Irgendwann hielt ich an und nahm mein Handy raus und sah das Tom mich anrief. Ich lehnte es ab doch er rief und rief weiter, schließlich nahm ich ab und ich hörte schon sein Atem.
Anruf
Tom:Wo bist du Mia???
Mia:sag ich dir nicht
Tom:mach dein Standort an
Mia:nein
Tom:bitte Mia, mach nicht was dummes Mia!
Mia:sagt genau der richtige!Bevor er was sagen konnte legte ich auf und packte mein Handy weg und nahm etwas raus, was ich vorhin versteckt habe...
Ecstasy....
Ich nahm wieder mein Handy und rief Anika an.
Anruf
Anika:hey babeee, lange nicht mehr gehört?
Mia:eh ja du Anika
Anika:yeah?
Mia:sag mir alles über Ecstasy
Anika:meinst du Droge?
Mia:jaAnika:okay also das ist eine partydroge was echt schlimm ist jeder nenn diese Droge MDMA
Mia:Okay und was ist daran schlimm?
Anika:man kann ums leben kommen
Mia:und wie?Anika:wieso fragst du???
Mia:sag es einfach!
Anika:oke oke chill!
Wenn man die Hälfte von der Pille schluckt dann passiert nicht so schlimmes... Aber wenn du das ganze schluckst dann passiert was schlimmes...Ohne was zusagen legte ich auf und packet mein Handy weg. Soo also man nennt dich also partydroge. Mhm oke.
Ich nahm die Hälfte und schluckte es.
Ich wartete 5 Minuten doch es war nichts.Bevor ich das andere Hälfte schlucken wollte dachte ich nach ob ich es wirklich machen sollte.
Ah scheiß drauf.
Ich schluckte es und zündete denn Motor an und fuhr wieder los. Aber diesmal über 60.
Ich fuhr die ersten 10 Minuten und ich bemerkte wie es wirkt. Scheiße.
Nach einer Weile verlor ich meine Kontrolle und ich stürzte mit einem Auto und fiel ins Loch....
Abends geht es weiter