Fifty-six

56 1 0
                                    

1 Jahr später~

Es sind mittlerweile ein Jahr vergangen und ich hab mein Hoffnung verloren. Ich dachte Tom holt mich aber Nein.
Ich wette er hat mich aufgegeben.

Ich vermisse meine mom sehr und Bill und Nele. Ich vermisse allgemein meine ganzen Freunde.

In diesem ein Jahr hat sich viel verändert. Ich lebe immernoch mit Max im Japan. Er hat immernoch sein Villa was oke ist. Sein Vermögen geht immer höher. Ah ja er verdient jetzt jeden Monat 1Million Cash weil er bei einer Rennauto mitmacht.

Heute haben wir denn 4.5.2011 mein Geburtstag. Yeah. Ich bin sooo happy. Das war nur eine Lüge. Denn ich weiß was ich bekomme.
Kleider, Schmuck, Geld... Seit dem bekomme ich nur diese scheiß Sachen von ihm. Ich bin dankbar aber er hat nicht vergessen das er mich entführt hat.

Handy habe ich immernoch nicht weil er denkt das ich Tom anrufe oder so was ich eh nicht getan hätte denn er hat mich bis jetzt noch nicht geholt Wow.

Ich saß im Garten und gießte die Blumen. Aufeinmal kam selly zu mir und meinte das sie es machen soll weil es Max verlangt hat.

Selly:Mia, Max will das du dir was schickes anziehst
Mia:wieso?
Selly:er will heute wieder auf ein renn spiel gehen und dann will er ins Club mit seine freunden
Mia:okay

Und somit ging ich in mein Zimmer. Ich nahm aus mein Schrank ein schwarzes party Kleid. Dazu zog ich Victoria secret Highheels. Ich glättete meine Haare und trug eine Kette was mir noch von Tom blieb.

Tom schank mir eine Kette als ich 17 war. Ich weiß ich sollte ihm gehen lassen doch irgendwie sagt mein Herz nein.

Ich nahm meine Perlen ohring und zog es an. Danach machte ich noch etwas make up und da war ich nun fertig.

Als ich nun fertig war ging ich runter und sah Max am Couch sitzen. Er sieht irgendwie verärgert aus?

Mia:ist alles okay?
Max:ja, komm lass jetzt gehen

Er lügt.
Ich stieg in sein Honda ein und da fuhr er auch nun los. Im fährt herrschte irgendwie stille bis ich max Blicke sah.

Max:du wirst heute mit mir fahren

Warte was? Seit wann? Er lässt immer irgendwelche nutten in sein Auto.

Mia:wieso?
Max:weil ich es will okay?
Mia:mhm

Angekommen sah ich mich um es war viel los. Heute muss wohl was großes sein? Mhm. Vielleicht deswegen will er mich als Beifahrer haben?

Ich schaute mich um und sah Sarah meine neue einzige Freundin hier. Naja sie ist die feste Freundin von Nico.

Sarah:happy birthday girl
Mia:mhm danke
Sarah:alles okay?
Mia:frag mich das wenn ich am sterben liege

Sarah:süße denk doch nicht an so was
Mia:Sarah, ich lebe schon 1 Jahr mit Max im Japan!
Sarah:ich weiß und sicher vermisst du
Magdeburg?
Mia:ja, naja egal wie ich sehe ist heute was großes vor uns?

Sarah:ja also Nico meinte das heute ein neuer ren spieler mitmacht
Mia:mhm okay
Sarah:Naja er meinte auch noch das er ein Profi ist und ich denk nicht
Mia:ja denke ich auch nicht denn max gewinnt ja jeden monat

Sarah:ja das ist halt so
Mia:mhm Naja egal
Max:Mia komm
Mia:okay, na dann bye Sarah
Sarah:bye

Ich ging schnell zu Max und sah das er mit Nico redete. Als Max mich sah lagen seine Hände auf meine Teile. Uff.

Nico:Ben meinte das er in 2 Stunden da sein wird
Max:bin gespannt ey
Nico:ja ich auch, ich will sehen wie der aussieht denn in diesem zeit redest du ständig über diesem kerl

Max:ja weil der ein penner ist
Nico:haha komm mal runter
Max:wann fängt der spiel an?
Nico:in 2 Stunden und 40 Minuten
Max:okay dann haben wir noch viel zeit

Ich verstand nichts. Über wem reden die denn?
Ich lehnte mich an sein Auto und dachte nach.

mobber zu lover...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt