twentythree

102 2 0
                                    

Ich öffnete meine Augen und sah das ich in einem fremden Zimmer bin. Und irgendwie bin ich mit irgendwelche Geräte gebunden und fuck mir tut alles weh...warte mal bin ich im Krankenhaus? Was mache ich hier?
Ich schrie und schrie bis jemand kam denn ich nicht kannte.

???:Doktor die Patienten ist wach!
Schmidt:Mia ich sehe das du wach bist
Mia:woher kennen sie mein Namen? Und was mache ich hier?
Schmidt:ich bin Herr Schmidt und du hast sehr viel Blut verloren
Mia:wo ah fuck mein kopf!

Der Doktor kam auf mich zu und schaute irgendwas an.

Schmidt:Luci bitte rufen Sie die Mutter
Luci:okay mach ich herr Doktor
Schmidt:Mia kann ich dich was fragen?
Mia:ja okay?
Schmidt:wie heißt du mit dein nachname?
Mia:ich...Ich...weiß es nicht
Schmidt:okay verstehe

Der Doktor verschwand und verstehe grad nichts. Was mache ich hier und wieso ist er ohne bye oder so gegangen? Shit mein kopf tut weh...

Es vergingen Stunden und niemand kam. Bis eine wunderschöne Frau kam warte mal sie sieht mir so ähnlich aus.

Mom:Mia...
Mia:mom?-ah fuck mein kopf!

Sie kam auf mich zu und umarmte mich. Ich verstehe nichts außer das mein Kopf weh tut.

Mom:süße shhh
Schmidt:okay Wir haben die Ergebnisse
Mom:okay was hat sie nun?
Schmidt:also sie hat eine Droge in sich...diese Droge heißt Heroin und ihr Kopf tut halt immer weh das bedeutet sie hat Gedächtnis Verlust aber in paar Tage wird es wieder
Mom:okay aber nichts schlimmes oder?
Schmidt:bis jetzt noch nicht
Mom:ok...

Der Doktor verschwand wieder und ich hab gar nicht zugehört weil ich zu beschäftigt war was ich hier tue.

Mia:mom wieso bin ich hier?
Mom:liebes es wird alles gut...
Mia:ah mom fuck mein kopf!

Mein Kopf fühlt sich voll mit Raketen an was gleich explodieren wird. Uff wieso sagt sie mir nicht was passiert ist. Irgendwann fand ich ein Handy am Tisch liegen.

Mia:mom?
Mom:ja süße?
Mia:kann ich dieses Handy da?
Mom:ja warte

Sie gab es mir und ich schaltete es an. Als ich das tat sah ich das Hintergrund von mir und ??? Wer ist das denn?

Mia:mom Wer ist das?
Mom:das ist-
Bill:Mia?
Mia:Bill?
Nele:omg geht es dir gut?
Mia:Nele?
Bill:was hat sie?
Mom:Gedächtnis Verlust aber es sieht so aus das sie euch kennt
Mia:mom was redest du da? Ich kenne die das sind Bill und Nele meine Freunde?
Mom:ja liebes
Mia:mom Wer ist das jetzt
Mom:süße das ist tom
Mia:tom? Was ist das? Ist das ein neuer tik tok Trend?

Bill pov

Sie kennt nicht mehr Tom? Wieso also ja sie hat Gedächtnis Verlust aber warum?
Ah ja to, der ist gestern um 1 Uhr nachts nachhause gekommen.
Ich fragte ihm wo er sei. Er antwortete nicht und ging schlafen.

Mia pov

Mia:mom ich will alleine sein...
Mom:okay süße

Alle verließen das Zimmer und ich schaute in mein Galerie. Und sah eine Menge Bilder von mir und diesen typ mit dreadslooks. Und einem pirsing. Irgendwie kenne ich ihm aber woher? Ah fuck mein kopf! Ich legte mein handy weg und versuchte etwas zu schlafen aber es ging nicht denn ich hatte fucking Schmerzen!

Es war nun 18 Uhr und mir gings echt scheiße! Ich bekam jede Stunde etwas zum essen aber was flüssiges wie Suppe oder sonst ein scheiß. Auf die Toilette durfte ich nur paar mal weil die Ärzte es meinten. Wieder mal sitze ich im Bett und dachte nach was ich hier mache und wer dieser typ in meine bilder ist. Jedes mal wenn ich an ihm denke oder etwas weiß bekomme ich fucking kopf Schmerzen und alles verschwindet.
Ich drückte auf einem roten Knopf und da kam eine Ärztin ihr name ist luci.

Luci:ja wie kann ich helfen?
Mia:könnte ich Tabletten haben
Luci:okay gegen was?
Mia:gegen Kopfschmerzen
Luci:okay ich bin gleich wieder da

Ich nickte und sie verschwand. Wiedermal dachte ich an diesem Bild und irgendwie tut mir immer mein Kopf weh wenn ich an ihm denke.

Luci:hier bitte
Mia:danke

Sie gab mir 10 Tabletten und ich nahm eine und trank dabei Wasser. Jetzt gings etwas. Also legte ich mich hin und versuchte etwas zu schlafen.

mobber zu lover...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt