☠︎︎ 97 ☠︎︎

284 19 18
                                    

-Eine Woche später-

Dalia's Sicht:

Müde starre ich das Set an. Seit Wochen, kann ich nicht mehr richtig schlafen, langsam spüre ich, wie mir das auf die Knochen geht. Neben mir sitzt Marianne, eine ältere Dame die ebenfalls mit mir dreht. „Was ist denn los?”, fragt sie mich und macht ihr Make-Up erneut. „Etwa Stress mit dem Freund?”, fragt sie ohne mich anzusehen. Wenn es nur das wäre. „Nein, alles gut”, sage ich lächelnd. Tag und Nacht grüble ich, wie wir Julien aus Julias klauen befreien können. Und auch wenn ich einen weg finden würde, müsste ich zuerst an Sandmann vorbei. Nur wie? Wie kann ich ihn davon überzeugen, es sein zu lassen?
Je mehr Zeit verstreicht, desto Hoffnungsloser wird das alles. Vielleicht sollte ich wirklich daran denken, mich selbst zu erschiessen, dann wäre auch Julia tot. Und Julien frei.
Ich habe es nämlich in seinen Augen gesehen.. wie sehr er gelitten hat, und noch leiden wird. Ich kann nicht einfach nichts unternehmen.

Langsam stosse ich an den Rand der Verzweiflung.

„Jemand sollte doch einen Trank erfinden, um mich jünger aussehen zu lassen”, sagt sie und beobachtet sich im Spiegel. Ich lächle leicht..als dieses sofort schwindet. Ein Trank.
Das ist es!
Soweit ich weiss, ist Sandmann recht gut im Dinge zusammen brauen. Vielleicht schafft er es ja, ein Trank zu brauen, um mich und Julia von einander zu trennen. Dann könnte man sie nämlich ohne Probleme töten... „Marianne, du bist ein Genie”, sage ich und stehe auf. Verwirrt blickt sie mir hinterher, als ich direkt zum Ausgang des Sets laufe. Zu meiner Überraschung, entdecke ich den Osterhasen bereits dort. „Osterhase?”, frage ich verwirrt. „Ich wollte auf Nummer sicher gehen, dass alles in Ordnung ist”, sagt er und kratzt sich am Hinterkopf. „Ich wollte eh gerade zu dir”, sofort horcht er auf. „Was wäre wenn, Sandmann ein Trank brauen könnte? Um mich und Julia von einander zu trennen?”, frage ich ihn. Er hebt eine Augenbraue. „Es gibt Millionen von Kombination.. es wird schwierig herauszufinden, welches der richtige ist”, sagt er ernst. „Egal, dann machen wir soviele Tests wie nötig”, sage ich ebenfalls ernst. „Das Problem ist.. dass Sandmann es niemals tun wird”, sagt er weiter. „Ich weiss...”, seufze ich. Er streicht mir leicht über die Schulter.

„Heute Abend gibt es einen Ball im Zentrum der Unterwelt.. möchtest du mit mir kommen? Vielleicht auch um etwas Ablenkung zu erhalten”, sagt er und mustert mich. Ehrlich gesagt habe ich nicht sonderlich Lust auf einen Ball... Aber er hat vermutlich recht, eine Ablenkung wäre gut. Also nicke ich ihm zu. Er lächelt.

-Zur selben Zeit auf dem Mond-

Juliens Sicht:

Hand in Hand, laufen wir durch einen riesigen Garten, der gar kein Ende mehr zu finden scheint. Es ist erstaunlich, wie viele verschiedene Arten von Wesen hier auf dem Mond Leben. Wesen, die von uns nie entdeckt wurden. „Hallo Mädels!”, sagt sie, woraufhin ich bereits die Augen verdrehe. Ich kann sie schon nicht ausstehen, noch mehr von ihrer Sorte und ich verzweifle. Wir laufen auf eine Gruppe von vier Frauen, die alle rund um einen Tisch sitzen, mitten in diesem Garten. „Julia!”, sagt die eine aufgeregt und eilt auf uns zu. Nur um sie zu umarmen. Als sie sich beide lösen, sieht sie zu mir. „Wie ich sehe hast du dir ihn endlich geschnappt, gut gemacht”, sagt sie grinsend. „Diese Schlampe war nun wirklich nicht für dich gemacht, Zahnfee”, sagt sie schulternzuckend. Mein Blick verfinstert sich ruckartig. Wer ist sie, um so von Dalia zu sprechen? Gerade noch so, halte ich mich zurück... Wäre das eine andere Situation, hätte ich sie schon beim ersten Blick ins Jenseits befördert, zusammen mit Julia. Die eben genannte lächelt überglücklich und zieht mich förmlich zu dem Tisch. „So meine Girls, das hier ist die Zahnfee. Mein zukünftiger Ehemann”, sagt sie, woraufhin ich sofort zu ihr sehe. Davon war niemals die rede! „Ihr passt so gut zusammen!”, sagt eine von den vier Schlangen.
„Setzt euch”, sagt eine andere die nicht sonderlich überrascht ist. Und so werde ich gezwungen, an einen Tisch zu sitzen mit all diesen Fremden Leuten.
„Er hat so ein schönes Gesicht, da würde sich meine Make-Up routine richtig eignen”, sagt die neben mir. Meine Augen weiten sich. Oh nein. Das lasse ich nicht mit mir machen. „Darf ich, Julia?”, fragt die Göre neben neben mir. Sie sieht kurz zu mir „Natürlich, mach nur”, sagt sie lächelnd.
Julia macht mich so verdammt wütend. „Du..”, knurre ich wütend zu ihr. Ihr Blick verfinstert sich, und sie hebt bedrohlich die Hand, genauso wie das letzte mal, als sie Dalia weh getan hat. Ich beisse mir auf die Unterlippe und Spanne meinen Kiefer an.
Ich schlucke die Worte also wieder meinen Hals runter. Im nächsten Leben, werde ich sie töten, das schwöre ich.

„Geht ihr heute Abend eigentlich auf den Ball im Zentrum der Unterwelt?”, fragt ein anderes Weib.
„Oh ja, da werden wir hingehen”, sagt sie lächelnd.

Und noch etwas, was ich nicht weiss...

_________________________________________

Heyyy!
Unsere Arme Zahnfee. :(
Würdet ihr an irgend einer Stelle anders reagieren, oder doch so wie er? :D

LG. DaliaCool ✨

𝑫𝒊𝒆 𝒁𝒂𝒉𝒏𝒇𝒆𝒆? ☠︎︎                  (𝑩𝒂𝒏𝒅 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt