Bill pov
Mitlerweile ist es 21 Uhr und die beiden sind am trinken. Also sagen wir mal so mia ist dicht und Tom?
Über den reden wir nicht.Tom trinkt grad sein viertes und Mia bestimmt ihr drittes. Ich wollte heute auch Spaß haben und mich betrinken lassen doch wenn alle betrunken sind kann niemand uns nachhause fahren.
Bill:Tom, es reicht langsam
Tom:was, wiesooo
Bill:weil du betrunken bist und ich will dich nicht später zusehen wie du unser Haus vollkotz.Tom:hahaha, ich doch nücht
Bill:es heißt ,, nicht"
Tom:ahhhh ich Habs, nücht
Bill:ah scheiß drauf, ey Mia leg dein glas wegMia:das ist nur Apfelschöle
Bill:und warum sprichst du apfelschole falsch aus?
Mia:hahahaBill:okay, ich denke das wars mit trinken und Achterbahnen
Mia:was, neinnnn ich wollte noch grusel achterbahnnn fahren
Bill:ah Ah wir gehen jetzt nachhauseTom:was! Nein
Bill:doch, los aufstehen!
Mia:boarrrr okeWir standen alle auf und ich bezahlte erstmal. Wir gingen aus dem movie park raus und gingen Richtung Parkplatz wo unser Auto stand. Ich half Mia einzusteigen was ich auch bei Tom tat.
Beide saßen hinten und ich muss vorne und fahren. Leider. Ich hoffe nur wenn ich fahre dann Kratze ich das Auto voll. Denn dann kann ich es auf Tom schieben weil er betrunken ist.
Ah wie auch sein. Ich zündete denn Motor an und fuhr dann auch los.
Angekommen brachte ich erstmal Tom raus weil ihm schlecht geht. Er kotzen vor meine snickers und ich war kurz vorm heulen.
Bill:fertig?
Tom:mhm jaaa
Bill:okay los ins Zimmer!
Tom:oke aberrr-
Bill:jetzt!Tom ging alleine ins Haus und mal sehen ob er wirklich ins Zimmer geht.
Ich half dann Mia auszusteigen und ins Haus zu bringen.Ich zog ihre Schuhe aus und wollte sie grad hoch in ihr Zimmer gehen doch sie schmiss sich einfach aufs Couch.
Warte warum liegt neben ihr Tom?
Habe ich ihm nicht gesagt das er in sein Zimmer gehen soll?Ah egal, die werden eh morgen alles bereuen und ich hoffe der Kater wird denn ganzen Tag bleiben.
Ich holte eine Decke und deckte es über deren Körpern. Ich stellte noch ein Eimer daneben damit niemand mein wunderschönes Teppich vollkotz.
Müde machte ich alle lichter aus und ging in mein Zimmer. Ich zog meine Klamotten aus und zog was bequemes um zur schlafen. Ich machte mein Licht aus und schmiss mich ins schlaf.
Morgen geht's weiter. (wahrscheinlich!)