☠︎︎ 111 ☠︎︎

274 20 11
                                    

-Am nächsten Tag-

Dalia's Sicht:

'Das Mädchen mit dem einzigartigen Lächeln'. Dieser Gedanke verfolgt mich schon die ganze Nacht lang. Er klang so... Verliebt. Anscheinend ist es nicht Julia. „An was denkst du, Süsse?", fragt Osterhase und setzt sich zu mir aufs Bett. „An die Zahnfee", sage ich und sehe zu ihm. Wie erwartet, spannt er sich an. Nur weshalb?
„Er hat gestern Abend von einer Frau gesprochen, die nicht Julia war", sage ich und beobachte seine Gesichtszüge. „Ah... Das, naja er hatte jemanden vorher. Aber das ist kein grosses Ding", sagt er und winkt ab. Warum spielt er alles runter?
Dann fällt mir noch etwas ein.
„An dem Tag, in Sandmann's Büro, als ich ihn zum ersten mal gesehen habe... meintest du wir wären ein paar gewesen. Stimmt das?", frage ich verwirrt zu ihm. Er legt seine Hand an meine Wange. „Nein, es war nur um zu testen, ob er dich irgendwie manipuliert hat", sagt er lächelnd.

Und er lügt mich an.

Seine Lügen würde ich Kilometer weit riechen. Eventuell weil er nicht gut darin ist. Ich lächle... selbst wenn es nicht ganz ehrlich ist. „Lass uns Frühstücken, bevor ich dich zurück nach Hause bringe", sagt er lächelnd und wuschelt mir durchs Haar. „Hey!", meckere ich. Ich habe sie doch gerade so hübsch gemacht. Hand in Hand, laufen wir aus seinem Zimmer. Direkt ins Esszimmer. „Ihr kommt gerade richtig! Ich habe Pfannkuchen gemacht", sagt Santa lächelnd, mit einem Messer in der Hand. Wofür hat er den?
„Warum riecht es nach verbranntem?", frage ich verwirrt als ich den Geruch vernehme. Santa sieht rückwärts zum Herd. „Scheisse mein Pfannkuchen!", ruft er und eilt in die Küche. Ein kichern können wir uns beide nicht verklemmen. Wir setzen uns an den Tisch, an dem auch Sandmann schon sitzt. Brav mit einer Zeitung in der Hand, er sieht fast schon aus wie ein Familienvater. Im nächsten Moment tauchen auch Julia und Julien auf. Sein Blick bleibt dabei an mir hängen. Ich mustere ihn. Viel schlaf muss er nicht bekommen haben. „Setzt euch!", sagt Santa der gerade mit den Pancakes vorbei kommt. Julia hingegen hat ein riesiges lächeln im Gesicht. Erhlich gesagt verstehe ich nicht ganz, was sie jemals so schlimmes verbrochen haben mag, sodass alle etwas auf Abstand von ihr sind. Diese seltsame Energie spürt man ja sofort. Während alle anderen beginnen zu essen, starrt die Zahnfee nur seinen Teller an. „Ich habe keinen Hunger", sagt dieser und schiebt seinen Teller nach hinten. Ich habe ihn in diesen Tagen nie richtig essen sehen. Ich schüttle leicht den Kopf und kümmere mich um meinen eigenen Kram.
Die Pancakes sind wirklich gut!

-Eine Weile später-

„Ich liebe dich", flüstere ich und küsse den Osterhasen, vor der Haustür meiner Eltern. Vielleicht nicht gerade die beste Idee. „Ich noch mehr", er unterbricht den Kuss nur um das zu sagen... ehe er mich wieder küsst. Ich lächle... und geniesse die Nähe zu ihm. Es war toll, so viel Zeit mit ihm zu verbringen. Etwas was ich gerne öfters tun würde. Wir lösen uns sanft.
„Bis Morgen", lächele ich und läute an der Haustür. Er winkt mir zu und löst sich dann in Luft auf. Meine Mutter öffnet mir die Tür. „Da bist du ja", sagt meine Mutter lächelnd und küsst meine Stirn.
Ich trete ein und ziehe meine Jacke, sowie Schuhe aus. Mamma bringt mich um, wenn ich im Haus mit Schuhe herum kursiere. Mit meiner Handtasche, laufe ich in mein Zimmer. Mamma lehnt sich an den Türrahmen. „Wie ich sehe bist du gut über den Typen hinweg gekommen, das freut mich", sagt sie lächelnd. „Carlos? Ach, ja", sage ich und kratze mich am Hinterkopf. Er war echt nichts für mich. „Nein, der andere", sagt sie. Der andere?
Ich will gerade zu ihr sehen... Als sie plötzlich verschwunden ist. Verwirrt lege ich meine Handtasche ab. Wie seltsam. Ich ziehe auch meine Uhr aus, da sie mich etwas nervt. Ich öffne die Schublade meines Tisches und lege sie hinein. Ein blauer Sein, fällt mir plötzlich auf. Woher habe ich den?
Ich nehme ihn in die Hand. Er kommt mir so seltsam bekannt vor.

~Flashback~

„Was ist das?", frage ich und mustere den Stein in meiner Hand. „Damit kannst du um die Welten reisen, unabhängig wo du bist.", sagt Zahnfee lächelnd.

~Flashback ende~

Ich halte mir leicht den Kopf... Es fühlt sich an, als hätte ich eine Nadel drinnen. Ich kann damit reisen?
Warum hat Julien mir das gegeben?
Spinne ich?
Ich drücke den Stein etwas in meiner Hand. Die Zahnfee hat ihn mir gegeben...

Plötzlich verliere ich den Boden unter meinen Füssen... 

_______________________________

Aaannddddddd

Yes.

Here we go again :DD

LG. DaliaCool ✨

𝑫𝒊𝒆 𝒁𝒂𝒉𝒏𝒇𝒆𝒆? ☠︎︎                  (𝑩𝒂𝒏𝒅 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt