10:10
Nun ein neuer Tag. Ich saß unten im Wohnzimmer und aß mein Müsli. Als ich fertig war räumte ich es auf und ging dann auch in mein Zimmer. Mein Handy vibriert und ich schaute nach. Es war Nele? Was will sie denn?Anruf mit Nele
Nele:hey
Mia:ja?
Nele:lust ins Kino zugehen?
Mia:mit Bill?
Nele:ja?
Mia:ne ich kann nicht
Nele:was wieso?Aufgelegt
Ich schmiss mein Handy weg und setzt mich ans terrasse hin. Ich nahm meine Zigarette raus und rauchte eins. Ich will schon was mit Nele machen aber mit ein kaulitz? .Ne. Wenn ich ja gesagt hätte dann hätten die mich eh ignoriert.
Als ich nun fertig mit rauchen war ging ich runter und schnappte mir mein Motorrad Schlüssel. Ich bin lange nicht mehr gefahren. Ich zündete denn Motor an und fuhr ins verlassenen Wald. Angekommen setzte ich mich auf einem bank hin und mir war total langweilig. Ich schaute mich so um und hier war nichts naja es heißt auch verlassen. Ich dachte an mein dad nach...mein dad ist vor 5 Jahren gestorben...Und manchmal denke ich das er nicht tot ist.Mia:hey dad...wie geht es dir?
Dad:gut süße, und wir geht es dir so?
Mia:ah scheiße dad...
Dad:was ist denn los?
Mia:naja mein Leben ist beschissen
Dad:nein dein leben ist prima
Mia:nein...Ich hab mich total verändert wegen ihm
Dad:du musst tom gehen lassen
Mia:wieso? Ich hab ihm überalles geliebt!
Dad:ja ich weiß aber er hat dich auch los gelassen
Mia:ja...du hast recht dad...Dad:geh jetzt nachhause
Mia:Wieso
Dad:es wird gleich regnen
Mia:ah okay na dann byee
Dad:bye und fahr langsam
Mia:mach ichIch winkte ihm oben zu und fuhr dann auch nachhause. Zuhause angekommen fing es zu regnen. Das war knapp. Ich schmiss mich auf mein Bett und da kam schon mom.
Mom:wo warst du?
Mia:geht dich nichts an
Mom:wie bitte?!
Mia:ja du hast mich richtig gehört
Mom:was ist bloß aus dir geworden, seit tom dich verlassen hat hast du dich total im negativen verändert!
Mia:ja okay und jetzt?
Mom:sei nicht so frech!
Mia:was für frech? Du bist doch im mein Zimmer gekommen um zu streiten und zu schreien oder?!
Mom:nein das bin ich nicht
Mia:ah und was willst du jetzt?
Mom:du bekommst in einer Stunde Besuch!
Mia:vom Wem?
Mom:von meinem neuen freund!
Mia:warte was!
Mom:ja du hast mich richtig gehört!Ich sagte nichts und sie knallte die Tür zu. Wie kann sie einfach dad so schnell ersetzen? Dad ist mal vor 5 Jahre gestorben und jetzt hat sie schon ein neuen? Sie hat das alles schon verkraftet aber ich noch nicht! Ich schwöre wenn er mein Stiefvater sein wird dann kann sie auf was gefassen! Ich werde ihm nicht kennenlernen und wenn er mein mom so liebt dann muss er auch sie sehr hassen! Nach paar Minuten klingelte es und da kam er auch rein. Ich ging runter und verdrehte meine Augen.
Patrick:hallo, ich bin der Patrick und du bist bestimmt die Mia oder?
Mia:mhm ja okay und was wollen sie?
Patrick:na dich kennenlernen
Mia:aber ich sie nichtMom gab mir ein ernsten Blick und ich musste ihm jetzt auch kennenlernen wenn nicht dann könnte ich schreie von meine mom hören.
Mia:oder doch
Patrick:super!Wir gingen alle ins Wohnzimmer und da unterhielten wir uns erstmal. Er erzählte die ganze zeit über sein Firma und über sein Geld. Der bre muss wohl reich sein? Ohhh meine mom will ihm bestimmt wegen das Geld!
Patrick:so jetzt erzähl mal über dich etwas
Mia:ja also ich fahre gern Motorrad also eher Skateboard und joa was soll ich noch sagen?
Patrick:ah cool ich hab auch mal in deiner alter Motorrad gefahren
Mia:ah cool und welches hatten sie?
Patrick:ich hatte black honda also MotorradWarte was? Der hat ein Motorrad? Ein Honda??? Honda sind doch Wahnsinnig teuer?! Ich bekam direkt das lust es zusehen!
Mia:wirklich???
Patrick:ja
Mia:kann ich es sehen????
Patrick:ja wie wärs denn morgen? Du und deine mom kommt zu mir
Mia:Ja!
Patrick:okay das ist ja tollIch ging glücklich in mein Zimmer denn Patrick muss jezt arbeiten. Ich freue mich fett auf morgen, naja ich will eh nur sein Honda sehen also ja. Ich legte mich in mein bett und schaute aus raus dem terrasse und wow es regnet ja immernoch. Nach einer Weile fing der Regen auch zu stoppen, was mich glücklich machte. Ich schnappte mein Skateboard und rannte nach draußen. Ich weiß ich sollte erst später gehen weil es ja nich nass ist und so aber ich muss dahin! Naja zuhause ist es eh boring also joa. Angekommen im Park skatete ich erstmal und es machte was Wahnsinns Spaß! Nach einer Weile kam jemand dazu und skatete mit. Boar Es war nich toll als ich alleine war und jetzt? Ich verdrehte meine Augen und skatete einfach weiter. Ich schaute ab und zu, zu diesem Kerl denn er hatte echt krasse moves...Die ich irgendwoher kenne. Was will der hier?
Ich setzte mich auf einem bank hin und rauchte eins. Dann setzte er sich zu mich und schaute mich an.Mia:was willst du?
Tom:na reden
Mia:tom! Ich will aber nicht mit dir reden!
Tom:wieso? Weil ich nicht mit dir zusammen sein wollte?
Mia:mhm ja?
Tom:es tut mir leid aber-Ich stand auf und schmiss meine Zigarette weg und fuhr nachhause. Der kann mich mal. Er will wirklich jetzt mit mir reden? Nach 4 Wochen erst? Hat diese Amy schluss gemacht oder was? Ich ging in mein Zimmer und legte mich erstmal auf meinem Bett hin.
Mom:hast du Hunger?
Mia:nein
Mom:wieso? Du hast nur heute Müsli gegessen?
Mia:ja und das reicht mir auch
Mom:liebes...Tom war vorhin hier
Mia:und Du hast ihm gesagt das ich Park bin oder?
Mom:ja aber er wollte mit dir reden
Mia:ja okay aber ich will nicht mit ihm reden!
Mom:e wollte sich bei dir entschuldigen!
Mia:ohh aber das ist zuspät! Wegen ihm bin ich im negativen gelandet
Mom:ich weiß aber er verdient doch ein 2ten Chance?
Mia:eh hat seins bekommen aber das hat er nur für scheiße verwendetMom drehte sie zu Tür um und ich war echt wütend.
Mom:über leg es dir süße...
Und somit verließ sie mein Zimmer. Ich schmiss mein Uhr was auf dem Nachtisch lag runter weil ich so wütend war! Ich kann ihm nicht jetzt verzeihen...oder doch?