Mia pov
Es ist nun 19 Uhr und ich machte mich mit Bill fertig fürs Club. Als ich mir grad ein langen schwarzen enges Kleid anzog der bis zum Knie ging, klopfte es ans Bills Tür.
Mia:ja?
Max:bist du fertig?
Mia:nein
Max:okayIch nahm aus meiner Tasche ein Glätteisen für die Haare, ich glättete schnell und machte es wieder in meiner Tasche. Ich schaute auf mein Handy und es war grad 19:20 Uhr. Ich musste mich beeilen, ich nahm paar schminke raus und schminkte mich.
Als ich endlich fertig war nahm ich noch ein hand Tasche und packte da mein Schlüssel, schminke, Zigaretten. Ich ging dann auch runter und sah wie jeder mich anschaute.Bill:alter wie guttttt siehst du ausssss?!
Mia:danke
Max:Mia...du...siehst hübsch aus
Mia:dankeIch schaute grad tom an weil er irgendwie mich von oben bis unten anschaute und dabei spielte er mit seinem Lippen pirsing,
Was mich irgendwie nervös machte. Ich schaute zur Bill und er hat es auch bemerkt was tom macht.Bill:tom wie lange willst du sie noch anstarren?
Tom:eh was? Ehm jo lass jetzt gehenWir drei gingen dann auch los, ich und Max waren die ganze Zeit hinten weil tom und Bill schneller waren als wir. Also daher redeten ich und Max sehr viel also eher Max, ich hörte manchmal ihm nicht zu weil tom ständig sich umdrehte und mich anschaute.
Nach 10 Minuten waren wir auch endlich da! Wir gingen rein und setzten uns hin.Mia:leute ich geh ans bar, wollt ihr was?
Bill:eh ja bitte, also für mich 2× redbull
Mia:okay und ihr?
Max:ich hätte ein Whisky in Flasche
Mia:in Flasche???
Max:ja
Mia:okay?
Mia:ehm tom?
Tom:eh ja ich hätte 2×Wodka auch im Flasche
Mia:mhm okay
Tom:oder warte ich komm mit, weil du bestimmt nicht alles auf einmal tragen kannst
Mia:eh okayIch ging zum Bar und wartete auf dem Kellner, nach 2 Minuten kam auch tom dazu und schaute mich von oben bis unten an.
Tom:Mia?
Kellner:hallo was möchtet ihr?Ich schaute kurz zur tom denn er rief mein Name aber genau da kam der Kellner, weswegen ich mich zur Kellner umdrehte.
Mia:ehm hallo, also ich hätte einmal original redbul und 2 mal vo, weiß also redbul und ein Whisky in Flasche und eh Tom?
Tom:eh ja ich hätte 2 mal Wodka auch in Flasche
Kellner:okayDer Kellner ging und kam nach 10 Minuten mit denn Getränken.
Ich nahm die redbuls und Tom nahm die anderen Getränke.
Wir bezahlten schnell und gingen dann wieder zurück.
Als wir bei denn anderen waren gaben wir denen die Getränke und tranken es.Tom:Max?
Max:ja?
Tom:lass ein Spiel spielen
Max:okay unswar?
Tom:ich hab ja 2 Flaschen Wodka und wer schnell es aus trinkt und nicht kotzt gewinnt
Max:okay dann her mit Wodka
Tom:hier
Bill:tom du wirst stink betrunken sein
Tom:ja und?
Bill:sag nicht das ich dich gewarnt habeIch sagte nix weil Bill eh gesagt hat und ich fande es auch bescheuert was die machen. Ich sah grad wie tom eine Flasche Wodka Max gab und dann tranken die es schnell aus, ich schaute zur Tom und Bill zur Max.
Tom:fertig!
Max:fertigTom war paar Sekunden schneller als Max und jetzt mussten wir nur warten wer gewinnen wird.
Max:oh fu*k!
Max stand auf und rannte zur Toilette und übergab sich.
Tom:der Vogel hat es nicht mal 3 Minuten ausgehalten
Bill:ich geh zur ihm
Mia:okBill ging mit nh Flasche Wasser zur Max und ich saß nur da mit tom, was echt unangenehm und still war also still nicht denn wir waren im Club aber zwischen mir und tom herrschte still.
Nach einer Zeit kamen auch die anderen und setzen sich zu uns.