Nun sind die Ferien vorbei und ich sitze grad hier im Unterricht fest. Irgendwie war heute tom nicht da? Ah vielleicht ist er bei einer Freundin oder so naja egal. Die Mathe Stunde verging so schnell das wir jetzt schon Pause hatten. In der Pause ging ich zu Nicole.
Nicole:omg was ist da hinten los?
Mia:keine Ahnung, lass mal nach sehenSie nickte und wir gingen dahin. Als wir da waren, waren hier so viele Schüler. Ich und Nicole waren ganz hinten und konnten nichts sehen.
Nicole:ich kann nichts sehen
Mia:ja sameSie nahm mein hand und ging in einfach nach vorne. Wow hat doch Geklappt. Als wir ganz vorne waren sahen wir tom und Amy streiten.
Nicole:was denn hier los?
Mia:kein planAmy:wie kannst du sie noch lieben?!
Tom:es tut mir ja leid aber sie ist meine erste große liebe Amy!
Amy:ich hasse dich Tom!Sie schlug Tom heftig ins Gesicht, und verschwand. Jeder im Kreis verschwand nur ich und Nicole waren noch da. Uiii der hat ja ein Abdruck im Gesicht. Nun hatten wir Pause Ende und Nicole verschwand auch und tom ist irgendwie auch verschwunden. Naja egal. Ich ging in meiner Klasse und wiedermal war tom nicht da, hä ich hab ihm doch grad gesehen oder war das nur ein Traum?
Der Lehrer schrieb irgendein scheiß auf denn Tafel uns ich konnte mich nicht konzentriert, wegen tom. Ich muss ihm finden. Unswar jetzt!
Herr Norbert:ja Mia?
Mia:könnte ich kurz auf die Toilette gehen?
Herr Norbert:okayIch nickte und ging. Ich ging schnell auf die Toilette und nahm nasse Tücher. Dann rannte ich nach draußen und suchte tom. Ich suchte und suchte doch ich sah ihm nicht. Ich ging hinters Schulgelände und da waren nur kiffern. Ich ging wieder rein. Als ich vor mein klassentür stand, schaute ich nach rechts und da war einfach dieser Tür offen. Das ist doch der nach Dach führt?
Ich ging schnell dahin und rannte die Treppe hoch. Angekreuzt oben war es sehr windig. Ich schaute mich so um und da sah ich ihm. Er saß auf einer kante. Ich setzte mich zu ihm und ich gab ihm erstmal die nasses Tücher.Tom:danke...
Mia:mhm bitteEr kühlte sein Gesicht ab und wow sein Gesicht ist ja rot wie keine Ahnung was. Es vergang 10 Minuten und zwischen uns herrschte Stille bis tom was sagte.
Tom:hast es wohl, heute morgen mitbekommen oder?
Mia:mhm na war ein heftiger Schlag
Tom:naja das ist Amy haltWir lachten und dann war wieder diese Stille. Es fühlte sich so komisch an.
Tom:es tut mir leid, das ich damals dir nicht denn antwort gab
Mia:du hast doch nichts gesagt und das heißt doch nein?
Tom:mhm ja aber ich wollte es nicht
Mia:ich weiß
Tom:du weiß es?
Mia:du wurdest von Max mal erpresst oder?
Tom:ja aber woher?
Mia:das war an der Tag wo ich im verlassenen Spielplatz war
Und da habe ich es heraus gefunden
Tom:mhmBevor ich was sagen konnte klingelte es und ich stand auf.
Mia:na dann bye
Tom:byeIch ging schnell in mein klasse und nahm meine Sachen und rannte nach draußen. Jetzt war ich zuhause. Irgendwie fühlte es komisch an mit ihm zu reden. Hätte ich länger bei ihm bleiben sollen? Oder nicht? Ah scheiß drauf. Ich nahm meine Zigarette raus und rauchte wiedermal.
Es ist nun 17 Uhr und mir ist Stock langweilig ey. Ich saß wiedermal mit meiner Zigarette am terrasse. Dabei sah ich tom wie er mit sein Skateboard ins Park geht. Was er wohl macht. Naja skaten natürlich aber wieso geht er immer alleine?
Naja egal ich rauchte schnell zu Ende und ging dann auch wieder in Zimmer.