Sixty-seven

52 3 0
                                    

Tom pov

Ich ließ Alins Hand los und ging rein.

Tom:was ist mit ihr passiert?!
Sarah:ich weiß es nicht, ich hab sie hier auf dem Boden gefunden
Tom:ruf die Krankenwagen
Sarah:habe ich schon

Ich nahm mias Kopf und sah eine Menge Blut. Ich schaute zur Tür und sah das Alin weg ist. Diese kleine miststück war das. Deshalb hat sie die ganze zeit zu Ausgang geschaut.

Ich schaute wo sie eine verletzung hatte und es war am Kopf. Ich presste meine Hände fest an die Verletzung damit sie nicht mehr Blut verliert.

Nach 5 Minuten kam der Krankenwagen und alle mussten raus. Als sie nun im Krankenwagen lag schaute ich zu Sarah und sie nickte das ich gehen soll. Ich machte es und stieg ein.

Angekommen brachten die Ärzte sie in einem Zimmer und ich musste draußen im warte zimmer bleiben. Ich rief Bill an und erzählte ihm alles. Er meinte das er sofort kommt.

Ich setzte mich hin und wartete. Nach einer Weile kam endlich Bill auch und ich erklärte ihm was nochmal passiert ist.

Es vergingen Stunden und immernoch nichts von Mia. Ich hoffe ihr geht es gut.

Bill:Wieso hat sie das getan?
Tom:wer alin?
Bill:ja
Tom:ich weiß es nicht
Bill:hast du sie angerufen?

Tom:ja aber kein antwort
Bill:wirst du dann zu ihr gehen?
Tom:erstmal sehen wir was mit Mia ist dann ja
Bill:okay und da wär noch was

Tom:hm?
Bill:sarah hat Max bescheid gesagt das Mia im Krankenhaus liegt, er wird kommen wenn sie wach ist
Tom:so ein dreckskerl, wenn mia wach ist bringe ich sie von hier weg
Bill:okay

Doc:hallo, sind sie der freund von Mia?
Tom:ja das bin ich

Ich weiß ich hätte nicht lügen soll. Aber wenn ich jetzt gesagt hätte das ich ihr ex wär dann hätten die Ärzte nix gesagt

Tom:also geht es ihr gut?
Doc:ja ihr geht es gut, sie hat eine Wunde am kopf und hat viel Blut verloren
Tom:und was heißt das?

Doc:wir haben untersucht ob sie jetzt Gedächtnis Verlust hat aber nein sie hat zum Glück nicht.

Ich seufzte vor Erleichterung und schaute Bill an der etwas lächelte.

Tom:und wann wird sie entlassen?
Doc:gleich morgen früh
Tom:okay, kann ich zu ihr?
Doc:Ja

Ich und Bill gingen in ihr Zimmer und sahen sie wie sie an vielen Geräte verbunden ist. Ich hoffe ihr geht es gut. Ich setzte mich auf einem Sessel der neben ihr Bett lag.

Ich nahm ihr Hand und schaute auf dem Boden. Ich konnte sie einfach nicht mehr ansehen. Sie macht so viel durch und alles nur wegen mir.

Tränen flossen runter zu mein kinn und fielen auf dem Boden. Bill kam zu mir und legte sein Hand auf mein Schulter.

Mittlerweile ist es 20 Uhr und Bill ist nachhause gegangen, ich dagegen blieb bis sie wach wird. Irgendwann wurde ich müde und schlief auf dem Sessel ein.

Sorry das ich gestern nichts gepostet habe, war denn ganzen Tag mit Familie unterwegs.

Ich wollte euch noch was sagen, wenn die Woche beginnt poste ich etwas selten weil die Schule ja wieder anfängt deshalb ich versuche es jeden Tag was zu posten. Ah ja samstag und sonntag kommen aufjedenfall welche!

Hoffe ihr versteht es🌟🌟🌟

mobber zu lover...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt