two

234 4 2
                                    

Samstag 13 Uhr

Ich spürte grad wie das Licht mein Augen traf, also öffnete Ich langsam meine Augen und rieb daran. Ich schaute auf mein Handy und sah das es 13 Uhr war?, warte mal ich schlafe doch nie solange? Naja egal. Ich stand auf machte mein Bett und ging unter die Dusche! Als ich fertig war zog ich mir ein Jogging Hose an und noch dazu ein passendes Shirt. Denn ich wollte heute joggen gehen was ich eigentlich nie tue, denn ich wollte mich in denn Sommerferien verändern ich meine damit mein haut mein Körper und so weiter. Ich machte meine Haare und zog schnell meine Brille an. Ich ging runter in die Küche und holte mir ein Apfel! Als ich das tat nahm ich auch denn ersten biss. Ich nahm mir schnell mein Schlüssel und ging schon auch joggen! Es sind nun 2 Stunden vergangen und ich war immer noch am joggen! Als ich grad stehen blieb sah ich ein Augen Arzt! Wie gesagt ich wollte mich etwas verändern! Ich ging dahin und klingelte als es ein Pipp machte drückte ich die Tür auf und ging rein. Ich machte mir ein Termin für Morgen! Denn ich konnte heute nicht weil ich noch einkaufen musste! Ich nahm mein Termin Zettel und joggte wieder zurück nachhause aber diesmal etwas schneller!
Wow hab fürs zurück ja nur 40 minuten gebraucht egal!!
Ich legte denn Zettel weg und schmiss mich aufs Couch! Ich schloss meine Augen denn ich war aus der puste! Nach 5 Minuten beruhigte ich mich etwas und ging was trinken! Ich schaute auf mein Handy und ging auf tik tok! Ich schaute paar videos an und legte mein Handy wieder weg. Ich ging in mein Zimmer, und zog mir was neues an denn ich war total verschwitzt. Ich ging schnell ins Zimmer von mein Mutter denn da war das Geld für einkaufen
Als ich das Geld nahm rannte ich nah unten, und zog mir die Schuhe an. Ich verließ das Wohnung und ging zum Bus haltestelle. Ich schaute auf mein Handy denn ich wollte wissen wie viel Uhr es war? Als ich es sah war es 15:55 Uhr und in 5 min sollte der Bus da sein.

Als der Bus da war stieg ich ein und setzte mich auf einem freien Platz. Ich nahm mein Handy und ging wieder auf Tik tok. Ich schaute mir paar videos von meine beste freundin an und stieg danach aus. Als ich nach 5 Minuten im Einkaufs Zentrum da war ging ich direkt zu Dm, ich nahm mir ein Einkaufskorb und kaufte mir Gesichtsmasken und schminke wie zum beispiel mascara, consiler, Blusch, Lippenstift, lippleiner, lippglos, usw.
Als ich alles mit schminke gekauft habe hab ich schnell noch mir skin cares gekauft und eine Creme fürs pickel! Denn ich hatte sehr viel an mein Stirn und ja. Ich ging zum kasse und bezahlte alles.
Danach ging ich zur New York ich kaufte mir sehr viel Schmuck und tops, ich bezahlte schnell und ging zum H%M als ich das H%M betrat konnte ich meine Augen nicht trauen denn alles war reduziert!!! Ich rannte schnell zum Damen und fand sehr vieles!
Ich fand einen hübschen! Bikini und 5 Mini rocks!
Dazu auch sehr viele tops! Ich kaufte mir noch paar andere Sachen und ging damit zum kasse und bezahlte alles!

Zuhause!!!

Als ich zuhause ankam legte ich meine ganzen Einkaufstüten ab und schmiss mich auf mein Bett! Ich war total fertig vom shoppen obwohl ich shoppen liebe aber trotzdem war ich FERTIG! Ich stand auf und ging ins Badezimmer denn ich wollte mein Gesicht abwaschen!. Ich trocknete mein Gesicht ab und ging zu meinem schmink Tisch! Ich nahm alle meine schminke und so raus und räumte es auf. Als ich mich hinsetzen wollte kam ein Geräusch von mein Bauch! Oh shit hab ja heute eh nur ein Apfel gegessen.
Ich ging runter in die Küche und machte mir was zu essen.
Als ich fertig war mit kochen stellte ich das Essen auf ein Teller ab und aß es. Ich räumte mein Teller ab und ging ins Wohnzimmer.
Ich setzte mich auf die Couch hin und schaltete denn Fernseher an. Ich ging wieder auf netflix und schaute Vampire daries an.
Ich schaute mir die Serie an und schlief mitten im Serie ein.
Nach 30 Minuten wachte ich durch einem schreien auf ich erschrak mich und schaute wer oder was es war und als ich es weiß lachte ich nur denn es war Elena vom Vampire daries.
Ich schaltete denn Fernseher aus und ging in mein Zimmer.
Ich schmiss mich auf mein Bett und schrieb meine beste freundin .Lisa. an.

___________________________________________________________
Chat

Mia:hey
Lisa:hey Was gibt's?
Mia:nix wollte fragen ob du bei mir übernachten willst?
Lisa:ehm kann nd sorry
Mia:was wieso?
Lisa:bin für 4 Wochen im Stuttgart
Mia:ah okay ja dann noch viel spaß!
Lisa:mhm ja danke!

Chat Ende!!!
___________________________________________________________

Ich legte mein Handy weg und schlief etwas ein.

Keine sorge leute tom kommt bald auch!
Wartet nur!
Und jo BITTE VOTET!!!
Lieb euch

Tom kaulitz lover!

mobber zu lover...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt