☠︎︎ 90 ☠︎︎

422 24 9
                                    

Julien's Sicht:

Nach dem Dalia sich von jedem einzelnen verabschiedet hat, ziehe ich sie an der Hand mit mir „Warum denn so eilig?”, fragt sie mit dem grinsen im Gesicht. „Du hast mich die letzte Stunde wahnsinnig gemacht, da ist Eile wohl sehr berechtigt, findest du nicht?”, frage ich.. und als wir endlich aus dem Blickfeld der anderen sind, ziehe ich sie mit mir in ein Portal. Wir landen direkt im Wohnzimmer. Bevor das Portal überhaupt die Zeit hat sich zu schliessen, presse ich sie gegen die Wand.. und küsse sie innig. Ihre Finger verfangen sich in meinem Haar.. 
und meine Hände, können gar nicht genug kriegen von ihr. Sie verwickelt mich in einen heissen Zungenkuss.. meine linke Hand streicht über ihren Oberschenkel, direkt unter ihr Kleid.

~Smut~

Wir lösen uns vorsichtig. „Das wollte ich schon den ganzen Abend tun verdammt”, flüstere ich und küsse ihren Hals.. sie duftet so wunderbar nach Blumen.
Als ich ihr stöhnen höre, kann ich nicht anders, als meinen Griff zu verstärken.
Ich will sie.
Und wie ich sie will.
Ich nehme sie im Brautstyle hoch und küsse sie wieder, wieder und immer wieder. Ihre Hände legen sich an meinen Nacken. Im Augenwinkel bemerke ich Sandmann's entgeistertes Gesicht, der mit einem gehobenen Finger im Wohnzimmer steht. „Später...”, murmle ich während des Kusses und winke mit der Hand ab, als ich an ihm vorbei laufe. In meinem Zimmer, setze ich sie auf meinen Schreibtisch, um sowohl meine Jacke als auch ihre aus zu ziehen. Wie auch das letze mal, öffne ich ihre Oberschenkel um dazwischen Platz zu haben. Heiss küssend, öffne ich den Reissverschluss ihres Kleides, während sie die wenig übrig gebliebenen Knöpfe meines Hemdes aufmacht. Dieses lasse ich dann rückwärts zu Boden fallen. Meine Hände fahren über ihren warmen Rücken.. und fühle die Gänsehaut unter meinen Fingern. Ich hebe sie am Hintern hoch, um in mein Zimmer rüber zu gehen. Wie zuvor höre ich nicht auf, sie zu küssen, wie könnte ich nur? Sie bringt mich schier um den Verstand. Ihre Händen auf meinem Oberkörper, lösen ein angenehmes kribbeln aus. Beim Bett angekommen, öffnet sie sowohl den Knopf als auch den Reissverschluss meiner Hose. Ich stöhne auf, als ich endlich mehr Platz habe, den Rest der Hosen ziehe ich selbst aus. Als ich mich runter beuge, um ihr Kleid in einem zug auszuziehen, löst sie sich von meinen Lippen, und küsst meinen Hals.
Ihre feuchten Küsse lösen in mir etwas aus..
weshalb ich einen Moment inne halte, um mich unter stöhnen wieder zu fassen. Ich schaffe es endlich, ihr Kleid auszuziehen, und in irgendeine Ecke zu werfen. An sich ist es nicht schwierig.. aber die Art wie sie meinen Hals küsst, bringt mich zum erstarren. Es fühlt sich so gut an...

