7:00
Ich schlief echt toll aber ich wurde durch ein grausamen Ton geweckt und das war mein dummer Wecker! Ich schaltete denn Wecker aus. Und ging schon ins Bad, ich putztete mir die Zähne und wusch mit kalten Wasser mein Gesicht ab, und so wurde ich sehr Wach! Als ich fertig mit waschen war ging ich an mein Schrank und holte mir ein Mini Rock und dazu noch ein passendes top. Ich schaute raus aus mein Fenster und sah das es echt warm war aber trotzdem nahm ich ein leichten Jacke!
Ich zog mir alles an und ging zum mein schminktisch, ich machte meine Wimpern und so. Als ich fertig war nahm ich meine Tasche und rannte nach unten. Ich nahm mein Haus Schlüssel und rannte nach draußen denn ich hatte kein zeit mehr also fürs Frühstücken
Und sonst was als ich auf die Uhr schaute und bemerkte das ich mein scheiß! Bus verpasst habe fuck! Also hatte ich nur eine Wahl! Denn Motorrad! Ich ging zum Garage und holte mir mein Motorrad ich Zündete denn Motor an und fuhr auch los zur Schule. Nach 10 Minuten war ich sogar noch pünktlich da Als ich grad denn Schlüssel vom Motorrad ab nahm schaute mich jeder an mit jeder meine ich ALLE! Ich schaute erstmal verwirrt aber dann checkte ich es denn niemand kam mit einem Motorrad zur Schule außer ich heheh egal! Ich stand auf vom Motorrad und ging auch Richtung Klassenzimmer! Als ich im Flur war schauten mich jeder Typ an! Ich ging zum mein Schließfach und nahm paar Bücher und hefte raus für Geschichte! Als ich das nahm ging ich in mein Klassenzimmer. Als ich drinnen war sah ich ihm...nein...Warum muss er jetzt in meiner Klasse sein!? Neinnn
Wieso ausgerechnet TOM! Ich schaute ihm an und sah das er gerade mit einem Mädchen beschäftigt war SEHR SOGAR! Als ich ihm weiter anschaute, schaute er mich an! Und es wurde zur einem intensiven augenkontakt aber ich brach es schnell ab denn es war Tom? Mein fucking mobber! Ich schaute mich so um und sah das auch Bill in meine Klasse geht boar auch nicht der noch! Ich ignorierte es und suchte mir ein scheiß Platz! Als ich eins fand setze ich mich schnell hin denn der Lehrer kam.Lehrer:Ruhe!
Melanie:boar kein bock auf Geschichte!
Lehrer:Liebe Kinder ich hoffe die Ferien hat euch Spaß gemacht aber jetzt fäng wieder Schule an! Und wir haben ein neuen Schüler!
Lilly:omg ist er hübsch
Sara:jaa!
Rania:sogar hübscher als tom!
Kikki:was nein Tom ist viel hübscher!
Rania:nein!
Kikki:doch!
Rania:nein!
Lehrer:Ruhe dahinten!!!
Lehrer:okay bitte stell dich vor
Max:ehm jo bin Max bin grad 17 und ja hey?
Lehrer:okay Max, setzt dich bitte zur Mia hinIch freute mich sehr denn es war Max! Also ich kannte ihm nicht so gut aber egallll als ich ihm ein Lächel gab, gab er auch einen zurück! Ich schaute grad zu wie er auf mich kam.
Max:hey Mia
Mia:hey MaxAls ich ihm ein hey sagte hörte ich wie paar Mädels sagen ,,sie kennt ihm?,, ,,Warte mal ist das die MIA?,, ,,oh hat die nh fetten glow up bekommen,,
Zuerst war ich etwas verletzt denn sie fanden mich ja hässlich...
Aber jetzt hübsch? Naja egal ich ignorierte die Mädels und hörte die ganze Unterricht nicht zu!
Als der Klingel klingelte stand ich auf und ging vor Freude ins pause denn ich wollte zur Lisa!
Als ich draußen war sah ich nirgends Lisa? Aber ich suchte sie weiter! Als ich sie sah rannte ich zu ihr aber kurz davor stolperte ich. Ich dachte ich fiel auf dem Boden aber nein jemand nahm mich, und es war Max!Max:alles gut?
Mia:eh ja danke
Max:gerneIch kam wieder auf meine Beine und lächelte ihm etwas an.
Max:ich wollte dich mal was fragen
Mia:und was?
Max:bekomme ich vielleicht deine Nummer?
Mia:ja wieso nichtIch nahm mein Handy und gab ihm mein Nummer.
Tom:boar da bist du ja Max
Max:ja chill
Mia:eh ja nochmal danke
Max:gerneIch ging schnell weg denn da war Tom? Aber irgendwie hatte er mich nicht erkannt? Naja egal als ich mich umgedreht habe war Lisa weg? Wieso ist die immer weg? Ich wollte grad ein stritt machen aber genau jetzt hat es geklingelt!
Boar! Ich Drehte mich um und ging Richtung Klasse.
Als ich da war setzte ich mich schnell hin und schaute etwas so um also ich schaute die ganzen Klassenkameraden.
Irgendwie hat sich niemand verändert? Außer Bill...irgendwie saß er traurig auf sein Platz aber wieso sah er so traurig aus?
Zuerst tat er mir irgendwie leid aber ich wusste nicht wieso?
Aber dann nicht mehr weil alles wieder hoch kam was mit Bill antat! Ich bemerkte grad wie jemand die ganze Zeit mein Namen rufen.Max:Mia? Hallo? Alles okay?
Mia:eh w..Was?
Max:ich hab dich gefragt ob alles gut sei?
Mia:eh ja
Max;okRest des Unterricht ist nix passiert, als ich auf die Uhr schaute sah ich das wir nur noch 2 Minuten hatten und dann Schule aus!
2 Minuten später klingelte es und ich ging schnell raus.
Als ich bei mein Motorrad war zündete ich es nur an. Ich wollte grad wegfahren bis mich jemand rief!Tom:ey hübsche!
Mia:eh ja?
Tom:geiler Motorrad
Mia:danke
Tom:jo wollte dich fragen ob du lust hast heute zu mir zukommen, denn ich schmeiß ein fetten partyWarte mal? Wieso erkennt dieser idiot mich nicht?!
Und was soll ich jetzt nur sagen? Fuck!Tom:ja oder nein?
Mia:ehm bin da bei!
Tom:okay stark warte ich wohne ********
Mia:okay
tom:Party fängt um 20 UhrIch nickte und startete denn Motorrad an.
Tom:bye
Mia:bye...Als ich bye sagte fuhr ich schnell weg denn ich verstand grad garnichts! Erkennt tom mich nicht? Naja egal als ich grad zuhause ankam schmiss ich vor müde auf mein Bett.
Ich schaute noch einmal auf mein Handy denn ich wollte wissen wie viel Uhr es ist, und es war 16:00 Uhr.
Ahh nur noch 4 Stunden, ich legte mein Handy weg und versuchte etwas zu schlafen!Teil 4 ist schon draußen und wartet einfach!
Tom kommt auch RICHTIG IM SPIELLLLL
Votet gerne!Tomkaulitzlover!