Fuck Mia! Ich liebe dich! Versteh es doch!
***
Ich...Ich öffnete meine Augen und bemerkte das das nur ein Traum war. Ich atmete einmal durch und schaute auf mein Handy. Es war grad mal 3 Uhr uff. Ich legte mein handy weg und versuchte wieder zu schlafen was aber nicht klappte. Ich seufzte einmal laut und stand dann auf. Ich machte die Tür terrasse auf und ging raus. Draußen ist es Stock dunkel und kühl. Ich schaute so um und irgendwie waren alle Laterne aus. Ich schaute ins Park und da sah ich ein Licht. Ich hörte auch Geräusche vom Park. Das Geräusch klang so kraztend. Ich wollte irgendwie nachsehen doch jetzt um 3 Uhr Nacht? Neeee oder doch? Ich zog eine normale Jacke an und kletterte von terrasse runter. Okay geschafft. Ich ging Richtung Park und omg ich höre dieses Geräusch wieder. Ich dachte ich hab es nur geträumt aber nein. Ich ging weiter ins Park rein und da sah ich jemand. Der 1,84 groß ist und mit ein Skateboard rum fährt. Ahhh das ist also dieses Geräusch. Ich seufzte und wollte grad wieder gehen doch ich hörte wie jemand mein Name sagt. Ich blieb stehen und zuckte, weil das so creepy klang. Ich drehte mich um und fuck der stand einfach vor mir. Wie schnell ist dieser typ? Ich sah irgendwie sein Gesicht nicht also drehte ich mich um und wollte grad nachhause gehen doch er hielt mich stark fest.
Mia:lass mich los!
***
Mia:aua! Du tust mir weh!
***
???:ich weiß...süßeIch erschrak mich und öffnete meine Augen. Omg. Es war nicht real. Es war nur ein Albtraum. Diese Stimme kannte ich irgendwo her? Ich schaute auf mein handy und es war grad mal 3 uhr. Ich seufzte einmal und nahm mein Glas Wasser was neben mein Nachttisch liegt. Ich trank es schnell aus und legte mich wieder hin.
Time skip 7uhr
Ich öffnete meine Augen und schaute mich so um. Uff Schule. Gar kein bock! Ich seufzte einmal durch und legte mich wieder hin. Ich werd heute nicht zu Schule gehen. Aber dafür werde ich heute ins Wald gehen. Ich stand auf und machte mich fertig. Als ich fertig war ging ich runter und da sah ich schon ein Zettel liegen. Oh was kommt jetzt?
Hey süße ich werd für 2 Wochen nach Stuttgart gehen, es ist wegen das Arbeit und ja du musst so lange bei Patrick bleiben. Patrick wird dich vor deiner Schule abholen süße also viel spaß in der schule!
-mom
Wow jetzt muss ich doch ins Schule gehen! Ich schaute auf mein Handy und es war grad mal 8 Uhr in 30 Minuten muss ich da sein!
Ich ging schnell in mein Zimmer und holte mein Schultasche. Ich rannte schnell nach draußen.
Angekommen in der Schule, prügelten die 12 A Klasse gegen 12 B also lion und adrian. Sie prügeln sich andauernd was nicht neu ist für uns. Ich ging in meiner Klasse und da bekam ich schon denn Blick von tom. Er gab mir ein kleines Lächeln was ich ihm auch gab. Ich setzte mich hin und holte meine deutsch Sachen raus.Time skip 2te Pause!
Nun haben wir pause und dann hab ich endlich schule aus naja wir haben erfahren das letzte zwei stunden entfällt was mich glücklich macht. Ich und meine Freunde reden über irgendein scheiß, also jake redet die ganze zeit über diese eine Droge was er schon eine weile will.
Robin:also holst du es?
Jake:ja
Robin:okay aber wehe du bekommst über dosis, dann bringe ich dich um
Jake:hä ich bin dann schon tot
Robin:ah ja stimmtIch und Nicole lachten weil Robin so dumm ist. Naja also wenn's um Drogen geht dann ist Robin der dumme.
Wir redeten eine Weile bis es klingelte.Nicole:woah, schicker Kiste
Mia:was
Nicole:na daSie hat wirklich recht. Dieser Mercedes ist schon krass. Naja der sieht aufjedenfall teuer aus. Als ich mich weiter um schaute ging das Auto Fenster runter und da sah ich Patrick. Er wirkte mir zu und meine Freunde fingen mir fragen zu stellen.
Mia:joa Leute dann sag ich mal bye
Ich nahm meine Tasche uns ging raus. Als ich einstieg schaute mich jeder an mit jeder meine ich jeden! Ich schloss die Fenster zu und da hörte ich erstmal ein hallo von Patrick.
Patrick:hallo
Mia:mhm ja hey
Patrick:ist alles okay?
Mia:eh ja?
Patrick:okayEs herrschte Stille und nach einem Ewigkeit waren wir endlich bei ihm da. Als ich ausstieg blieb mein Atem stehen. Weil er ein fucking Villa hat.
Mia:Ah du scheiße!
Patrick:haha gefällt es dir?
Mia:eh ja also eher wenn ich denn honda sehen darf
Patrick:na dann lass mal nachsehenIch freute mich direkt. Wir gingen in sein Keller und fuck der Keller war so riesig und hier gab's so viele Autos!
Es gab Tesla, Mercedes, BMW und motorräder. Als wir weiter nach vorne liefen blieben wir stehen. Ich platze vor Aufregung. Als ich denn Motorrad honda sah schrie mein Herz.Mia:omg...das ist so schön!
Patrick:haha ja das glaub ich dir, wenn du willst kannst du oben bei Parkplatz fahren
Mia:omg ja!Er gab mir das Schlüssel und ich zündete denn Motor an und wow dieser Geräusch wenn man es anmacht. Es gab mir einfach die 18er vibe. Ich fuhr nach oben und shit der war heftig also schnell!
Patrick hatte auch ein Parkplatz? Krass! Ich fuhr damit paar Runden bis Patrick nach oben kam.Patrick:und?
Mia:WAHNSINNIG!
Patrick:haha ja, hat mir mein dad geschenkt als ich 18 war
Mia:du hast aber glück
Patrick:jap ja also wenn du willst kannst du es haben
Mia:w...wirklich???
Patrick:ja Mia
Mia:omg danke danke danke!Ich rannte schnell auf ihm zu und umarmte ihm was er erwiderte. Okay meine mom muss ihm heiraten jetzt ,sofort !
Wir gingen dann Nach oben und da zeigte er mir mein Zimmer. Er hat einfach ein Zimmer für mich gemacht wow. Es sah so schön aus! Ich hatte eine Terrasse und der Wand war mit schwarz gestrichen. Und überall kleben Motorrad Bilder.Patrick:schön oder?
Mia:ja!
Patrick:na dann, viel Spaß in deinem neuen Zimmer
Mia:eh ja danke und was ist mit meine Klamotten?
Patrick:ah schau mal im Schrank nachEr lächelte mich an und zwinkerte mir noch zu bis er ging. Ich machte denn Schrank auf und ich schrie vor Freude! Alles sah so schön aus! Diese Jogging Hosen, und tops! Jeans gab es auch also eher baggy! Ich hatte ungefähr 20 snikers krass.
Sollen Mia und tom wieder zusammen kommen???
Hey girls keine sorge tom kommt wieder im spiel😜
Votet gerne!