Es vergeht Stunden und ich hab mich auch so Im Haus umgeschaut. Ich hab herausgefunden das die Jungs ein bar am Pool haben. Als ich draußen umgeschaut habe ging ich rein und schaute mich weiter um bis ich eine Tür fand. Es ist irgendwie versteckt das man es nicht sieht.
Ich wollte es irgendwie aufmachen doch es war verschlossen. Ich seufzte und fragte mich was hinter der Tür ist. Ich werd mal Bill ansprechen.
Ich ging ins Wohnzimmer und sah Bill am telefonieren. Ich schaute ihm neugierig an und fragte mich mit wem er spricht.
Nach einer Weile setzte ich mich neben ihm und schaute ihm an.
Anruf:
Bill:ahso du Nele schau mal wenn ich hier habe
Nele:mia???
Mia:nele!Nele:omg du bist es wirklich!
Mia:ja haha omg du siehst gut aus!
Nele:sieh dich mal an!Wir redeten eine ganze Weile bis ich das Handy wieder Bill gab. Bill und Nele redeten kurz und er legte dann auch sein Handy zurseite.
Mia:wo ist Tom?
Bill:er in sein zimmer
Mia:ah okay eh du Bill?
Bill:ja?
Mia:dahin ist ein Tür versteckt und ich wollte mal fragen was hinter der Tür ist?Als ich ihm das fragte, war er ganz leise. Ich fragte mich wieso er jetzt so ist? Hä?
Mia:hallo?
Bill:ehm ja, also ich weiß es nicht
Mia:echt nicht? Schließlich wohnst du hier?
Bill:eh ja aber Tom hat das Haus gekauft und ja halte dich einfach fern von dieser türMia:sagt wer
Bill:sagt Tom
Mia:wieso
Bill:ich weiß es nicht aber er meinte nur das niemand rein darf, wenn ich es wüsste dann hätte ich es dir schon gesagt
Mia:mhm okeNach 5 minuten kam Tom runter und ging in die Küche. Ich schaute ihm kurz an und sah das er was trinkt.
Plötzlich klingelt es an der Tür und ich erschrak mich, ich schaute zu Bill er er sagte nur es ist nur die freundin von Tom. Ich meinte nur oke.
Tom öffnete die Tür und sie kam rein, mit einem breiten Lächeln Uff. Ich sah die beiden an und bemerkte das Alin tom küssen wollte doch Tom ging ein Schritt zurück. Hä?
Als ihr Blick auf mich richtete, schaute sie zu Tür doch Tom schloss die Tür zu.
Alin:tom Ich dachte wir sind alleine?
Tom:Nein hab wohl gelogen
Alin:wieso?
Tom:weil ich etwas von dir wissen will!Alin:und was?
Tom:warst du es?
Alin:was war ich?
Tom:hast du Mia auf dem Boden niedergeschlagen?!Alin:nein
Tom:lüg mich nicht an
Alin:tommy ich würde dich Nie an lügen
Tom:ah ja, ich hab vor einer halben Stunde ein Kamera Aufnahme vom Bar bekommenAlin:und?
Tom:und man konnte sehen das nur du es wars
Alin:Tom lass mich das erklärenIch schaute hin und her und sah wie sie schon zitterte. Hat sie etwa Angst?
Ich bin gespannt was sie sagen wird.Morgen geht's weiter