☠︎︎ 27 ☠︎︎

480 38 21
                                    

Julien's Sicht:

Tatsächlich bin ich jetzt auch Schauspieler geworden. Überraschenderweise, habe ich viel Ähnlichkeit mit dem Männlichen Darsteller. Ich wurde nicht einmal gefragt, ob ich überhaupt mit machen möchte. „Menschen sind so nervig", murre ich leise. Geradewegs werde ich in einen Saal geführt. Anscheinend kann ich das Ferrari Trikot an behalten. Doch drei Frauen kommen auf mich zu. Alle mit Pinsel.. Make-Up, um genauer zu sein. Wild hin und her, tupfen sie etwas auf mein Gesicht. Glücklicherweise nicht allzu lange. Die drei verschwinden genauso schnell, wie sie sich gekommen sind. „Er ist ja noch hübscher als Henry", höre ich ein Mädchen, in der hintersten Ecke des Saales. Dafür lohnen sich meine Ohren also. Der nervige Regisseur kommt auf mich zu. „Ich lasse euch einfach mal machen, aber ich will richtige Romantik sehen!", sagt er mahnend.
„Dein Kumpel muss richtig angeheizt werden", sagt er und grinst. Verwirrt sehe ich zu ihm, dieser deutet nach unten zu meinem Schritt. Meine Augen weiten sich,
das ist doch nicht etwa.... Mein Blick geht ruckartig zur Seite.. wo ich ein Bett erkenne, mit dunkel roten Bettlacken. Er will mich doch auf den Arm nehmen! Als ich wieder zu ihm sehen will, ist er bereits verschwunden. Dalia steht nun neben mir. „Du wusstest das, oder nicht?", frage ich ernst, Sie seufzt. „Hör zu, es ist mir genauso unangenehm wie dir.. bringen wir es einfach hinter uns und vergessen es so schnell wie möglich", sagt sie und läuft zum Bett zu. Das darf doch wohl nicht wahr sein!
Ich kann nicht einfach so auf sie zu gehen.. und das tun, was man eben so tut. Ich knurre leise auf. „Nein, das mache ich auf keinen Fall!", sage ich laut und verschränke meine Arme. Der Regisseur kommt wieder angelaufen. „Tut mir leid, aber jetzt müssen sie", sagt er und schiebt mich mit Mühe zum Bett. „Ich muss gar nichts!", zische ich finster. „Komm schon, tun sie mir diesen gefallen!", sagt er fast schon flehend. „Sonst fällt der ganze Dreh Tag ins Wasser!", sagt er und schubst mich leicht zum Bett, woraufhin ich direkt über Dalia abgestützt bin. „Unnnnnnnd! Action!", sagt er laut.

Mein Blick ruht auf ihren Augen, ich kann das verdammt noch mal nicht tun. Wer weiss, was das in mir auslöst. Ich habe mit Sandmann doch ein Versprechen.
Gerade als ich versuche hoch zu kommen, um das ganze abzublasen, zieht Dalia mich am Kragen runter.. und drückt ihre Lippen auf die meinen.
Meine Augen weiten sich.. aber die ihren sind geschlossen. Nein, nein, nein Julien! Sei vernünftig und lass es sein!
Sage ich zu mir selber, doch ich drücke sie sanft runter ins Bett und erwidere ihren Kuss. Ein kribbeln geht durch meinen ganzen Körper.. und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass es sich nicht gut anfühlt. Meine Hände streichen über ihren Oberkörper zu ihrer Taille, dort verfestige ich meinen Griff. Mir wird schlagartig heiss.. was macht sie nur mit mir?

Es ist nur ein Film!

Und das.. versetzt mir einen Stich ins Herz, deshalb hätte ich das nicht tun sollen.
Ihre Hände fahren über meinen Oberkörper.. und zwingen mich dazu, das Ferrari Trikot auszuziehen. Oberkörperfrei, stütze ich mich wieder neben ihrem Kopf ab und sehe ihr kurz in die Augen.
Sie ist wirklich eine gute Schauspielerin. Ich beuge mich nach unten und öffne ihre Bluse. Vorsichtig, beisse ich mir auf die Unterlippe.. als ich ihren schwarzen Spitzen BH erkenne. Mein Kopf senkt sich nach unten zu ihrem Bauch, den ich vorsichtig hoch küsse. Plötzlich, stöhnt sie leise auf. Ihre Finger, verlieren sich in meinen Haaren, ich schlucke.. da kommen mir ganz andere Erinnerungen.
Wann sagt der Regisseur endlich 'cut'? Ich weiss nicht, wie lange ich mich hier zurückhalten kann. Meine Lippen auf ihrer glühend heissen Haut, macht die Situation nicht gerade besser. Als ich an ihrem BH angekommen bin, küsse ich sie weiter am Hals.. irgendwie muss ich mich zurückhalten, ihr einen Knutschfleck zu verpassen. Ihre Hände legen sich auf meine Brust.. aber plötzlich, drückt sie ihr Knie leicht in meinen Schritt..
Ich keuche überrascht auf. Das war.. wirklich unerwartet. Nun, da unten hat sich auch recht was getan. Zu betonen ist jedoch, dass es ungewollt geschehen ist.
Als sie plötzlich sanfte, kreisende Bewegungen macht.. Stöhne ich auf und kralle meine Finger in die Bettlacken.
Ich schätze, das war's mit dem zurückhalten.. denn ich küsse sie intensiv und falle regelrecht über sie her...

Dalia's Sicht:

Ich kann dieses Gefühl wirklich nicht Beschreiben, es ist irgendwie.. gewohnt. So als würde ich das bereits kennen. Alles kribbelt in mir.. und es fühlt sich so echt an, selbst wenn es gespielt ist. Seine Lippen auf den meinen, und sein glühend heisser Oberkörper auf mir, und dieses stöhnen.. klingen verdammt sexy. Ich stöhne selbst auf, als seine Lippen von den meinen gehen, und er meinen Hals küsst. Ich glaube, das gibt ein paar Knutschflecke. Seine andere Hand streicht sanft zu meinem Hintern.. aber es fühlt sich gar nicht unangenehm an, in Gegenteil.. es fühlt sich unglaublich an. Er zieht mich noch näher an sich... seine Hand wandert von meinem Hintern, zu meiner Mitte. Ich zucke kurz zusammen und stöhne dennoch auf.. ich höre sein heisser Atem in meinem Ohr. „Gott..", flüstert er leise.. wodurch meine Wangen glühend heiss werden. Ich beisse mir auf die Unterlippe..

„Cut!", ruft plötzlich der Regisseur. Julien lässt von mir ab.. doch ich kann in seine dunklen Augen sehen, fast schon schwarz. „Das war super! Bravo!", sagt der Regisseur. Julien richtet sich auf.. doch mein Blick bleibt an seinem Oberkörper hängen. Er ist gut trainiert. Ich kann fast gar nicht wegsehen... „Vergessen wir das so schnell wie möglich", sage ich.. „Ich bin deiner Meinung", sagt er und zieht sein Trikot wieder an. Doch mein Blick bleibt an seiner Beule in der Hose hängen...

_____________________________________

Hellooo there :D

Nun ja, was soll man dazu sagen?

Unerwartet?

Wahrscheinlich :D

LG. DaliaCool ✨

𝑫𝒊𝒆 𝒁𝒂𝒉𝒏𝒇𝒆𝒆? ☠︎︎                  (𝑩𝒂𝒏𝒅 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt