Thirty Seven

71 0 0
                                    

Nun sind paar Tage vergangen und zwischen mir und Tom ist alles perfekt ah ja und bei mir und Nele ist auch wieder gut und bei Bill nicht, also irgendwie will er nicht mit mir reden?

Naja egal.

Mom ist seit vorgestern schon wieder zurück gekommen und das heißt das ich wieder bei mir schlafen kann.

Nun liege ich hier in mein Bett gekuschelt an mein Kissen. Es ist grad mal 13 Uhr und ich hab keine Lust aufzustehen, aber ich muss!

Also stand ich auf und nahm aus mein Schrank ein top und ein baggy jeans in grau. Ich ging damit ins Bad weil ich duschen wollte.

Als ich fertig war mit duschen, zog ich mir die Klamotten an was ich raus geholt habe und ging dann in mein Zimmer. Ich setzte mich auf meine Stuhl hin und trocknete meine Haare als ich zum Spiegel schaute, sah ich Tom wie er auf meinem Bett liegt und mich an grinste.

Mia:was machst du denn hier?
Sagte ich geschockt
Tom:ah wollte dich sehen
Mia:ahaa und wie bist du hier rein gekommen?
Tom:von dein balkon
Mia:boar tom ich sagte du sollst das nicht mehr machen

Er lächelte mich nur an und ich verdrehte meine Augen.

Ich drehte mich wieder zum Spiegel und machte mich bereit für den heutigen Tag.

Tom:ah ja du musst in 30 Minuten fertig sein

Warte was? Ich geh doch heute nirgends hin?

Und wieso nur 30 Minuten???

Mia:was wieso?
Tom:noch 29 Minuten

Fuck! Ich drehte mich schnell um und machte mein make up.

Als ich nun fertig mit der make up war glättete ich meine Haare.

Tom:noch 5 Minuten

Nun war ich fertig. Ich stand auf und schaute jetzt Tom fragend an.

Mia:Also? Wohin geht's?
Tom:das darf ich dir nicht sagen
Mia:Tom!
Tom:komm mein Motorrad ist unten

Ich und Tom gingen schnell runter.

Ich und Tom setzten uns auf sein Motorrad hin und dann fuhr er auch schon los.

Keine Ahnung wo?

Aber ich bin gespannt.

Es sind nun 30 Minuten vergangen und mich nervt es langsam. Naja Tom nimmt mich einfach mit und ich weiß nicht mal wo?

Nach 20 Minuten hielt er an und wir waren beim See?
Wieso beim See?

Mia:Tom?
Tom:komm

Ich schaute ihm verwirrend an und wir gingen in Hand weiter Richtung See. Angekommen sah ich eine Menge Leute?

Am feiern?

Mia:see party?
Tom:jap und jetzt komm

Ich lächelte ihm an und wir gingen zu Bar. Ich holte mir ein Glas Whiskey und Tom wie immer vodka. Ich trank mein Getränk aus und ging schon in die Mitte wo alle am tanzen waren.

Ich sah Nele und paar Freunde von mir. Ich ging auf die zu und wir begrüßten uns erstmal.

Nele:heyyyyyyyy
Mia:hahaha du bist betrunken
Nele:Nööööö
Mia:klar doch

Ich lachte sie aus denn sie war betrunken als betrunken.

Wir tanzten eine ganze Weile bis ich Tom suchen wollte.

Ich suchte und suchte bis ich ihm endlich fand.

mobber zu lover...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt