Ich kenn diese Stimme, ich drehte mich um und sah einfach Bill. Was macht er hier? Er hat sich sehr verändert, sein style, seine Größe.
Bill:hey
Mia:mhm heyIch ging wieder zurück zum Zaun. Bill war auf der andere Seite und somit konnte er nicht rüber kommen oder ich.
Bill:wie geht es dir?
Mia:wie es mir geht? Ernsthaft
Bill:sorry das war nh dumme frage
Mia:hm, was machst du hier?
Bill:ich arbeite in diesem Firma also T.kMia:ahso, sag mal wofür steht T.k?
Bill:für Tom kaulitzAls ich Toms Namen hörte sagte ich nichts mehr und war nur stumm.
Bill:glaub mir, ich hab dich gesucht, ich hab sogar die Polizei gesagt das du vermisst wirst
Mia:und was ist mit Tom? Er hat bestimmt in sein Zimmer gehockt mit nh irgendein Mädchen oder?Ich bekam kein ja oder nein als Antwort. Er war nur leise und schaute auf dem Boden.
Mia:ich hab mein Antwort denke ich
Bill:hey... Ja Tom war ein arsch
Mia:war??? Er ist ein arschIch konnte nicht glauben das Tom in diese drei fucking Jahren mit nh andere was hatte. Ich dachte er hätte sich verändert aber nein.
Bill:und was machst du hier bei C.o?
Mia:ich bin die neue anfürerin
Bill:was, seit wann?
Mia:seit gestern
Bill:du weißt schon dass, das eine illegale Firma ist?
Mia:ja ich weißBill:und wieso tust du das?
Mia:glaubst du ich wollte es?
Bill:oh max oder?
Mia:ja naja egal ich muss damit jetzt lebenBill:nein muss du nicht
Mia:hä?
Bill:ich werde dich holen
Mia:wie? Oder wann?
Bill:bald aber mach alles was max dir sagt okay?Mia:wieso?
Bill:Naja wenn du das nicht tust dann wird er dich fertig machen
Mia:mhm
Bill:aber sag mal wieso wolltest du nicht von Tom wegholen?Mia:vielleicht weil er jetzt kommt oder das er mich nie gesucht hat?
Bill:mhm-
Tom:Boar bill wo bist du?
Mia:ich verschwinde dann malIch sagte noch Tschüß und ging wieder zurück.
Tom pov
Als ich grad zu Pausenhof ging sahich Bill am Ende des Zaun. Was macht er da? Ich ging bisschen näher und sah das er mit einer Person von C.o redet.
Plötzlich sah ich Mia mit Bill am Reden. Irgendwie reden die über mich?
Als ich hörte wie sie sagte das ich ein arsch bin brach mir das Herz. Ich ging wieder zurück und tat so als ob ich jetzt kam.
Tom:Boar bill Wo bist du?
Bill:hier
Tom:was machst du hier?
Bill:ah hab eine geraucht
Tom:ah okay naja egal komm du musst paar Papiere ausfüllenBill:wieso ich? Bist du nicht der Boss hier?
Tom:ja das bin ich aber die Unterlagen gehen um dich
Bill:okay na dann kommWir gingen in mein Büro und auf dem weg dahin schaute ich auf dem Boden und fragte mich wieso lügt er mich an?
Warum sagt er das er geraucht hat?
Ich hab doch gesehen wie er mit ihr sprach. Mhm. Vielleicht weil er kein Vertrauen zu mir hat?