Es sind jetzt nun 6 Wochen vergangen und vor 6 Wochen war ich ja im Augen artzt also jo ich hab keine Brille mehr! Und meine mom weißt noch nix davon egal! Und in diesen 6 Wochen habe ich ein krassen fetten GLOW UP bekommen. Also ich meine damit meine ganzen pickel und so. Mein Körper hat auch ein fetten GLOW UP bekommen. Ich hab ein coolen kurvigen Körper und meine besondere teile wurden etwas größer! Genau wie mein Hintern! Und meine Haare erst! Ich hab meine Haare braun gefärbt! Weil ich blond irgendwie scheiße fande naja egal
Also wie gesagt hab ein fetten glow up bekommen!Ich war grad wieder am joggen, denn in diese 6 Wochen war ich jeden Tag joggen morgens, nachmittags und Abends, Als ich grad wieder zuhause joggte sah ich Lisa mit Melissa? Ich ignorierte die und ging nachhause! Natürlich wollte ich zu Lisa aber irgendwie war sie SEHR beschäftigt mit MELISSA. Als ich zuhause war ging ich schnell unter die Dusche denn ich war total verschwitzt! Als ich nach einem langen Zeit fertig war zog ich mir ein bequemes Outfit an. Ich ging ins Küche und machte mir irgendwas zum essen. Ich ging mit mein essen ins Wohnzimmer denn ich wollte Gossip girl anschauen denn ich war mit Vampire daries fertig weshalb ich Gossip girl anschaue! Als ich fertig war mit essen schaltete ich denn Fernseher aus und wusch mein Teller, danach ging ich in mein Zimmer und räumte etwas auf. Ich packte meine schul sachen in mein Rucksack ein und machte meine Kontaktlinsen in meine augen rein denn ich wollte meine Brille nicht anziehen. Als ich grad meine Kontaktlinsen anziehen wollte klingelte es an mein Haus Tür! Ich machte schnell meine Kontaktlinsen rein und rannte nach unten. Ich machte die Tür auf und es war der Postbote? Ich dachte erst das wär meine mom denn sie sollte schon lange zuhause sein.
Postbote:hallo also das müssen sie hier unterschreiben!
Mia:ehm ja okIch unterschreiben schnell und bekam ein Post?
Ich bedankte mich und schloss die Tür zu. Ich ging mit mein Post in mein Zimmer und machte es vor Freude auf, denn ich wusste ganz genau was es war! Als ich es aufmachte schrie ich vor Freude AHHH MEIN NEUES IPHONE!!! Ja ich hab mir ein neues iPhone gekauft denn mein altes Handy war Schrott! Ich schaltete mein Handy ein und gab mein Nummer ein und stellte alles ein!
Als ich damit fertig war legte ich mein Handy weg und bekam Lust auf Rauchen! Ja ich hab jetzt vor 3 Wochen angefangen zu rauchen und hab auch ein geilen Motorrad von mein Onkel bekommen und das alles wusste mein mom nicht!
Naja egalllll ich räumte mein altes handy weg und beschäftigte mich mit mein neues handy! Als ich grad paar Kontakte blockte rief mein Mutter an!__________________________________________________________________
AnrufMom:hey liebes
Mia:hey mom, was gibt's?
Mom:ja also süße ich wollte ja heute zurück kommen von mein Geschäft reise
Mia:ja?
Mom:ja also ich werde etwas länger hier bleiben süße
Mia:was aber mom! Ich bin schon 6 Wochen hier alleine zuhause
Mom:ich weiß süße
Mia:okay und was ist mit geld?
Mom:oh shit okay mhm ich werde dir 500 Euro schicken per Bank!
Mia:okay danke und mom...Ich muss dir was sagen...
Mom:ja?
Mia:Onkel hat mir-
Mom:hat dir ein Motorrad gekauft ja ich weiß
Mia:aber woher?
Mom:er hat es mir gesagt
Mia:bist du sauer...?
Mom:ja ein bisschen weil du es mir nicht gesagt hast
Mia:sorry und da gibt's noch was
Mom:ohh was?
Mia:hab mir das neue Handy gekauft
Mom:uff okay Wir werden das klären wenn ich wieder zuhause bin okay?
Mia:eh ja ja
Mom:okay dann bye süße
Mia:bye momAufgelegt
___________________________________________________________________Ich legte auf und beschloss ein Story auf instagram zu posten aber zuerst muss ich ein account erstellen! Ich erstellte schnell ein account und postete ein Story von mir mit ein Lied im Hintergrund! Ich legte mein Handy weg und nahm meine Zigarette denn ich wollte spazieren auch wenn es 22 Uhr ist aber egal, ich nahm schnell noch paar andere zeugs und ging auch schon raus. Ich spazierte so etwa 5 Minuten bis ich in einem Park ankam ich erkannte nix weil es war Stock dunkel aber ich sah ein bank also setzte ich mich dahin. Als ich mich hinsetzen schaute ich mich etwas um aber ich sah eh nix also jo.
Ich bewegte mein Kopf zur Seite und sah das ein Person neben mir saß. Ich wusste nicht wer es war denn es war ja immernoch dunkel!???:hey
Mia:eh hi?
???:was machst du hier im dunkel?
Mia:ah wollte etwas spazieren gehen
???:im dunkel???
Mia:ja haha ja also joa dunkel halt
???:mhm okay
Mia:und was machst du denn im dunkel hier?
???:ich musste nach denken
Mia:über was?
???:bin gestern hier her gezogen und ich finde es hier echt scheiße
Mia:oh das tut mir echt leid
???:ist ja nicht deine schuld aber ich hab da eine frage?
Mia:mhm?
???:wie ist dein Name?
Mia:mein Name ist Mia, und du?
Max:schöner Name, mein Name ist MaxAhh Max hieß er also, als ich was sagen wollte fingen die Nacht lichter zu brennen. Und da sah ich sein Gesicht! Wow also gut sah er aufjedenfall aus!
Max:du siehst echt hübsch aus
Mia:haha danke du aber auchIch sah grad wie er mich anlächelte und aufstand.
Max:also Mia es war toll dich kennenzulernen aber ich muss los denn morgen ist ja schule
Mia:hahah ja stimmt also bye
Max:byeIch stand auf und ging mit einem breitem Lächel. Ich fande ihm ziemlich hübsch sogar sehr! Aber ich glaub nicht das ich mich in ihm verliebt habe denn er sieht nicht schlecht aus aber ich denke ich würde ihm eh nie mehr sehen also jo. Als ich zuhause ankam schmiss ich mich auf mein Bett und schlief denn ich war total kaputt von heute!
Leute ich weiß es ist nicht spannend aber es wird spannend keine sorgen!!
Und tom kommt auch bald!!
Meine girls bitte votet und folgt mir gerneTomkaulitz lover
17:12