Ich konnte nicht mehr lange ansehen wie der Kerl sie anfasst, also stand ich auf und wollte an Bill vorbei gehen doch er hielt mich fest.
Bill:wo willst du hin?
Tom:bin kurz weg
Bill:okay?Er ließ mich los und ich sah das der Typ mit Mia am Theke war. Ich schaute die beiden weiter an bis ich sah das dieser Typ irgendwas in ihr Getränk rein tut.
Nele:heyyy Tom!
Tom:nimm Mia und geh zur bill
Nele:wo ist sie?
Tom:da bei Theke
Nele:okeeeSie ging zur denen und zog Mia schnell weg. Ich sah das er verwirrt die beiden anschaute.
Nach ein paar Minuten ging er auf die Toilette was ich auch tat. Ich schloss die Tür zu und schaute zu wie er sein Hand wusch.
???:kann ich mal durch?
Tom:nein
???:warum nicht?Ich ging auf ihm zu und zog sein t-shirt und drückte ihn an die Wand.
???:alter, spinnst du? Lass mich los!
Tom:ich Spinne? Pff! Sagt genau der richtige der in ein Glas von einer Person irgendein scheiß rein getan hat!???:was laberst du!
Tom:du glaubst ich Habs nicht gesehen Huh!
???:was lügst du?
Tom:ah und wieso ist ihr freundin aufgetaucht?!
???:junge lass los!Wütend schlug ich ihm ins Gesicht. Er landete direkt auf dem Boden. Ich schaute mein Faust an und sah das mein Faust voller Blut von ihm ist.
Ich wusch es schnell weg und verließ die Toilette. Ich schaute mich um ob jemand bemerkte das ich zur letzt es verließ doch niemand sah.
Ich ging wieder zurück zu denn anderen und setzte mich hin.
Bill:wo warst du so lange?
Tom:war kurz draußen um frische Luft zur schnappen
Bill:ahso okayIch schaute Mia an und sah das sie schwitzte. Ich schaute sie besorgt an und stand auf.
Bill:wo willst du denn schon wieder gehen?
Tom:ich bring Mia nachhause
Bill:oh sie sieht nicht gut aus
Tom:ja deshalb also könnt ihr allein nachhause kommen?
Bill:jaIch ging auf Mia zu und hebte sie hoch. Ihr Hände um schlangen mein nacken. Ich brachte sie durch die Menge Vorsicht raus und ging zur Auto.
Ich setzte sie vorne leicht auf dem Sitz hin und ging ums Auto und nahm auch Platz.
Tom:geht's?
Mia:mhm...Ich schnallte mich an und fuhr dann los. Auf dem Fahrt hörte ich nichts von ihr also sah ich sie an und bemerkte das sie schlief. Ich lächelte sie an und legte mein Hand auf ihren Oberschenkel.