☠︎︎ 63 ☠︎︎

320 26 17
                                    

Dalia's Sicht:

„Julien!", ruft mein kleines ich noch lauter.. als sich die schwarzen Augen plötzlich auflösen. Er kommt wieder zu sich? Julien erzittert und fällt auf die Knie.. zusammen mit meinem kleinen ich.
Warum musste der Mann im Mond das tun?
Warum musste er seine Kindheit so ruinieren?
Mein Blick fällt zu den beiden, die sich gegenseitig in den Armen halten, deshalb kannten wir uns also als Kinder...

Die Tür öffnet sich ein weiteres mal.. und der Mann im Mond tritt ein. „Was?!", fragt dieser laut. „Wie ist das möglich?!", schreit er wütend und läuft auf sie zu. Beide haben den selben, verängstigten Blick. Doch bevor er beide ergreifen kann, dreht Julien mein jüngeres ich zu sich. Beide sehen sich in die Augen.. dann hebt er eine Hand, direkt über ihren Kopf. Etwas funkelndes, gefolgt von schwarzem Schimmer, tritt hervor.. „In zwei Stunden.. V-Vergisst du alles, was heute passiert ist", sagt er mit einer zitternden Stimme. Mein Gesicht scheint völlig in trance zu sein, als würde es nichts mehr begreiffen.

Er hat das absichtlich getan, um mich normal Leben zu lassen. Aber das heisst.. dass er bereits wusste, wie er vor dem Mann im Mond fliehen konnte.

Der Man im Mond packt mein ich am Hals und wirft sie gegen die Wand. „Wie kannst du dich der Dunkelheit widersetzen?!", zischt er wütend und sieht Julien eindringlich an. Doch dieser gibt keine Antwort. „Aha, wie ich sehe muss ich dich also zwingen!", zischt er und sieht sich um. Er erblickt mein jüngeres ich..

Oh nein.
Der Mann im Mond löst sich in einen schwarzen Schimmer auf. Das ist doch.. der selbe von vorhin? Der Schimmer attackiert das Kind, weshalb ich meine Augen weite.. und als ich die Schreie des Mädchens höre, zucke ich zusammen. Plötzlich, spüre ich ein brennen. Ein stechendes brennen, als würde mein Körper unter Flammen stehen. „Ahh!", sage ich und gehe auf die Knie. Was ist das? Ich krümme mich und erhalte kaum Luft. Spüre ich etwa.. das was mein kleines ich gerade spürt? Schwer atmend, versuche ich mir die Ohren zu zu halten. Die Schreie lösen eine gewisse Furcht in mir aus.. zitternd sehe ich hoch.
Die Schreie verstummen aus dem nichts.
Und auch die Schmerzen lassen nach. Was passiert hier nur? „Nein!", sagt Julien's leise Stimme. Er versucht sich aufzurichten.
Mit Erfolg.
„Du bist in ihr..", sagt er verängstigt. „Oh nein, ich bin jetzt deine kleine Freundin", sagt eine tiefe Stimme, die wie der Mann im Mond klingt. Ihre Augen sind ganz schwarz angelaufen.. genauso wie die vorherigen Kinder. Ich bemerke, wie Julien Mut fasst. Man sieht es ihm direkt an.
„Und du denkst, sie ist mir wichtig?", fragt er finster. Er musste schon als Kind so viel Verantwortung tragen.. „Willst du sie retten? Dann werde einer von uns, und widersetze dich nie wieder der Dunkelheit!", sagt mein kleines ich.. nur mit der Stimme des Mann im Mondes. Sie tönt viel tiefer und hallt durch den ganzen Raum... In Julien's Hand entdecke ich ein Messer. Das selbe Messer, welches ich auch schon gesehen habe.

„Wenn ich zusteche, sollte doch der Mann im Mond sterben, ohne ihrem Körper zu schaden.."

Sind das.. Julien's Gedanken?
Meine Augen weiten sich. Er hoffte, mich retten zu können.. er wollte mich gar nicht benutzen. „Mein Gott..", murmle ich leise..  „Nein danke, ich verzichte und bringe lieber dich um!", sagt er daraufhin.. und sticht mitten in den Magen, meines kleinen ich's ein. Auf einmal, genau wie vorher spüre ich einen unglaublichen Schmerz in meinem Magen.. als würde ich die Schmerzen ein zweites mal erleben. Mit Kraft, zieht er das Messer wieder raus.
Ich starre auf das ganze Blut, welches zu Boden tropft. Eine riesen grosse Lache bildet sich... Der schwarze Schimmer verlässt den Körper meines kleinen ich's, und eine Person bildet sich neben an. Der Mann im Mond.
Der leblose Körper kippt nach vorne zu Boden. „Herje, du dachtest wirklich das würde klappen?", fragt der Mann im Mond, während Julien vorsichtig auf die Knie fällt. „Nein nein nein!", murmelt er mit Tränen... „Das wollte ich nicht..", sagt er und ergreift die Hand meines kleinen ich's.

„Du bist ein Monster!", ruft Julien während ihm die Tränen über die Wangen kullern... Der Mann im Mond tritt näher und beugt sich runter. „Ich? Du hast sie doch getötet", sagt er und betont das 'du'. Julien hebt ruckartig die Hand, woraufhin ein ganz dunkler Strahl direkt in das Gesicht des Mann im Mondes fliegt.. daraufhin steht er auf und rennt durch die offene Tür..

Und so.. Ist er entkommen?

__________________________________________

Was soll ich dazu sagen?
Julien tur mir wirklich leid :(

LG. DaliaCool ✨

𝑫𝒊𝒆 𝒁𝒂𝒉𝒏𝒇𝒆𝒆? ☠︎︎                  (𝑩𝒂𝒏𝒅 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt