Fourtyone

67 0 0
                                    

Mia pov

Ich öffnete meine Augen und sah das irgendwelche Arme um meine hüfte liegen?

Ich schaute diese Person an und sah Tom!

Omg tom!

Mia:Tom!

Ich hörte nur ein mhhhm von ihm doch bevor ich ihm sehr viele Fragen stelle ging ich runter wo ich auch Nele sah und am trinken ist.

Mia:ist er bei dir wach?
Nele:Nein und bei dir?
Mia:auch nicht aber wenn er wach ist dann kann er mir erstmal sagen wo er war
Nele:ja bei mir auch

Wir machten schön frühstücken unswar Pfannkuchen. Als wir die fertigen Pfannkuchen auf die Tellern legen wollten sahen wir die jungs schlafen kommen.

Sie setzten sich einfach hin und wollten was von der Pfannkuchen nehmen doch ich und Nele husteten gleichzeitig und schauten die fragend und wütend an.

Tom:oh guten Morgen
Mia:Wo warst du?

Nele:und du bill, wo warst du denn?

Beide schauten sich gegenseitig an und ich und Nele waren nur da und schauten die an.

Bill:wir waren bei unsere Eltern im berlin
Nele:Ah und was ist denn mit denn Koffer?
Bill:wir waren nur für ein Tag da

Mia:und wieso ist denn euer Nummer nicht verfügbar?
Tom:weil wir ein neues Nummer haben
Mia:ah okay dann guten Appetit

Wir saßen alle da und aßen unser Pfannkuchen. Es herrschte die ersten 10 Minuten Stille doch dann sprach endlich jemand.

Nele:sollen wir heute was machen?
Bill:eh ja klar
Nele:okay lass doch alle zusammen in denn Moll gehen
Mia:ja bin dabei
Bill:ja ich auch und Tom?
Tom:mhm eh ja ja klar

Irgendwas stimmt nicht mit Tom. Ich seh es an seine Augen. Er hat grad mal 2 Pfannkuchen gegessen aber die anderen nicht.

Seltsam.
Er verheimlicht mir irgendwas.

Wir alle aßen unser Pfannkuchen zu Ende und dann gingen ich und Nele dann nachhause weil wir uns frisch machen wollten.

Zuhause angekommen, ging ich erstmal unter die Dusche.

Als ich fertig war mit duschen fühlte ich mich ganz neu geboren. Also nicht neu geboren aber ja.

Ich nahm aus mein Schrank ein grauen Jogging Hose raus und dazu ein schwarzen top.

Ich trocknete meine haare.
Als ich fertig mit trocken war glättete ich es und machte schon mein make up für den tag.

So fertig.

Ich nahm meine Handtasche und packte Krams rein.

Ich zog meine snikers an und ging dann auch runter ins Wohnzimmer.

Ich setzte mich hin und wartete solange bis die bei mir klingeln.

Es vergeht paar Minuten und da hörte ich schon das klingeln.
Ich stand zügig auf und ging zum Tür.

Tom:hübsch siehst du aus

Ich lächelte ihm an und gab ihm ein Kuss.

Wir gingen alle los und dann sah ich wie Bill und Nele in Hand und Hand nach vorne liefen.

Ich schaute zu Tom und sah das er auf seinem Handy was tippte.
Ich schaute wieder weg und paar Sekunden später, zog mich Tom zu sich.

Ich lächelte ihm an was er direkt erwiderte.

mobber zu lover...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt