Dalia's Sicht:
Rasch versuche ich mich zu fassen. Wenigstens einer von uns vier, muss einen kühlen Kopf bewahren. „Gib mir die Spritze”, sage ich ernst. Sandmann händigt sie mir aus, ohne jegliche Fragen zu stellen. „Zahnfee wird sicherlich mit Julia aufkreuzen”, sage ich und lenke die Aufmerksamkeit der drei auf mich. „Spritz dir doch das Serum, dann seid ihr getrennt bevor er überhaupt hier ankommt”, sagt Osterhase. Ich schüttle den Kopf.
„Noch nicht”, sage ich ernst. „Du hast eine Pistole, richtig?”, frage ich den Sandmann. Er nickt verwirrt.
„Bevor ich mir das Serum Spritze, muss Julia geschwächt werden. Das klappt nur, in dem du mich erschiesst”, sage ich tot ernst. „Du machst Witze, oder?”, fragt der Sandmann total ungläubig. „Ich will, dass sobald ich dir ein Zeichen gebe, du mich in die Seite erschiesst”, sage ich und deute auf die linke Seite. „Was wenn du verblutest?”, fragt Osterhase ernst.
Er ist nicht einverstanden.
„Wird schon nicht passieren”, antworte ich drauf. Ehrlich gesagt ist das auch meine primäre Angst. „Wenn wir beide uns ganz normal trennen, hat sie die Chance zu fliehen. Wenn sie aber geschwächt ist, kommt sie nicht weit”, sage ich meinen Punkt. „Ich weiss ja nicht, Dalia..”, sagt Sandman's zögernd. „Das machen wir ganz sicher nicht”, sagt Osterhase hingegen streng. „Vertrau mir Osterhase, bitte”, sage ich. Ich weiss, dass er niemals begeistert von dieser Idee sein wird. Jedoch kann ich dieses mal einfach nicht auf ihn hören.
Ich muss es durchziehen, koste es was es wolle.
„Sandmann, bitte. Auch du, vertrau mir”, sage ich flehend und ernst zugleich. Er nickt dann. Osterhase knurrt auf.
„Ihr beide müsst ihn dann festhalten, er wird sicherlich ausrasten”, sage ich zum Osterhasen und Santa.„Jungs und Mädels, mehr Zeit zum planen haben wir wirklich nicht”, sagt Santa als plötzlich der Boden beginnt zu beben.
Sandmann steht ruckartig auf, und eilt in den Gang. Ich ihm hinterher. Die Spritze vergrabe ich in meine Hosentasche.
Dieses mal trage ich anständige Kleider.
Was heisst hier anständig?
Eine Jeans und ein Shirt.
„Nimm das”, sagt Sandmann und wirft mir ein riesiges Schwert entgegen. Erschrocken fange ich es gerade noch so auf. Es ist nicht nur riesig, sondern auch schwer.
Die anderen beiden kommen angerannt und wir besammeln uns im Wohnzimmer.
Der klassische Ort um zu kämpfen.Nur Momente später, bildet sich ein Loch in die Wand gegenüber von uns. Wie erwartet, stehen Zahnfee und Julia dort.
„Meine Wand!”, ruft Santa entsetzt. „Verdammt Mann, ich hasse dich Zahnfee!”, sagt Santa wie ein launisches Kind.
Ein Lächeln entwischt mir. Doch beim Anblick von Julia, verschwindet es sofort.
Osterhase stellt sich leicht schützend vor mir. „Was ist der Anlass für deinen Besuch?”, fragt Sandmann und tritt einen Schritt näher.
Zahnfee's kalten und leeren Augen, starren den Sandmann an. Was hat Julia mit Julien getan? Er sieht völlig.. mitgenommen aus.
Julien bleibt Stumm. Julia tritt einen Schritt nach vorne. „Ich weiss nicht, ob du das wissen willst”, sagt sie grinsend.
„Sehr wohl will ich das. Schliesslich steht ihr beide mitten in unserem Wohnzimmer, welches ihr durch eine Wand betreten habt”, sagt Sandmann tot ernst.
„Meine Wand!”, schnauzt Santa.„Gut, wie du willst”, sagt Julia und nimmt Juliens Hand. „Mein Ehemann hat etwas komisches gemerkt. Er hat das Gefühl, dass ihr alle etwas ausheckt”, sagt sie und sieht zu mir. Mit einem finsteren Blick, sehe ich ihr in die Augen.
Sie nennt ihn ja bereits Ehemann.
Aber heute ist die Abrechnung.
Sie wird bezahlen dafür, dass sie mir Julien weggenommen hat. Dafür, dass sie ihm weh getan hat.
„Also habe ich ihm eine Aufgabe gegeben”, sagt sie lächelnd. „Entweder du stirbst, mein lieber Sandmann, oder Dalia”, sagt sie mit einem bösen Unterton.
Ich reisse meine Augen auf.
Sie hat ihn.. vor solch einer Wahl gestellt?
Julien würdigt mich keines blickes. Er starrt nur den Sandmann an.
Für mich ist es klar..
Zahnfee hat seine Entscheidung bereits getroffen. Er hat den Sandmann gewählt.
Gott ich will gar nicht wissen, wie er sich fühlen muss.„Lass mich raten, er hat mich ausgewählt?”, fragt Sandmann wenig beeindruckt. „Gold richtig”, antwortet Julia.
Sandmann hebt eine Augenbraue. Mich irritiert es, das er so seltsam ruhig ist.„Na dann Brüderchen, bring mich um, wenn du es kannst”, ist das einzige was Sandmann zu sagen hat..
______________________________________
Herzlich willkommen zur heutigen Lesenacht! :D
Wie geht's euch?
Seid ihr fitt? :)Heute ist Tag der Abrechnung, irgendwelche Vermutungen? :D
Ihr wisst ja mittlerweile wie's läuft, die Kapitel kommen alle 30 Minuten.
Ich kann euch schon sagen, dass euch im ganzen noch 12 Kapitel erwarten.
6 heute, 6 Morgen :DWir lesen uns in einer halben Stunde!
LG. DaliaCool ✨
DU LIEST GERADE
𝑫𝒊𝒆 𝒁𝒂𝒉𝒏𝒇𝒆𝒆? ☠︎︎ (𝑩𝒂𝒏𝒅 2)
Fanfiction~𝑫𝒊𝒆 𝒁𝒂𝒉𝒏𝒇𝒆𝒆? ☠︎︎~ ~Zum ersten mal, in der Geschichte der Romantik ist es nicht er, der sich für seine Geliebte opfert, sondern sie.~ Nach Dalia's Tod, läuft das Leben der Zahnfee förmlich aus dem Ruder. Von Schuldgefühlen gequält, scheint...