Einen Moment kommen wir beide zur Ruhe, und ich sehe ihr tief in die Augen. „Ich will dich Dalia.. ich will dich so sehr”, flüstere ich und Blicke ihr weiterhin ins Gesicht. Selbst wenn es nicht so hell in diesem Zimmer ist, erkenne ich ihre leicht roten Wangen. „Du musst es mir sagen.. darf ich?”, frage ich so nahe, dass sich unsere Nasenspitzen bereits berühren. Einen kurzen Moment hält sie inne. „Tu es Julien, bitte..”, sagt sie nur draufhin. Die Art wie sie mich anfleht.. ich kann mich nicht zurückhalten, und küsse sie Leidenschaftlich. Ich drücke sie runter ins Bett.. während meine Hände über ihre Brüste fahren. Sie stöhnt während des Kusses auf. Ich kann nicht mehr warten..
weshalb ich mich aufrichte, und zu meinem Nachttisch laufe, dort befindet sich eine Packung Kondome.
Ich ziehe eins hervor und gehe wieder zum Bett. „Mach du es”, flüstere ich ihr zu und gebe ihr das Kondom. „Da gibt es etwas, was du wissen solltest..”, sagt sie und nimmt das Kondom entgegen. „Was denn?”, frage ich leise. „Das hier.. ist das erste mal für mich.”, sagt sie etwas beschämt. „Ich dachte du und Carlos.. ich meine wegen den Anspielungen”, sage ich leise und etwas verwirrt.
„Wir sind nie so weit gekommen..”, sagt sie weiter. „Mach dir keine Sorgen.. ich werde vorsichtig sein”, flüstere ich und küsse ihre Stirn. Ehrlich gesagt weiss ich nicht genau wie ich vorsichtig sein soll.. so wie sie mich heiss gemacht hat, ist das Risiko etwas 'hart' zu sein sehr hoch..
Sie schiebt meine Boxer vorsichtig runter, die ich dann ganz ausziehe. Dann öffnet sie das Kondom und streift es quälend langsam über mein hartes Glied, ich stöhne leise auf..
dann beuge ich mich runter zu ihr und küsse sie innig, mit einem einzigen Finger, ziehe ich ihre schwarze Unterwäsche runter. Diese landet dann auch in irgendeiner Ecke. Ich schiebe ihr Becken näher an mein's. „Entspann dich, kleine..”, flüstere ich und küsse ihre Wange. Daraufhin setze ich sanft an.. und dringe in ihre Mitte ein. „Oh Gott...”, stöhne ich auf.. sie ist so eng..
Immer tiefer, schiebe ich mich in sie hinein, bis ich ruckartig mehr Platz erhalte. Ich küsse immer wieder ihre Stirn, als ich ihr schmerzverzogenes Gesicht bemerke. Einen Moment verharren wir in dieser Position, ehe ich mich dann ganz vorsichtig hoch und runter bewege. „Ist es besser?”, flüstere ich fürsorglich. Sie nickt.. und stöhnt auf. Ich bewege mich ein wenig schneller.. und stöhne dementsprechend lauter auf. Diese Reibung, macht mich so wahnsinnig. Dennoch beisse ich mir auf die Unterlippe, und halte mich zurück. „Ju..”, stöhnt sie auf, weshalb ich zu ihr sehe. „Hm?”, frage ich nahe ihrem Gesicht. „Halte dich nicht zurück..”, sagt sie nur.. und ihre roten Wangen zeigen, dass sie überwindung gebraucht hat, um das zu sagen. „Das ist dein erstes mal, ich könnte dir damit weh tun kleines”, flüstere ich und lächle. „Es tut nicht mehr weh Ju.. bitte, halte dich nicht zurück”, sagt sie genau so leise. Wieder dieses flehen.. scheisse wie kann ich mich da überhaupt noch zurückhalten?
Ich schlucke und denke einen Moment nach. Doch als sie sich so verdammt heiss auf die Lippe beisst, ist es vorbei..
Ich kann es einfach nicht.. und damit küsse ich sie heiss, während ich stark in sie stosse. Wir beide stöhnen während des Kusses auf.. und jeder Stoss, wird immer grober und schneller. Meine Hände wandern überall über ihren Körper, genauso wie auch die ihren über meinen. Nach Luft ringend, löse ich mich vom Kuss. Das stöhnen macht es mir unmöglich, sie weiter zu küssen. Aber ihr geht es genauso. „Oh D-Dalia”, stöhne ich ihren Namen.. sie schiebt ihr Becken noch näher, woraufhin ich sogar noch tiefer in sie hinein stossen kann. „J-Ju..”, antwortet sie unter stöhnen. Wie ich es liebe, wenn sie meinen Namen stöhnt. Ihre Hände verfangen sich wieder in meinen Haaren, und die Art wie sie ihren Rücken durch spannt, zeigt mir, wie sehr es ihr gefällt. „W-Was tust du nur mit m-mir?”, stöhne ich zitternd und stosse noch ein wenig grober in sie ein. Ich kann gar nicht mehr genug bekommen.. „Julien... I-Ich bin so nahe dran...”, stöhnt sie laut auf und zieht mein Gesicht zu ihr, um mich Leidenschaftlich zu küssen...

Und nur kurz danach, stöhnt sie unglaublich laut auf.. mit zitternden Körper. Nur einen stoss später, verkrampfe auch ich mich.. kralle meine Finger in die Bettlacken und stöhne laut auf. Vielleicht etwas zu laut, aber ich kann es nicht verhindern. Schwer atmend liege ich auf ihrem Oberkörper.. ihr schnell schlagendes Herz, spüre ich klar und deutlich. Aber auch meins ist im gleichen Tempo. Ihre Finger streichen über mein Haar.. und ich komme langsam aber sicher zur Ruhe. „Ich liebe dich kleines..”, flüstere ich, noch immer in der selben Position. „Ich dich auch Ju”, flüstert sie zurück... Ihre Stimme klingt etwas brüchig, und ihr Körper zittert immer noch. Bei mir sieht es nicht viel anders aus...
Ich schaffe es endlich meinen Kopf zu heben.. nur um sie ganz sanft zu küssen...

~Smut Ende~

________________________________________

Heyyy!
Und schön zum 90 Kapitel, gibt es einen Smut :D
Aber dieses mal einen richtigen :DD
Wie fandet ihr es? :)

LG. DaliaCool ✨

𝑫𝒊𝒆 𝒁𝒂𝒉𝒏𝒇𝒆𝒆? ☠︎︎                  (𝑩𝒂𝒏𝒅 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt