one

312 2 0
                                    

Ich hatte grad Mathe! Mein Hass Fach. Ich hörte die ganze stunde nicht zu weil es eh langweilig war und niemand hat es gejuckt!
Naja egal ich musste nur noch 30 Minuten überleben denn in 2 Minuten ist eh Pause? Und danach! Ist SOMMERFERIEN!!
Ich freute mich so unfassbar auf die Sommerferien weil ja weil Sommerferien halt.

Ding dong!!!

Ich erschrak mich weil dieser Klingel mich langsam nervt!
Jetzt nur noch 25 Minuten Pause und dann nachhause warte mal was rede ich da? Jetzt werde ich wieder runter gemacht von denn jungs.
Ich suchte Lisa meine beste freundin aber irgendwie fand ich sie nicht? Ich und Lisa sind nicht in einer Klasse wie mein mobbern aber ich bin jede Pause mit Lisa zusammen aber irgendwie heute nicht?
Naja egal, ich wollte nach ihr suchen denn ich wollte nicht allein wie ein Opfer da stehen ob wohl ich eine bin!
Als ich grad mit jemanden zusammen stieß passiert es!
Ich sah grad das meine neue snikern von irgendeinem getreten wurde ich wollte grad ihm anmerken aber als ich ihm sah und seine Freunde...

Tom:passt doch auf du brillenschlange!

Wieso musst er mich immer verletzen...mit seine Worten...
Ja ich hatte eine Brille aber musste er mich ernsthaft brillenschlange nennen?

Mia:e...es...tut...m...mir...Leid
Gustav:ohhh stottert jemand da hahaha!
Georg:HAHAHA
Tom:du schlampe pass nächstes Mal auf ja?!
Mia:j..ja
Bill:tom komm jetzt die ist es nicht wert!
Tom:ja hast recht

Und somit gingen die jungs...es verletze mich immer wie tom mich beleidigte oder sonst was...aber das schlimmstenwar Bill...
Ich und Bill waren in der Kita beste freunde aber als wir in denn 5  Klasse kamen....mochte er mich nicht mehr...Er war mein bester freund...egal...

Ding dong!!!

Endlich! Es sind Sommerferien! Ja!
Ich rannte schnell raus aus dem Pausenhof als ich grad die Schule verließ bekam ich ein fetten gefähler...Ich fiel mit mein Gesicht auf dem harten Boden.

Melissa:oh sorry süße ahahahah
Mia:eh ist schon gut...
Melissa:HAHAH

Ich stand auf und wischte denn Dreck von mein Gesicht ab,
Ich rannte schnell weg denn ich wollte weg von hier!
Ich hasste Melissa so sehr!
Sie und Ihr Freund. Tom. Mobben mich schon 1 Jahr lang...
Ja Melissa diese Kuh ist mit dem Player tom zusammen!
Ja dieser Hund ist ein Player, er hat gefühlt jede Woche eine neue im bett! Und das krasseste ist das Melissa es nicht juckt?!
Naja egal nicht mein Problem.
Als ich grad ankam rannte ich in mein Zimmer!
Ich schloss die Tür zu und weinte...wie immer...
Jedes Mal...weinte ich...
Nach einer Weile beruhigte ich mich und ging unter die Dusche!
Als ich fertig war zog ich mir ein normales Outfit an wie immer.
Ich ging wieder in mein Zimmer und ging in mein Balkon.
Ich schaute so die Gegend an was ich eigentlich nie tue aber egal.
Als ich grad rein gehen wollte sah ich Lisa?
Was macht sie denn hier?
Sie wohnt doch ganz wo anders hä?
Als ich sie sah schrieb sie glaub ich jemand an, ich wollte zu ihr aber dann kam Melissa??? Warte mal wieso Melissa, was hat sie mit ihr zutun? Denn Lisa hasst ja Melissa?!
Ich schaute weiter die beide zu bis die beiden weg gingen.
Ich wollte ihr sofort schreiben aber das tat ich doch nicht. Ich ging wieder in mein Zimmer und schmiss mich aufs mein Bett vor müde.Ich schaute etwas tik tok und paar andere Apps. Ich legte mein Handy weg und ging runter in die Küche weil ich sehr Hunger hatte! Ich machte mir einen kleinen Snack unswar Sandwich. Ich ging ins Wohnzimmer und aß mein Sandwich.
Ich schaute auf die Uhr denn meine mom .rania. Sollte schon vor 20 Minuten da sein? Also nahm ich mein Handy und schrieb ihr an.

————————–—————————
Chat
Mia:hey mom, wo bist du?
Rania[mom]:oh sorry hab dir vergessen zu sagen das ich 6 Wochen weg gehe also geschäftlich
Mia:warte mal wieso hast du es mir nicht gesagt und warum so lange?
Rania:sorry süße ich hab es heute erfahren und ja nochmal sorry
Mia:mhm okay...Und was ist mit essen?
Rania:ja stimmt also es gibt im Kühlschrank ja Pizza und das kannst du ja im Ofen schieben und in mein Nachttisch sind 700 Euro
Ich hoffe es reicht für 6 Wochen!
Mia:mhm ja es wird reichen und ja danke mom
Rania:gerne und mach kein Blödsinn
Mia:jaaa
—————————————————

Wow meine mom .rania. ist mal wieder nicht zuhause boar egal, wenigstens habe ich 6 Wochen sturmfrei!
Ich schaltete denn Fernseher an und ging auf netflix
Ich ging auf die Suche und schrieb Vampire daries
Ich klickte auf abspielen und ja dann schaute ich in Ruhe denn Serie an.

Nach nh langer Zeit war ich bei Staffel 3 und folge 7!
Ich war echt müde! Also schaltete ich denn Fernseher aus und ging auch schlafen!

Ich hoffe euch gefällt denn ersten Part!
Ich weiß jetzt ist es nicht so spannend aber ja wartet nur!
Es wird noch spannender!
Bleibt gespannt!!!

Ich versuche jeden Tag 2-3 parts raus zu bringen
Manchmal auch 4!
Und vergiss nicht zu voten!!!

Lieb euch
Eure tom kaulitz lover!

mobber zu lover...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt