Was macht er da?
Ich ging zu ihm und sah wie er mit denn Jungs sich betrinkt. Oh nein das wird nicht gut enden.Mia:hey tom
Tom:oh heyyy süße
Mia:hast du etwa 2 Flaschen vodka getrunken?
Tom:Nein 3Ich schlug mit mein Hand auf meins Stirn, denn hallo er hat 3 Flasche vodka getrunken im mittag?
Ich stand neben ihm und Tom saß schön auf so ein Sessel. Er zog mich auf ihm und ich wurde erstmal rot.
Seine Hände lagen auf meine hüfte nämlich und somit wurde ich noch mehr rot.Ich drehte mich um und gab Tom ein Kuss.
Tom:wollen wir nachha-
Bill:Mia?
Mia:Ja?
Bill:können wir reden?
Mia:mhm ja okIch stand auf und sah schon wie Tom mich traurig anschaut.
Mia:ich komm gleich
Tom:okay süßeIch ging mit Bill etwas weiter weg von allem. Als wir weit genug waren schaute ich Bill jetzt kalt an. Naja nicht so kalt. Irgendwie will ich ihm jetzt umarmen.
Bill:es tut mir leid das ich dich so ignoriert habe, ich hätte für dich da sein sollen
Genau das wollte ich von ihm hören.
Bill:es war ein Fehler. Bitte verzeih mir...
Ich sagte nichts und umarmte ihm sofort. Er erwiderte es sofort und es fühlte sich gut. Ihm wieder zuhaben.
Bill:alles wieder cool?
Mia:Ja billWir lächelten uns an und gingen dann zurück.
Als ich wieder zurück ging sah ich Tom wie er seine 4 Flasche vodka trinken will. Ohh Nein.
Ich rannte schnell auf ihm zu und nahm die Flasche aus seinem Hand.Tom:hey
Mia:nichts hey!, du trinkst jetzt deine 4 Flasche vodka Tom!Mia:Tom lass jetzt gehen, es ist 19 uhr
Tom:mhm OkIch nahm sein Hand und ich muss jetzt fahren, denn Tom ist stink betrunken und ich würde eh nicht ihm zulassen zu fahren. Denn sonst sterben wir beide, und darauf habe ich jetzt kein bock.
Ich stieg ein und Tom ebenfalls.
Ich fuhr direkt los. Und manchmal musste ich anhalten weil Tom kotzen musste.
Angekommen bei ihm zu Hause legte ich ihm ins Bett. Ich zog seine Schuhe aus und sein T-Shirt. Ich zog schnell seine Hose aus und verließ auch das Zimmer.
Ich ging leise die Treppe runter und sah aufeinmal Bill der am lachen ist.
Bill:oh hey mia
Mia:hey bist wohl betrunken
Bill:haha neinnnnn
Mia:dochUnd mit dieser Worten ging Bill ins Wohnzimmer und schmiss sich selbst aufs Couch.
Ich seufzte und ging in die Küche.
Ist in dieser Haus irgendwas schief gelaufen oder warum sind die kaulitz nur am trinken?
Ah Jungs.
Ich holte mir etwa zum trinken was ich schnell trank und weg räumte.
Dann ging ich auch wieder in Toms Zimmer und da zog ich mir ein T-Shirt von Tom an. Ich legte mich zu ihm und hörte wie er schnarcht.
Ich gab ihm ein Kuss und schlief dann auch ein.
Ich werd jetzt jeden Mittag was posten und auch Abend also manchmal und ja danke<3