Aufeinmal fing Tom zu zittern und diese geräte machten ein lerm. Ich sah Doc an und sie rief sofort die Ärzte.
Ich wurde rausgeschickt und saß nun auf einem Stuhl der neben der Tür von sein Zimmer steht.
Meine Hände fingen langsam zur zittern weil ich Angst hatte das ihm nicht gut geht.
Nach ungefähr 10 Minuten kamen Bill und Nele. Sie sahen mich verwirrt an und kamen auf mich zu.
Bill:Hey alles okay?
Mia:nein
Bill:was? Wieso? Was ist denn los?
Mia:Tom
Bill:ist was mit ihm!Ich nickte und ich fing mehr zur zittern.
Nele:Mia pshh
Mia:er hat auf einmal so hastig gezittert
Bill:ich muss da rein!
Nele:Bill warte
Bill:was?Nele:ich glaub nicht das du rein darfst
Bill:ja aber-
Nele:nein Bill lass einfach hier warten
Bill:okay
Nele:gutSie setzen sich zu mir und es herrschte Stille bis doc endlich raus kam.
Mia:was hat er?
Doc:also er hatte nur für ein kurzem ein herz Attacke
Bill:geht es ihm aber wieder gut?
Doc:ja und er ist auch wachMia:kann... Können wir rein?
Doc:ja nur zuWir nickten und die anderen gingen zuerst rein. Ich ging dann nach einer Weile auch rein und sah ihm.
Mia:Tom...
Tom:Mia...Ich rannte sofort zu ihm und umarmte ihm während ich weinte.
Tom:sphh
Mia:es tut mir leid, wegen mir liegst du hier im KrankenhausWir lösten uns und die anderen gingen raus denn die wollten uns Zeit geben. Tom legte seine Hände auf meine Wange.
Er strich meine Tränen weg aber es kam immer mehr. Wie ich ihm sehe, es tat so weh. Ihm so zu sehen.
Tom:Hör auf zur weinen, süße
Mia:wie? Wenn ich dich so sehe
Tom:es geht mir gut
Mia:das sagst du nur das es mir auch gut gehen sollen
Tom:ja aber ich meine es auch ernstBevor ich was sagen konnte zog er mich zu einem intensiven Kuss. Ich schloss meine Augen und genoss seine weichen Lippen.
Nach einer Weile lösten wir uns und ich hatte bereits ein Lächeln auf mein Gesicht.
Tom:ich liebe es wenn du lächelst
Mia:und ich liebe dich
Tom:ich dich auch, süßeMorgen geht's es wahrscheinlich weiter!