit finsteren Blicken zu dem anderen Typen, der diesen Schimmer überhaupt losgelassen hat..
„Das war.. Überraschend”, sagt dieser und hebt beide Augenbrauen. „Julien!”, sage ich ernst. „Was ist das?”, frage ich und sehe zu dem Typen hoch. „Du weisst das nicht?”, fragt der Typ sehr überrascht.
„Ach stimmt, du bist ja die Wiedergeburt”, sagt er plötzlich.

Wiedergeburt?

Was heisst denn das jetzt? Ich sehe zu Julien, als ich ihn husten höre. Meine Augen weiten sich, als ich das Blut erkenne, welches aus seinem Mund kullert.
Das ist nun.. Recht viel Blut. Ich weiss nicht ob ich verängstigt sein sollte... oder vielleicht besorgt, schliesslich hat er sich einfach vor mich gestellt. „Nun, das ist die Dunkelheit höchstpersönlich”, sagt dieser Typ und grinst. „Er bringt deine schlimmsten Ängste zu dir... Qualen, die du dir niemals vorstellen könntest”, sagt er weiter und sieht mir intensiv in die Augen. „Seine Organe verbrennen von innen.. und da er sofort wieder heilt, passiert alles wieder von vorne. Ein wahrhaftiger Teufelskreis”, sagt er und schüttelt leicht den Kopf. Als würde er Julien bemitleiden. Ich will mir wirklich nicht vorstellen.. durch welchen Schmerz er jetzt gehen muss. Er stöhnt verzweifelt auf und verspannt sich noch mehr. „Dann kümmern wir uns jetzt um dich.. Was mache ich nur?”, fragt er und stellt den Kopf schief.

„Am besten gar nichts, sonst wirst du es bitter bereuen”, sagt eine andere Stimme hinter uns.
Dort erkenne ich die anderen drei Boten.. Der Osterhase, er sieht zu mir runter. „Wir kümmern uns um ihn”, sagt er.. woraufhin ich nicke. „Da hinten ist ein offenes Portal direkt ins Wohnzimmer.. Ich kann mich doch auf dich verlassen, oder?”, fragt er und beugt sich leicht zu mir runter. Ich nicke sofort. Er lächelt leicht. „Verlier nicht dein wunderschönes lächeln, ja?”, fragt er und richtet sich auf. Bevor ich ihm überhaupt etwas sagen kann.. Greift er den mysteriösen Typen an.
Mein.. Lächeln?

Verlier nicht dein wunderschönes lächeln wegen diesem Depp.”

Er hat das schon mal zu mir gesagt..
Nur wann genau?
Noch Perplex, ziehe ich Julien mit mühe auf die Beine. Er ist echt schwer.. er stützt sich an mir ab, mit dem Kopf gesenkt. Die Augen hält er geschlossen. Ich hoffe, er fällt mir hier nicht in Ohnmacht. Wo ist nur dieses Portal?
Plötzlich erkenne ich es, in einer Ecke in einer Gasse. Doch zu meinem Schreck erkenne ich einen Typen, der neugierig davor steht. Na toll.
„Ey, du da!”, rufe ich und komme näher heran. „Verschwinde von hier”, sage ich ernst. Dieser dreht sich um. Er sieht wie einer dieser möchtegern Gangster aus. Dann beginnt er zu lachen. „Du? Ein Mädchen?”, fragt dieser und grinst. „Ja, und? Problem damit?”, frage ich bissig. Der Typ kommt näher. „Du kannst hier leider nicht vorbei.. Das Ding gehört jetzt mir”, grinst er böse.

Ist er Dumm oder so?
„Red keinen Scheiss und geh zur Seite”, sage ich ernst und schüttle den Kopf. Gerade als ich an ihm vorbei laufen will, immer noch mit Julien, versucht er plötzlich nach mir zu greifen.
Doch dies gelingt ihm nicht.. denn Julien hält seine Hand auf.
Zahnfees Augen sind gefährlich silbern.. „Fass sie nicht an”, knurrt Julien ernst. Der Typ scheint plötzlich Panick zu bekommen, denn er reisst sich los und rennt davon. Erstaunt, beobachte ich ihn weiter. Plötzlich krümmt er sich.. und Blut kullert aus seinem Mund.
Viel Blut.
„Komm Julien, wir müssen durch das Portal”, sage ich ernst und bewege mich weiter nach vorne.. Endlich schaffen wir es, durch das Portal zu gehen. Mann, das hat mich meine ganze Kraft gekostet. Doch zu meinem Schrecken.. landen wir nicht im Wohnzimmer.
Nein.

An einem Friedhof.

Verwirrt sehe ich mich um.. Osterhase meinte doch.. dass das Portal direkt zum Haus der Boten führen sollte.
Was machen wir dann hier?
Überall gibt es Nebel, aber es ist nicht dunkel. Die Atmosphäre und Licht deutet daraufhin, dass es Nachmittag ist.. Doch ein ganz bestimmter Grabstein erregt meine Aufmerksamkeit.
Nämlich...

Meiner.

__________________________________

Hello there! :D

LG. DaliaCool

𝑫𝒊𝒆 𝒁𝒂𝒉𝒏𝒇𝒆𝒆? ☠︎︎                  (𝑩𝒂𝒏𝒅 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt