Es sind paar Tage vergangen seit dem ich Tom und Bill gesehen habe. Irgendwie habe ich auch nichts von denen gehört was mich null juckt. Naja tom hätte mich suchen sollen was er nicht tat. Ich bin recht enttäuscht von ihm. Ich dachte er liebt mich aber anscheinend nicht.
Ich schaute aus dem Fenster und sah das es dunkler wurde und das heißt es soll jetzt Abendessen geben, worauf ich kein Bock habe. Irgendwann kam selly zu mir und meinte es gäbe in 10 minuten essen.
Ich nickte nur und sie verschwand.In der Zeit setzte ich mich aufm Bett und schaute denn leeren Boden an.
Max:zieh dir was an
Mia:wieso?
Max:wir essen jetzt und gehen danach zu einem FirmaIch nickte nur und er ging. Ich zog mir ein grauen Jeans an und ein passendes Oberteil. Als ich fertig war ging ich nach unten und sah das es heute Reis mit Curry gab. Sind wir jetzt im Indien oder Japan?
Naja egal. Ich aß es zu Ende und es hat gut geschmeckt. Ich wollte selly beim abräumen helfen doch Max meinte das wir gehen müssen. Wir stiegen in sein Auto ein und er fuhr dann auch los.
Angekommen schaute ich mich um und sah das hier überall wachen sind? Was ist das für ein Ort?
Naja Es ist ja ein Firma aber warum muss es so viele wachen geben?Max nahm mein Hand und er zog mich in einem Raum. Ich schaute mich um und es sah aus wie ein Büro.
Max:hallo, John
John:na hallo Max und du bist bestimmt die mia
Mia:eh ja?Wtf woher kennt er mich? Wir setzten uns auf die Leder Stühle hin und ich schaute Max fragend an.
John:also ja Max ich hab dein Email gelesen
Max:also? Werden sie ihr denn Job weiter geben?
John:ja werde ichIch verstand nur das es um mich ging? Wieso sollten die mir ein job geben?
John:sie kann gleich morgen anfangen
Max:das ist ja gut
Mia:warten sie, über was reden sie gerade?
John:du wirst die neue Besitzerin der firma C.oMia:wieso ich?
John:ich und dein Partner haben ein Deal gemachtEr ist nicht mein Partner! Uff.
John:und wir wollen das du denn Firma weiter leitest
Mia:okay aber um was geht es hier denn?
John:über Menge illegalen zeugs
Mia:inwiefern?Er erklärte mir alles und ich war nur geschockt. Ich wollte nichts mit illegalen scheiß zutun haben! Aber wenn ich es nicht tue dann wird Max irgendwas mit mir anstellen. Ich nickte nur und ich musste paar Papiere unterschreiben.
Nach einer Weile gingen wir wieder zurück und in der fahrt kochte in mir das Wut. Ich wollte so ein scheiß nicht. Ich wollte überhaupt nicht hier her kommen!
Angekommen schmiss ich mich wütend aufs Bett. Er kann mich mal. Ich hab kein Bock auf Drogen, waffen und andere scheiß. Ich hatte kurz was mit nh dröge zutun und jetzt soll ich es wieder!
Ich zog mich um und ging dann langsam auch schlafen...
Erstmal sorry das ich gestern und vorgestern nichts gepostet habe weil ich im Urlaub bin deshalb.